Speed 3: Redemption ~ Keanu Reeves, Sandra Bullock

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b50aa24/1/46/DkRGwKqU1D-NkemUIIUI_BnpBzSZYx2w.jpg[/URL]

Kommt ein dritter Speed? Nach dem eher schlechten zweiten Teil eher unwahrscheinlich, aber nach neuesten Gerüchten (mehr ist es auch sicher nicht) soll demnächst ein dritter Teil kommen, und zwar (und da wirds komisch) - mit Dennis Hopper.

Da jeder, der sich über Speed 3 informiert sicher schon den ersten gesehen hat, ist es sicher kein Geheimnis zu sagen, dass Dennis Hopper den ersten Teil nicht überlebt hat. Keanu Reeves riss im da auf dem Dach einer S-Bahn den Kopf ab.

Hoppers Kommentar: "Es ist zwar scheisse, aber Geld kann man damit machen".

Wahrscheinlich ist da nichts hinter, aber wenn doch, könnten wir es wohl eher in kommende Horrorfilme verschieben.
 

Deathrider

The Dude
Ahja... Na wenn Hopper selbst sagt dass das ein riesen Quatsch ist, dann kann das ja nicht groß was werden. Speed 2 war schon ein Reinfall.
 

silvestri

New Member
In einem Prequel könnte man Hopper's Anwesenheit logisch einbauen: Im ersten Speed-Film erfährt man ja das er früher auch bei der "Truppe" dabei war (anhand der goldenen Uhr) und wegen einem fehlgeschlagenen Einsatz bei einer Bombenentschärfung seine Finger (+ berufliche Zukunft) verlor (was ihn auf die schiefe Bahn brachte).
 

Sacrifice

New Member
Fände es schlecht wenn man sich wieder auf einen Nachfolger, eines bereits unpopulären und verhunsten zweiten Teiles von Speed konzentriert. Da gibt es doch sicherlich einige bessere Projekte die er haben könnte.
 

Capote

New Member
Das können die doch nicht ernst meinen. Die Prämisse des ersten war ausbaufähig (durch mangelhafte Regie aber vertan), aber mehr davon?
 

BlackMetatron

New Member
Vielleicht baut man Hopper in Rückblenden ein...vielleicht hat er...Jigsaw like...etwas für die Nachwelt hinterlassen. Für abgedrehte Ideen ist Hollywood ja immer zu haben. Hauptsache es passt dann auch nur halbwegs zusammen.

Ob sich Keanu Reeves und Sandra Bullock aber für so eine B-Movie-Story hergeben? Nun ja...böse gesagt...so die RIESEN Hits hatten die beiden in der letzten Zeit nicht...oder hab ich da was übersehen?
 
J

jeremybentham

Guest
Zombiebusfahrer... 10 km/h... rette sich wer kann :terror:


:ugly:

@Teil 3: Schnappsidee.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was für ein Gerücht! Könnte das Gerücht des Monats werden! :uglygaga:

Davon mal ganz abgesehen ist Hoppers Bus schon seit Ewigkeiten abgefahren! Abgesehen von "Land of the Dead" sah man ihn nur in 0815 Filmen.
 
1

1985

Guest
naja bei die hard hats auch funktioniert

im gegensatz zu speed waren aber alle die hard teile sehenswert, während speed 2 absoluter müll ist


aber man kann in diesem fall ja einfach nen film mit dem thema von speed 1 machen, nur mit andern schauspielern und anderen namen

denn speed 1 war echt nen cooler film


evtl verlegt man es dann in nen zug, flugzeug oder ähnliches

also die thematik ist noch nicht ausgelutscht, aber der name speed ist durch den zweiten auf jeden fall verloren gegangen

und nen Prequel... schwachsinn!!!
 
V

vlad

Guest
Blöööööööööööd
Hopper macht doch echt alles für Geld oder?
Vielleichts wirds ja ein Remake mit den gleichen Schauspielern :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
AICN berichtet, dass man Keanu für einen dritten zurückhaben will.. da wird aber nicht viel dran sein.
 

JosephWilliam

New Member
Na ja - das kommt wohl ganz drauf an, wie DER TAG AN DEM...ankommt und wie viel Geld er einspielt.

Sollte der kein großer Erfolg werden, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass Keanu Reeves nach diesem Flop und dem von Street Kings (oder wie das Ding hieß) mal wieder einen Hit landen will und dadurch auf ein Franchise zurückgreift.

Mir ist es vor allem wichtig, dass Sandra Bullock wieder mitmacht.

Ich muss mir mal wieder Teil 2 anschauen - ist schon ewig her (müssen Jahre sein...) dass ich den gesehen hab und ich würd gern wissen ob der echt so schlecht ist. :biggrin:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Speed 3???ohne Keanu = ohne mich...

Auch wenn Dennis Hopper einer der grösseren in Hollywood ist, kann ich mit dem Typ nicht viel anfangen... Der hat Bowser in Mario Bros. gespielt, was will der noch ?!?!? XD
 
Oben