Wo kommen eigentlich die Babys her?

J

jeremybentham

Guest
Ja... ich mein das ernst :ugly:

Wo kommen überhaupt die ganzen Filmbabys her?
Beispiel LOST oder Children of Men...

Gerade bei Children of Men ist das so realistisch o.O
Und wenns echte Babys sind, DIE DA GERADE WIRKLICH ZUR WELT KOMMEN... is dass dann nich n verdammt großes Risiko? Und überhaupt... wenn der Take versaut wird... was dann? Man kansn ja schlecht zurückstecken... oder doch? :ugly:

BG, klär mich auf!

http://img150.imageshack.us/img150/9751/vlcsnap952757rs6.png
 

Brick

Der mit der Mütze
habe ich mich auch schon oft gefragt also das die babys zum teil echt sind keine frage aber die geburten auf keinen fall . bissel lebensmittelfarbe und alles sieht echt aus :ugly:

amerika ist ein film und musik verrücktes land und eltern setzen oft alles daran ihre kinder im show business unterzubringen siehe britney spears oder michael jackson.
 

ShiZzu

Goldjunge
Gute Frage qu4d. Würd glaub ich aber kein Mensch/Frau tun, also ihr Baby im TV rausbringen... Ich mein die können ja nicht wissen obs wirklich normal rauskommt oder sich das Baby doch vll dreht (bzw nicht dreht).. Und das ganze wärend dem Dreh bzw Drehort? Ne nicht wirklich Steril/sicher...

Einen wirklichen unterschied zu einem neugeborenen oder ein paar wochenalten Baby erkennt doch eh kein normaler Mensch im Film.. Zusammengewickelt und etwas mit Farbe angemalt.. Merkt man doch null (Okey, eins vll... Babys in den Filmen haben schließlich immer haare, gibt aber auch viele Kinder die keine Haare bei der geburt haben...)

Also sowas kann nicht real sein oder nehmen die für ihre Filme auch reale Zombies/Leichen her? :ugly:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also qu4d, wenn sich Mann und Frau sehr, sehr lieb haben, dann bezahlt der Mann eine Biene, damit diese dann eine Blume bestei... beglückt.
Die Biene ist danach so fertig, dass sie von einem Storch einfach so gefressen wird, weil der Storch aber so ein unglaublich gutmütiges Tier ist,
kann er die arme, bestieg... beglückte Blume jedoch nicht zurücklassen.
Und weil jede Blume mit einer Adresse des Bienen-Versenders bedruckt ist, bekommt die jeweilige Familie ein Baby... :ugly:

Das zur Biologie, wie das aber in Filmen ist weiß ich nicht. :smile: :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Hehe Eiskalt, der war gut! Owned würde ich sagen! :biggrin:


Aber mal ehrlich, ich hab mich das auch schon oft gefragt bei solchen Szenen! Manchmal sieht es wirklich aus, als wäre das Baby grade auf die Welt gekommen! Da scheint Shizzus Theorie am realsten, es könnte sich auch um Babys handeln , die nur ne Woche alt sind und fürn paar Moneten mal eben so für ne Szene augeliehen werden (die Babys können den Take eh nich versauen), in Amerika ist ja alles möglich!
 
J

jeremybentham

Guest
Ja aber gerade bei Children of Men... ich wüsste nicht, wo die da ein Baby versteckt haben sollen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von qu4d
Ja aber gerade bei Children of Men... ich wüsste nicht, wo die da ein Baby versteckt haben sollen...

Die Wunder der modernen Tricktechnik.

Was die Babies betrifft, es gibt tatsächlich Agenturen, die werdende Mütter "casten" und mit ihnen abmacht, relativ Neugeborene mal eben schnell für einen Film zu leihen. Das sind dann Kinder, die maximal 1-2 Wochen alt sind.

Oft sind es aber auch animatronics, die derart lebensecht aussehen, das mans nicht erkennen kann.
 
S

sawyer

Guest
Original von Jigsaw
Was die Babies betrifft, es gibt tatsächlich Agenturen, die werdende Mütter "casten" und mit ihnen abmacht, relativ Neugeborene mal eben schnell für einen Film zu leihen. Das sind dann Kinder, die maximal 1-2 Wochen alt sind.

Ist das nicht ein bisschen sehr :uglygaga: ?? Quasi nur um die Kohle zu bekommen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, so wie sich das Fernsehen heute entwickelt, wird es in naher Zukunft Live-Übertragungen von echten Geburten geben.
Ich meine, vor ein paar Jahren wurde doch sogar eine Darmspiegelung von Susan Stanke im TV gezeigt. :uglygaga:

Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühren...
 

BlackMetatron

New Member
Na lieber 10 Geburten als noch einmal Frau Stahnkes Enddarm...:puke...die Frau kann man sich ja von Aussen kaum angucken, da muss man das ja nicht auch noch von Innen antun. :contra:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von BlackMetatron
Na lieber 10 Geburten als noch einmal Frau Stahnkes Enddarm...:puke...die Frau kann man sich ja von Aussen kaum angucken, da muss man das ja nicht auch noch von Innen antun. :contra:


Sag sowas lieber nicht.. Nur weil man bei der Geburt das Kind sieht wie es raus kommt, heißt das noch lange nicht, dass das alles war... Vergiss nicht das da noch was raus muss..

Ich erleutere das nicht weiter... das ist nämlich ekelhaft :ugly:
 

BlackMetatron

New Member
Original von ShiZzu
Original von BlackMetatron
Na lieber 10 Geburten als noch einmal Frau Stahnkes Enddarm...:puke...die Frau kann man sich ja von Aussen kaum angucken, da muss man das ja nicht auch noch von Innen antun. :contra:


Sag sowas lieber nicht.. Nur weil man bei der Geburt das Kind sieht wie es raus kommt, heißt das noch lange nicht, dass das alles war... Vergiss nicht das da noch was raus muss..

Ich erleutere das nicht weiter... das ist nämlich ekelhaft :ugly:

Och...liebe ne schnuggelige Nachgeburt also Frau Stahnke...ich mag die nämlich nicht. :biggrin: :uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Bei Children of Men wars aber so, dass die Macher eine Darstellerin gesucht haben, die dann zum passenden Zeitpunkt der Dreharbeiten, hochschwanger war. Also der Bauch war echt und ich könnte mir auch vorstellen, dass es ihr Kind war. Aber die Geburt selbst wirkt durch Effekte, Farbfilter und geschickte Schnitte einfach verdammt real.

Ähnlich gruselig fand ich das Baby aus "Das Parfüm", wie es auf dem Boden liegt und anfängt zu atmen. ich würde schwer auf Animatronik tippen, aber es sah einfach verblüffend real aus.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Live-Übertragungen von Geburten schon längst gibt. Es gibt sonstige Berichte mit Ausschnitten, die absolut gar nichts verbergen, im TV. Warum also nicht Live. Das würde zu unserer TV-Landschaft passen, denn das echte Leben wird ja schon seit Jahren voyeuristisch ausgebeutet und da passt sowas nur zu gut rein. Die Live-Zeugung gehört da natürlich auch zu. An sich ist ja an gezeigten Geburten nichts verwerfliches. Ich meine, das sieht jeder spätestens in der 9. Klasse Biologie in der Schule auf irgendeinem Video aus den 70er.

@Meta:
Die Stahnke magst du also nicht? Kann ich nachvollziehen. Aber das klingt so, als würdest du dann die Nachgeburt "mögen"... na dann, guten Hunger:squint: Oder fragen wir doch mal Tommy Cruise, was er von Nachgeburten und Ähnlichem hält...
-------
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Joel. Barish
Ähnlich gruselig fand ich das Baby aus "Das Parfüm", wie es auf dem Boden liegt und anfängt zu atmen. ich würde schwer auf Animatronik tippen, aber es sah einfach verblüffend real aus.


Laut Tom Tykwer handelte es sich um ein echtes Baby-aber natürlich nicht neugeboren.
 

Joel.Barish

dank AF
Das war wirklich echt, Herr Doktor? Ich meine, es sah verdammt echt aus und es ist ja ganz normal, in Filmen echt Kinder mit Dreck zu beschmieren und dann in die Geschichte zu integrieren. Oder wie bei deutschen Arztserien, wo Kinder völlig sauber, 5 Sekunden nach der Geburt, der eben noch gebärenden Mutter in den Arm gelegt werden.
Jedenfalls frage ich mich beim Parfüm, wie es gemacht wurde als es z.B. den Finger des Kindes ergreift und daran riecht. Wobei das ja fast klar war. Aber alleine wie sich am Anfang, genau im passenden Moment plötzlich die Nasenlöcher bewegen und das Kind anfängt stark zu atmen. Ich sollt mir langsam mal die DVD zulegen...

@Pinisher
Echt nicht? Das gehört doch eigentlich zum Standartrepertoire. Dachte ich jedenfalls...
 
Oben