Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b63f71d/1/98/d4Oa8igQ7z9syOen97KokGrVCBQPkRzq.jpg[/URL]

Woohoo, die guten Nachrichten: es kommt endlich ein dritter Teil nach Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft. Die beiden Kultkomödien mit Keanu Reeves und Alex Winter gehören mit zu dem schwachsinnigsten aber kultigsten was es Anfang der 90er gab.

Jetzt kommen die schlechten, und da kann man eigentlich direkt einpacken. Der Film kommt direkt auf DVD und ohne Winter und Reeves.

Beide wollten, aber hatten die Rechte nicht und der Agent von Reeves riet es ihm, seine aktuelle Karriere nicht mit solch einem Blödsinn zu verheizen.
 

Wilhelm Scream

New Member
Och Shit was habe ich mich gerade beim lesen der ersten Zeilen gefreut ! Aber war ja eigentlich klar das es nen Haken gibt. Ohne die beiden ist es einfach nur überflüssig. Wer will Bill und Ted 3 ohne Bill und Ted sehen ??? Na egal gibts halt nen Remake :biggrin:
Versteh einer diese schwachsinnigen Ideen der Studiofutzies. Ich meine beide Hauptdarsteller hätten doch Interesse gehabt... :headbash:
 
S

sawyer

Guest
Och schade, ich fand den ersten eigentlich mehr als genial, den zweiten hab ich nicht gesehen...0.o
Ist zwar doof das Reeves und Winter nicht mit dabei sind, DtD naja...
Aber lustig ist es schon das die beiden wieder mitgemacht hätten :uglylol:
 

skyjaker

Well-Known Member
Bill & Ted 3 mit einem 40 jährigen Keanu Reeves funktionert auch nicht. Zumindest wüßte ich nicht wie. Da der Film nur auf DVD kommt, interessiert er mich nicht.
 

Janno

New Member
Original von Robert Sawyer
Och schade, ich fand den ersten eigentlich mehr als genial, den zweiten hab ich nicht gesehen...0.o
Sollte man aber mal gesehen haben. Ist schon legendär, wie Bill & Ted gegen den Tod Twister gespielt haben :smile:
 

BlackMetatron

New Member
Original von duffy
Ohne die Beiden brauchen die damit gar nicht erst anfangen :flop:

Aber ich finde es Granatenstark, das Reeves Interesse hätte :biggrin:

Könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass sein Marktwert in Hollywood am Sinken ist. Man weiss es nicht.

Aber Bill & Ted ohne die Beiden kann man eh knicken. Wäre ja so als würde man Stan Laurel & Oliver Hardy neu besetzen mit Kate Moss und Tine Wittler...nur weils Figurmäßig passt, ist es nicht dat Gleiche. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img401.imageshack.us/img401/760/billted3im3.jpg[/align]

Ende der 80er/Anfang der 90er sorgten Keanu Reeves und Alex Winter als Bill und Ted in zwei abgedrehten Zeitreisefilmen für Furore.

In "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" reisen sie mit einer Telefonzelle in die Vergangenheit, um all die Persönlichkeiten zu treffen, die sie in einer Abschlussprüfung vorstellen müssen-nebenbei retten sie auch noch die Welt.
In "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" schickt ein Bösewicht zwei Roboterdoubles der beiden in die Vergangenheit, um sie umzubringen. Die echten Bill und Ted aus der Zukunft reisen nun auch in die Vergangenheit um sich selbst zu retten.

Lange Zeit und immer wieder gab es Gerüchte zu einer weiteren Fortsetzung. Selbst Reeves bekundete im Laufe der Jahre hin und wieder sein Interesse. Doch daraus wird nichts.

MGM, die derzeit ein Remake nach dem anderen ankündigen, wird eine zeitgemäßere Version von Bill und Ted als DtD Remake produzieren.
Das Skript ist bereits fertig und wird sich weitestgehend am Original orientieren, jedoch mehr auf das heutige Teeniepublikum zugeschnitten sein.

Kann nur schief gehen.

Quelle
 
S

sawyer

Guest
Alles, aber bitte kein Remake dazu, das Original kann man einfach nicht toppen :contra:
 
B

batgadget

Guest
das original kan niemand toppen. bin absolut dagegen.

mal kurz OT:

alex winter hatte vor vielen jahren eine super abgedrehten film gedreht mit ihm in der hauptrollen und keanu reeves als hund. die wurden in einer farm gefangen gehalten und hatten einen wissenschaftler bekämpft, der mit einem serum mutanten gezüchtet hatte.

weiß zufällig jmd wie der film heißt???
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eine Fortsetzung mit der Originalbesetzung wäre wirklich interessant gewesen, weil ich mir Reeves in so einer Rolle inzwischen nicht mehr vorstellen kann. Wäre echt lustig geworden.

...schade drum
 
Oben