Speed 3: Redemption ~ Keanu Reeves, Sandra Bullock

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Keanu: ""I don't know if they are going to make another one, and if they are it won't be with me... honestly!" - IGN.com

Also wenn, dann ohne Keanu.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Keanu Reeves hat ja jahrelang "NO" zu einem neuen Teil von "Speed" gesagt. Nun erneut gefragt, klang das nicht mehr so deutlich danach, und eher wie ein sicherlich möglich.

Oh my god, Speed 3: Redemption. Sure. Jack Traven kind of like, dusting it off.
http://www.slashfilm.com/keanu-reeves-speed-3/

Sollte Fox also jemanden an die Schreibmaschine setzten, und ein Drehbuch für Reeves tippen lassen? Oder lieber Reboot?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Späte Fortsetzung von mir aus. Einfach einen fetten Actionfilm mit Keanu machen, der irgendwas mit Geschwindigkeit zu tun hat. Ich denke das täte keinem weh und so manch einem wäre das sogar eine Freude.
Reboot? Nein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Frage ist doch: Wie willst du so etwas wie "Speed" wiederholen? Wie willst du die Geschichte variieren, damit es funktioniert? Ich sehe da nichts. Daher: Weder Sequel noch Reboot. Der Film ist immer noch gut so, wie er ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erst Bus, dann Kreuzfahrschiff und nun Magnetschwebebahn oder Flugzeug?
Dann direkt noch Air Marshal Bill Marks mit rein, und ab gehts.

Ich hätte nichts gegen einen späten Teil 3. Wäre auch das ideale Gefährt um Jan de Bont abzustauben. :biggrin:
Aber ja, Speed funktioniert noch immer vortrefflich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun, die Geschichte mit dem Schiff hat ja schon gezeigt, dass das Thema nicht so ideal zu variieren ist, von daher sehe ich eben schwarz.
Und Kollege de Bont wäre auch jemand für Expendables 4.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde man braucht nicht unbedingt das Gefährt ändern und dann dasselbe nochmal machen.
Die Idee wurde in Teil 1 sehr gut umgesetzt und das bedarf auch keiner Variation.
Einfach Keanu als Cop in eine actiongeladene Story schicken. Sollte vielleicht was mit Geschwindigkeit zu tun haben um den Titel zu rechtfertigen.
Könnte man das auch einfach anders nennen? Klar! Man kann es von mir aus aber auch "Speed 3" nennen.
Ich brenne da nicht drauf. Ich sehe da schlicht die Chance für einen coolen Actioner.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Einfach Keanu als Cop in eine actiongeladene Story schicken. Sollte vielleicht was mit Geschwindigkeit zu tun haben um den Titel zu rechtfertigen.

Jack Traven hat verschlafen, und kommt zu spät zur Einsatzbesprechung. Nun heißt es Bleifuß, und mit ordentlich Speed zur Arbeit. :top:

Grad noch gedacht, es ist ja Fox. Die wollten auch mal Jack Bauer mit John McClane mischen. Vielleicht 24 trifft Speed?
 

Slevin

New Member
Fun Fact: Das Gebäude in dem die Handlung am Anfang von Speed spielt, ist das Fox Plaza, auch bekannt als Nakatomi Plaza.
Eigentlich hätte ich ja Lust an einem Crossover, aber John McClane sollte lieber wieder alleine arbeiten. Mit Jack Bauer ? Meh.
Lieber Reeves in einer neuen, eigenständigen Geschichte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh's wie Knobel. Mit dem Bus hat das alles wunderbar funktioniert. Das Gleiche würde mit einem Schiff oder einem Flugzeug deutlich weniger funktionieren, denke ich. Dann doch eher sowas wie in Stirb Langsam 3. Mehrmals von einem Ort zum nächsten hetzen, um dort eine Explosion zu verhindern. Dass wäre das einzige Szenario, für das sich eine Fortsetzung irgendwie lohnen würde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Witzig wäre ja sowas wie ein inszwischen in die Jahre gekommener Jack Traven, der den 8 Uhr Bus irgendwo hin nimmt. Plötzlich kommt irgendein junger Hitzkopf von Bulle in einem schwarzen Jaguar angebraust und versucht in den Bus zu kommen, weil sich im Bus eine Bombe befindet. Sobald die Story mehr als nur eine Fortsetzung hat dann wird die Bombe scharf. Sobald die 2. Fortsetzung noch schlechter als die erste wird....dann wird sie explodieren. Der Bombenleger verlangt eine goldene Uhr als Lösemittel.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Manny schrieb:
Ich seh's wie Knobel. Mit dem Bus hat das alles wunderbar funktioniert. Das Gleiche würde mit einem Schiff oder einem Flugzeug deutlich weniger funktionieren, denke ich. Dann doch eher sowas wie in Stirb Langsam 3. Mehrmals von einem Ort zum nächsten hetzen, um dort eine Explosion zu verhindern. Dass wäre das einzige Szenario, für das sich eine Fortsetzung irgendwie lohnen würde.

jepp, zum Beispiel könnte man Reeves bestimmte Aufgaben, die er in einem bestimmten Zeitraum zu lösen hat, wobei der zeitrahmen immer knapper wird. Aber das kann eben auch eigenständig sein und muss nicht als "Speed" umgesetzt werden. Wenn es aber gut gemacht wird - why not?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr Knobel schrieb:
jepp, zum Beispiel könnte man Reeves bestimmte Aufgaben, die er in einem bestimmten Zeitraum zu lösen hat, wobei der zeitrahmen immer knapper wird. Aber das kann eben auch eigenständig sein und muss nicht als "Speed" umgesetzt werden. Wenn es aber gut gemacht wird - why not?

Speed 3 - 12 Rounds. :biggrin:
 
Oben