Californication ~ David Duchovny

J

jeremybentham

Guest
So, grad Folge 2 gesehn und sie setzt den genialen Piloten einfach fort. Ich musste teilweise so grinsen... die Dialoge sind genial, die Witze... das Ende. Wunderbar :smile:
 

odins_erbe

New Member
bin gespannt! werd sie mir aufjedenfall auch ansehen! aber ich als verfechter der deutschen syncro muss ja wie üblich waaaaarten... aber vorfreude is die beste freude:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Bin auf dein neues Zwischenfazit gespannt :biggrin:

Das Ende von Folge 2 war schon wieder irgendwie n Tritt in den Magen... irgendwie. Will wissen wies weitergeht :biggrin:
 
1

1985

Guest
sehr eigenartige serie, die gerade deswegen ihre daseinsberechtigung hat und weiter produziert werden sollte

auf welchem sendeplatz läuft die eigentlich? weil da wird doch schon ne menge gezeigt, wird also erst recht spät gezeigt werden... also wohl eher miese quoten haben, oder?

und was istn das für ne episodenlänge?

nicht 20, nicht 40, sondern 30 min... sehr eigenartig

also ich persöhnlich hab ja nix gegen nackte frauen, aber ich glaub schon, dass die serie nicht schlechter wäre, wenn man die sexszenen weniger offensichtlich gezeigt hätte, gibt ja genug möglichkeiten andere perspektiven zu wählen, damit man die serie früher austrahlen kann.... wobei bei der wortwahl... würden die amis das wohl trotzdem erst spät zeigen...

naja mal schaun wies weiter geht
 

Scofield

Fringe Division
was fuer ne super Serie :smile:

Also soo hab ich David vermisst. So war er zuletzt in der 4-5 Akte X Staffel

Super funny seine Kommentare und aktionen.Ich kann nur hoffen das es die erste Serie 2007 ist die mir echt gefällt und nicht gleich nach 3 folgen abgesetzt wird....


die Serie ist für mich wie Dexter.. GEHEIMTIP !!
 

frost

segmentation fault
joa wahnsinn. david duchovny spielt den abgefuckten literatur exzentriker wirklich bemerkenswert glaubhaft und gut. also die zwei folgen haben mir sehr gut gefallen. freu mich richtig auf die dritte. die tochter von bill is ja ma sowas von ne bitch...ich hoffe die bekommt auch noch ihr fett weg.

ist das wieder ne hbo serie? anders kann ich mir dieses hohe maß an trash talk und sex nicht erklären.
 
J

jeremybentham

Guest
Streaming... is nich verboten. Und da derart viele US-Serien hier eh nie laufen werden sag ich mir... püh.
 

Scofield

Fringe Division
gerade die 2 folge gesehen und die serie ist echt gut...
Besonders die Kiff Szene fand ich sehr amüsant.
Kann nur hoffen das die Serie das Niveu hält und nicht in 2 wochen abgesetzt wird
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grandiose zweite und dritte Episode. Nicht ganz so super wie der Pilot, aber wirklich sehr gut. Duchovny ist großartig und das Script ist mehr als gelungen.

"I probably won't go down in history but I will go down on your sister."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hat sich eigentlich ein deutscher Sender schon die Rechte gesichert? Würde da am ehesten auf Pro 7 tippen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nie im Leben hält die in Deutschland mehr als 2 Folgen durch. Höchstens, wenn Pro7 es als männlichen Sex in the City-Verschnitt wochenlang bewirbt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke mal, dass die Serie noch ein wenig zu jung ist, als dass irgendein Sender sich schon die Rechte gesichert hat!?

Edit:
@Jigsaw
Meinst du, dass die Serie so wenig hier ankommen würde?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich meine, dass die deutschen Fernsehsender absolut miserabel mit US-Sendungen umgehen, die nicht bombastisch beim Publikum ankommen. Und Cali ist nichts, das ein weitläufiges anspricht.

Da senden die doch lieber "sicheren" Bullshit wie Das Model und der Freak.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da hast du leider vollkommen Recht. Das fängt oftmals bei einer durchwachsenen Synchronisation an, geht über miese Sendeplätze, bis hin zu falscher Vermarktung. Dabei ist die Qualität von Fernsehserien in den letzten Jahren beträchtlich gestiegen.

Aber ich bin eh dafür, dass wir ein eigenes BG-Programm ausstrahlen, damit gute Serien endlich mal eine angemessene Aufmerksamkeit in Deutschland erhalten. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na, ihr macht mir ja Mut! :ugly:

Hoffte, das man wegen dem bekannten Gesicht Duchovnys und der Thematik von einem sicheren "Hit" ausgehen kann.

Das klingt ja nun wirklich nicht so... :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer weiss, wer weiss, vielleicht hast du ja Glück. :wink:

Oh je, mir ist jetzt erst das Wortspiel beim Titel aufgefallen (hab aber auch nichts mit den Red Hot Chili Peppers am Hut, als dass ich mir jemals Gedanken über deren ähnlich gearteten Song-Titel gemacht hätte). :ugly:
 
Oben