Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

Cassandra

Miezekatze
Manche Ideen sollte man vielleicht auch einfach mal sein lassen. Ich meine wie alt ist Keanu... 40? Also einen Teen kann er nicht spielen ... also wäre das auch ein ganz anderer Film geworden und hätte die Fans bestimmt enttäuscht.

Ich werde mir den neuen nicht anschauen. Einfach nur peinlich und einfallslos diese Remake Epidemie.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf dem roten Teppich kurz vor der 82. Oscarverleihung hatte ein Reporter von MTV Gelegenheit ein paar Worte mit Keanu Reeves zu wechseln. Der MTV-Reporter schlug vor, das "sie" sofort grünes Licht für einen dritten Bill & Ted Film geben sollten. Reeves antwortete darauf:"Ich versuche es." Der Reporter fragte ihn ob er scherze. Darauf antwortete Reeves: "Das tue ich nicht. Wir werden sehen!"





Na, da bin ich gespannt!
 

DiMaggio

New Member
Das wäre ja überraschend und geil zugleich :wow: , ich finde sowieso, das das Keanu Reeve's beste Rolle war, die Filme sind zwar alles andere als anspruchsvoll, machen dennoch Spass anzusehen. Ich mag Komödien nicht besonders, doch Bill & Ted ist eine der wenigen Ausnahmen. Rein vom Gefühl her, würde ich dem ganzen aber nur 10% Wahrscheinlichkeit geben, das bleibt wohl nur eine Hoffnung.
 

odem

New Member
Volle Kanne Hoschie!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das rüberkommen soll.
Vielleicht etwas in Richtung OldSchool?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Granatenstark. Dann aber bitte wieder mit William Sadler als Tod... schade nur, dass George Carlin nicht mehr unter uns ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei einem kürzlich geführten Interview auf MTV sprach Keanu Reeves auch über Bill und Ted 3. Seiner Information nach sind die Autoren nur ein paar Wochen von einem fertigen Skript entfernt. Es wird übrigens von den selben Autoren der ersten zwei Teile geschrieben. Über die Handlung selbst weiß er noch nicht viel, hat dazu aber folgendes zu sagen:

"When we last got together, part of it was that Bill and Ted were supposed to have written the song that saved the world, and it hasn't happened. So they've now become kind of possessed by trying to do that. Then there's an element of time and they have to go back."



In den vergangenen Jahren gab es immer wieder mal Gerüchte über einen möglichen dritten Teil. Ich hoffe inständig dass es dieses Mal etwas wird. Ich will die triumphale Rückkehr! Bunt ist das Dasein und Granatenstark, liebe Freunde!

Wie seht ihr das? Wollt ihr einen dritten Teil? Wenn ja, mit oder ohne die Prinzessinen? Was ist mit dem Ripper und Volle Kanne?
 

Paddywise

The last man
Ich find die beiden Bill und Ted Filme granatenstark Hoshi.

Ob Prinzessinen oder nicht ist egal.

Wenns in die Story passt und es wieder schön sinnlos und abgedreht wird kann gerne noch ein 3ter Teil kommen.
 

Presko

Well-Known Member
Bill und Ted? Hey, immer her damit. Die waren echt klasse, und sind für mich eindeutig Kult. :super:
 

DiMaggio

New Member
Also wenn neben Keanu Reeves Alex Winter auch wieder mit dabei wäre, hätte ich absolut nichts dagegen. Wäre bestimmt witzig, die beiden mal wieder als Bill & Ted in einem neuen Abenteuer zu sehen.
 

DiMaggio

New Member
Meiner Meinung nach, war das Reeves beste Rolle, da sonst doch auch nicht mehr viel geht, denke ich schon, das er sich damit einen Gefallen tun würde, Bill und Ted dürfte außerdem sowieso noch einige Fans haben oder?

Die Zeichentrickserie kam früher immer auf Super RTL, wenn ich mich nicht täusche, die hab ich fast regelmäßig geschaut, war allerdings zu klein um jetzt genau sagen zu können, wie sie Qualitätsmäßig war, ich glaube aber gar nicht so schlecht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Wie seht ihr das? Wollt ihr einen dritten Teil?

Och von mir aus. :biggrin:

Original von Mr.Anderson
Wenn ja, mit oder ohne die Prinzessinen?

Mmhhh......wie sehen die denn heute aus? Ach egal.....notfalls nimmt man frische Damen. :biggrin:

Original von Mr.Anderson
Was ist mit dem Ripper und Volle Kanne?

Als ich die Filme das letzte Mal gesehen habe, fand ich Teil 1 ne Ecke besser als 2. Das muss aber nicht unbedingt am Ripper oder an Volle Kanne gelegen haben.


Ich stell mir gerade vor, wie der Film rauskommt und die Kids von heute die gleichen Sprüche bringen wie wir damals. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wird's jetzt was? Co-Star Alex Winter (Bill) hat auf Twitter verkündigt, dass er das Script zum geplanten dritten Teil jetzt bekommen habe.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kann mir das jetzt echt nicht so recht vorstellen. Kann man den beiden denn noch "Bunt ist das Dasein und granatenstark - Volle Kanne Hoschi" abnehmen?

Ich bin absoluter Fan von Teil 1. Teil 2 fand ich damals so lala. Die Geschichte so mit dem Gevatter Tod, ich weiß net. Der erinnert mich heute von der Machart so an eine Direct-to-DVD-Produktion.

Ich würde mich über einen coolen 3. Teil schon freuen.
Wie sieht es mit euch aus, hat euch denn Teil 2 begeistert?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Grintolix
Wie sieht es mit euch aus, hat euch denn Teil 2 begeistert?

Beim ersten Sehen, ja.
Als ich dann vor ein paar Jahren beide gekauft und nochmal gesehen hatte, konnte er mich weit weniger begeistern. Teil 1 war dagegen immer noch erste Klasse.
 
Oben