Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

McKenzie

Unchained
Braucht das wirklich, wirklich wer? Ich weiß, sowas ist ein netter Gedanke, aber späte Comedy-Sequels, naja. Dumm und Dümmer 2 kam ja jetzt nicht so umwerfend an, nur so als Beispiel.

Und wenn die Fans lange genug nerven gibt's eh Reboot mit Biljana und Theodora, zwei kuhlen Görls, und alle sind wieder unglücklich :ugly:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also Kultfilme sind die aber sowas von, also, Sokratte, pass auf dein Laken auf, Hoschi :biggrin:

Nur ob die beiden heute noch in ihrem Alter funktionieren, ich bin skeptisch.
Wenn die Sprüche aber wieder so dämlich sind wie zB:

Ted: Ich bin Darth Vader Ted.
Bill: Dann bin ich Luke Billwalker und du Mülltonne, bist nicht mein Vater.
Ted: Mülltonnen haben keine Kinder.
Bill: Doch: Kleine Mülltonnen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Dann bin ich dabei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Braucht das wirklich, wirklich wer?

Ja, unbedingt. Neulich nochmal den ersten aufgefrischt. Selbstredend wirkt es bestimmt komisch, wenn Theodore Logan mit 50 immer noch lange Haare hat und zu den Wyld Stalyns gehört, die in der Garage üben, aber ich glaube, dass Reeves die nötige Passion mitbringt.

Und ja, ich mochte Dumm und Dümmer 3.

Schade nur, dass George Carlin nicht mehr ist. William Sadler aber!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Es wäre deine Schuld, weil du nichts dagegen unternommen hättest !

Kickstarter nau !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jetzt wurde der Titel bekannt. Heißt BILL AND TED FACE THE MUSIC und noch immer wird dran gearbeitet.

Produzent Ed Solomon sagt, dass es weiterhin Probleme gäbe, eine Finanzierung zu finden. Anscheinend wollen alle lediglich ein Remake mit neuen jungen Darstellern für Bill und Ted.

"We really think there's another movie to be done that is the opposite of cynical, that is actually made with love. [It'll be] made with love and affection for the characters, and affection for the fans of Bill & Ted. All of us really want to give the people who love Bill & Ted, and people who haven't even discovered Bill & Ted yet, a movie that is worthy of their affection. And we're trying!"

"We are having issues raising money for it, getting it financed, because what we get all the time – all the time – is people wanting to reboot it.

http://www.digitalspy.com/movies/ne...title-plot-keanu-reeves-face-the-music-movie/
 

Clive77

Serial Watcher
There has been a lot of talk about Bill and Ted 3 over the last handful of months and it appears as if finding the financial backing for the project is the last hurdle in getting the movie off of the ground. Ed Solomon and Chris Matheson are still writing the script, but Keanu Reeves, Alex Winter, and now William Sadler are in for the sequel. Reeves recently talked about the script and how much he and Winter liked the idea of seeing their Bill and Ted characters as middle-aged men.
... aus Jays Quelle.

Das klingt doch gut. "Nur" noch die Finanzierung... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Hoschi, ich hab' dir doch gesagt, der kommt noch. :squint:

“We are hoping to close a deal with some financiers,” says Solomon. “Hopefully within the next month or so, we’ll have news that will stick.”

Das klingt doch zuversichtlich. Und was noch in Jays Quelle steht: Regie Dean Parisot (Galaxy Quest).
 

Clive77

Serial Watcher
Grintolix schrieb:
K O M M M M T offiziell
Quelle cbm
Watn heut los?
Was ich zum Thema heute morgen gelesen habe, war die News von Deadline. Und dahingehend gibt es eigentlich nichts Neues, außer eben, dass man in Cannes nach Käufern (= Finanzspritzen) Ausschau hält und sich schon ein paar Interessenten gefunden haben. Aber so lange da niemand zugeschlagen hat, ist eigentlich alles beim alten. Denn Reeves und Winter sind schon lange an Bord und die restlichen Infos sind leider auch nicht neu.
Gilt also, weiterhin abzuwarten und zu hoffen, Hoschi. :mellow:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Clive77

Ich habe eine andere Quelle gefunden, in der sich auf eine Bekanntmachung der Produktionsfirma BLOOM bezogen wird, in der man den dritten Teil tatsächlich offiziell ankündigt.

ZITAT

Scott Kroopf (Limitless) will produce together with Alex Lebovici and Steve Ponce of Hammerstone Studios, with Steven Soderbergh serving as an executive producer alongside Scott Fischer, John Ryan Jr., and John Santilli.

MGM owns the rights to the film and will release in the U.S. under their Orion Pictures banner. BLOOM is handling international sales, which commenced in Cannes this week. Endeavor Content negotiated the deal.

Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/944223-bill-ted-face-the-music#R67mvm9QqIYcmqzH.99

Quelle commingsoon.net(Click)
 

Clive77

Serial Watcher
@Anderson: Okay, hier mal ein Zitat von Deadline:
Bloom is launching sales in Cannes on the long-gestating time-travel comedy, which is called Bill & Ted Face the Music. The movie is likely to be one of the hottest properties at the market.
Mit Bloom ist genau das gemeint, was du da gerade auf dem Schirm hast. Die suchen Investoren und der potenzielle dritte Teil wird hoch gehandelt. Mehr nicht.
(hoffentlich irre ich mich und es ist schon alles unter Dach und Fach... :biggrin: )
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hast du mein Zitat gelesen? Das habe ich nachträglich eingefügt. Wenn nicht, scroll noch mal hoch. MGM hat die Rechte für den US Markt und bringt den Film unter dem ORION Banner ins Kino. Bloom verkauft in Cannes die Rechte für den internationalen Markt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser Sülznasen Thread existiert seit 2007.

Erst Meg, dann der hier.

Was kommt als Nächstes, Del Toros AT THE MOUNTAINS OF MADNESS ???? :w00t:
 
Oben