The Green Hornet ~ Gondry [Kritik]

P

pen²

Guest
Wenn ich mir die ganzen News auf der Seite hier durchlese (insbesondere die Letzte), vergeht mir komplett die Lust auf eine Verfilmung der eh schon arg kruden Serie.
 

SecretShadow

New Member
Ja Mal schauen was das Endresultat bringt. Aber bisher so ziemlich uninteressant. Weiß man in etwa wann der Film in die Lichtspielhäuser kommt ?
 

matte

New Member
Hab grad auf Wiki gelesen das er schon mal in Form von Serien verfilmt wurde...

Und BRUCE LEE Kato gespielt hat.
Kennt das jemand?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von matte
Hab grad auf Wiki gelesen das er schon mal in Form von Serien verfilmt wurde...

Und BRUCE LEE Kato gespielt hat.
Kennt das jemand?

Das wusstest du nicht? Hab vor langer Zeit mal ein paar Episoden gesehen, kann aber nicht mehr wirklich etwas dazu sagen.
 

matte

New Member
Nein wusst ich überhaupt nicht obwohl ich eigentlich Bruce Lee liebe..

Die Filme muss ich mir irgendwo besorgen..!
Wie war die qualität?
 

Joel.Barish

dank AF
Ich HASSE Gatling-Wummen. Die gehn mir auf den Keks. :ugly:

Aber Gondry will die Hornisse machen? Ich mein, ich habs vor einigen Tagen schon gelesen, aber mich wundert es doch etwas. Da ich von der Vorlage nichts kenne, kann ich auch nicht viel zu sagen, aber es riecht ja nach Comic Action Komödie. Das will mir nicht so zu Gondry passen, der scheinbar mehr und mehr zum Spaßmacher wird, statt weiter den verrückt-fantasievollen Melancholiker zu machen. Hm...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Predator und Terminator 2 sprechen dagegen, Joel :wink:

Wollt nur sagen, dass die ziemlich problembehaftete Produktion heute offiziell gestartet ist. Wie der nun dünne Seth Rogen wohl als Action-Star wirkt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Joel.Barish
Ich HASSE Gatling-Wummen. Die gehn mir auf den Keks. :ugly:

Zugegeben.....an dem Wagen sehen die wirklich nicht besonders aus.

Aber Jig hat die 2 besten Filme, die für die Gatling Gun sprechen, bereits genannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cage ist nun doch nicht dabei... sollte ja evtl den Bösen spielen.
 

gimli

Elbenfreund
Den Bösewicht spielt jetzt der österreicherische Exportschlager Christoph Waltz.

(comingsoon)

Der legt in Hollywood ja ganz schön los. Hauptsache er spielt jetzt nicht nur noch Bösewichte.
 

nebomb

Well-Known Member
Deutsche spielen bei internationalen Filmen fast immer als Bösewicht auf, so ist scheinbar unser Ruf in der Welt *gg*

Mir gefällt der Asiatische Darsteller nicht, irgendwie passt der nicht unter die Maske. Aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache
 
Oben