Californication ~ David Duchovny

J

jeremybentham

Guest
http://img504.imageshack.us/img504/6884/hankmoodyau4.jpg [/align]
Californication

Hank war mal ein Bestsellerautor, jetzt ist er nur noch ein Arschloch. Und ihm gefällts. Irgendwie. Er versucht mit seinem Leben klarzukommen, macht dabei aber einfach, was er will.
Telefonierende Kinobesucher verprügeln, seine Tochter verkorksen und wild in der Gegend rumvögeln. Doch irgendwie kotzt ihn trotzdem alles an.

Bitterböse Serie, genial gespielt und sauwitzig. Aber Warnung, explicit lyrics :uglylol:

Trailer
 

memph

New Member
Sieht vielversprechend aus, hauptsache die versuchen nicht den Sarkasmus und Arschlochtyp von House MD zu kopieren.

Werde es auf jeden Fall schauen :biggrin:
Und Showtime.... <3
 

Joel.Barish

dank AF
Ich mag Natasha McElhone nicht so, aber Duchovny scheint es dort ja nicht an Bettgespielinnen zu mangeln. Lucky Bastard :ugly:
Sieht aber ziemlich nett aus. Na ja, eher fies, aber das coole fies, mehr so wie krass, aber krass klingt immer albern. Jedenfalls schauts spaßig und zynisch aus und Duchovny sieht man gerne, auch wenn ihm Fox Mulder für immer anheften bleiben wird.

Wann kommt denn die Chose? Aber ja erstmal nur drüben und das wird dann wieder eine von diesen Geschichten... aber immerhin O-Ton. Aber nicht, dass das nach 10 Folgen abgesetzt wird, denn hier habe ich durchaus Interesse und das wäre doch zu schade.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zuschnell abgesetzt wird. Nur im prüden Amerika muss das schon einen besonderen Sender/Sendeplatz bekommen.
 

Joel.Barish

dank AF
Die Nonne war ja mal... wie soll ichs formulieren... "progressiv" für eine Nonne und sehr direkt.:squint: Das könnte drüben Probleme bereiten... wollen wirs nicht heraufbeschwören.
 

Maeth

New Member
Läuft doch auf 'nem Kabelsender. Da läuft schließlich auch "Queer as Folk", "The L Word", "Dexter" und "Weeds". Von daher ...

Den Trailer fand ich ganz nett, sieht nicht schlecht aus, wobei ich gelesen habe, dass man's mit dem Sex etwas übertrieben hat (aber legt sich ja vielleicht nach dem Piloten).
 

Alvar Hanso

New Member
Is ja genau die richtige Serie für den Sexsüchtigen Duchovny :biggrin: Werd da reinschauen...Und DAVE spielt auch noch mit!...Dachte der wäre nur Hurleys zweites Ich??? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von qu4d
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zuschnell abgesetzt wird. Nur im prüden Amerika muss das schon einen besonderen Sender/Sendeplatz bekommen.

Was ist mit Sex in the City? Mittlerweile sind die dem ganzen ein bisschen aufgeschlossener.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Überzeugt mich so jetzt nicht wirklich.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so der O-Ton Gucker bin.

Werd sie mir mal ansehen, wenn sie bei uns läuft und mir dann meine entgültige Meinung bilden.
 

Maeth

New Member
Meine Meinung zum Piloten:

Na ja, ich war auch nicht begeistert. Fand den Piloten größtenteils eher etwas langweilig. Duchovny spielt aber gut und einige Dialoge waren ganz okay. Aber die Charaktere finde ich nicht wirklich interessant und handlungsmäßig fand ich es auch eher arm. Hm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grandioser Pilot, wirklich. Das Drehbuch ist verdammt gut, Duchovny und McElhone passen perfekt und allein in den wenigen Minuten passieren mehr interessante Sachen als in so manch Kinofilm dies Jahr.

Beste Szene: die im Kino

Hoffentlich hält die ein paar Folgen durch, wenigstens eine erste ganze Staffel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Auftakt des Piloten war schon sehr genial, aber auch so konnte die erste Episode einen guten Einblick in die Serie vermitteln und über die ganze Laufzeit überzeugen. Duchovny spielt seinen Charakter sehr gut und lässt den Zuschauer sowohl schmunzeln, als auch verdutzt den Kopf schütteln. Ich bin mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt und die Kinoszene war ein wahr gewordener Traum eines jeden Kinogängers. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denke mal ihr sprecht von dem US Start, oder?

Oder ist die bei uns schon angelaufen und ich habe es nicht mitbekommen?
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 2 lief übrigens gestern abend :biggrin:

Bin gespannt :smile:

edit: wegen Deutschland... öhm... keine Ahnung :/
 
Oben