Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS

Keanu Reeves: "Yeah, we have a script. We're trying to put it together. It's a good script too."

Alex Winter: "Script done? Check. -We love it? Check. -Green light? Working on it!"
q.: comingsoon.net

Das Drehbuch ist demnach fertig und man arbeitet nun am grünen Licht des Studios. Ach ja, und gut sei das Drehbuch auch noch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na dann bin ich mal auf die Handlung gespannt. Vielleicht müssen sie ja in ihre eigene Vergangenheit reisen, um zu verhindern, dass ein paar "böse Wichte" sie töten.

Edit: Oder noch besser: Sie müssen verhindern, dass jemand ihre Eltern in ihrer Jugend tötet. :ugly:

DADA DA DADAMM
DADA DA DADAMM
 

Sweeney

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Keanu Reeves: "Yeah, we have a script. We're trying to put it together. It's a good script too."

Alex Winter: "Script done? Check. -We love it? Check. -Green light? Working on it!"
q.: comingsoon.net

Fallen die beiden vom reden her jetzt schon in ihre Rollen? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/wildvgux8.jpg[/url]

Granatenstark: Bill & Ted 3, lange, lange Zeit in der Gerüchteküche, wird nun Wirklichkeit. Nach Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989) und Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft (1991) kommt nun der dritte Teil der Zeitreisenkomödie mit Keanu Reeves und Alex Winter als Die wilden Hengste, die mittels einer Telefonzelle zeitreisen. Laut einem neuen comingsoon.net Bericht wird Dean Parisot (RED 2, Galaxy Quest, Dick & Jane) Regie beim Film führen, dessen Script schon seit geraumer Zeit fertig ist. Mit dem Dreh wird es noch etwas dauern, da Parisot gerade dabei ist den kommenden RED 2 zu bearbeiten, aber wenn alles gut geht, könnten die beiden Oberhoshis bald wieder über die Leinwände bangen - wenn auch als eher kleine Komödie. Derzeit ist nicht zu erwarten, dass sie das Budget eines Sandler oder Stiller Films (50 Mio+) bekommt.

Wer kennt die alten Filme noch? http://www.youtube.com/watch?v=IS7xWSU7A_4
 

Butch

Well-Known Member
ich kanns kaum glauben das die davon noch ne Fortsetzung machen.
Hab die beiden Filme ewig nicht mehr gesehen, fand die früher ganz amüsant meine ich.
Aber ob ich davon unbedingt mehr brauche? Ich denke nicht.
 

Shins

Well-Known Member
Parisot? Nicht verkehrt! "Galaxy Quest" finde ich richtig klasse, "Dick & Jane" hatte auch seine Momente. Doch, gute Wahl :smile:
 

narn5

Elwood Blues
Was ist den mit Stephen Herek oder Peter Hewitt die eins und zwei gemacht haben?
Stephen Herek wäre mir am liebsten. Aber sonst Super Nachricht!!!! Ich liebe Diese Filme!

Fehlt nur noch Waynes World 3







 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
George Carlin fehlt natürlich, ob Sadler nochmal mitmacht, als Vatter Tod?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kann mir nach dem eher entäuschenden 2. Teil zwar nicht vorstellen, dass hier was gutes bei raus kommt, aber...irgendwie freu ich mich schon da drauf. Sind halt auch schon ein bisserl alt die zwei Sülznasen. Hoffentlich gehen die zwei wieder auf Zeitreise.
 
Oben