Californication ~ David Duchovny

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, das passt ja zur Serie wie die Faust aufs Auge. Ist doch zu lustig, wie Hank's Frau ihn immer wieder mit neuen Frauen erwischt und er aber dann immer wieder davon faselt, dass er doch nur sie liebe und dass sie ihn heiraten muss.

:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja eben, dass passt halt, aber irgendwie ist mir das gerade eben erst klar geworden, als ich den Titel mal laut (fragt mich nicht warum :wink:) ausgesprochen habe, vorher hab ich mir da keinen Reim drauf gemacht.

Aber ich muss mich gleich mal direkt auf die Suche nach der dritten Episode machen. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Die verlinkte Seite geht übrigens nich... son Beschmuh :/

Das wär mal n geiler Marketing-Gag gewesen... ansonsten... coole Folge, das Ende war klasse, aber es gab vieeeeeel zu wenig Sex und Brüste :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 4 war zwar ziemlich ruhig, fand ich aber fast besser als Folge 3... bisschen Witz, aber viel Herz.

Der Hank macht sich. Glaubt ihr, dass er mit "seiner" Frau wieder zusammenkommt? Ich glaubs nich... wäre zu kitschig, was aber nicht gleich Bad End heissen muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch Episode 4 war wieder genial :biggrin: Vor allem das Ende, als Hank noch mal zurück geht und sich der einen Sache da annimmt. Also die DVD-Box ist ja wohl sowas von gekauft. :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Showtime hat nach lediglich vier ausgestrahlten Episoden eine zweite Staffel mit 12 Episoden der Serie žCalifornication bestellt.
Die Dreharbeiten sollen im kommenden April starten, so dass die Ausstrahlung im folgenden Sommer beginnen kann.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Oh..das klingt doch mal richtig klasse. Hab eigentlich erwartet das die Serie, trotz des Senders hier, etwas zu hart ist für die Amis.
 

Scofield

Fringe Division
ja geil endlich eine serie die auf anhieb gefällt ohne das man sich sorgen machen muss das in 3-4 wochen man auf wep episodes aufpassen muss


geile sache
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fünfte Folge war ok. Witz hat ein wenig gefehlt, aber die kurze Szene im Radio war klasse. Die solltens auch nicht übertreiben, das wirklich JEDE Frau absolut auf Hank abfährt. Er ist nicht Austin Powers.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei der fünften Folge hat mir die Szene am besten gefallen, in der Hank dem Kerl eins auf die Kauleiste gibt. :biggrin: Aber ansonsten eine solide Folge, die auch ein wenig emotionaler war, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Btw, wer die recht häufigen Oben-Ohne-Szenen nicht wirklich gerne sieht, der sollte um die neue HBO-Serie Tell Me You Love Me unbedingt einen großen Bogen machen, da geht es schon gehörig ab, ist für meinen Geschmack aber auch wirklich zuviel des Guten.
 

WeirdFenrir

New Member
So, hab mir jetzt die sieben bereits erschienen Californication Folgen reingezogen und bin ziemlich beeindruckt.
Hank ist ne verdammt coole sau (und hat scheinbar das Mojo von austin powers :biggrin: )
Die anderen Darsteller sind ebenfalls ausgezeichnet, die tochter von hank is mir zwar nich so sympathisch, macht nix, sie spielt ihre sache auch toll

haben showtime serien nicht sonst 13 folgen ? dann wären es jetzt ja noch 6 folgen ?
 

Scofield

Fringe Division
Gerade die 8 folge geschaut und bin begeistert...


Die Folge hat schwer gezeigt das sie noch mehr stärken hat als ihre coolen charaktere und sprüche.

1a Emotionsfolge mit wirklich sehr guten Hank...
Hut Ab David
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Scofield
Gerade die 8 folge geschaut und bin begeistert...


Die Folge hat schwer gezeigt das sie noch mehr stärken hat als ihre coolen charaktere und sprüche.

1a Emotionsfolge mit wirklich sehr guten Hank...
Hut Ab David

hab sie auch grad gesehen und kann dem nur zustimmen
ich denke ein happy end ist überraschender weise nicht mehr ganz augeschlossen

ist euch eigentlich mal aufgefallen das die titel von hanks büchern alles slayer alben sind ?
 

Scofield

Fringe Division
wenn ich slayer fan wäre ... hätte ich es bestimmt gemerkt *gg

Jo das mit Happyend hab ich mir auch gedacht , obwohl ich ehrlich gestehen muss das ein nicht happyend mir sogar noch mehr gefallen würde..

Denn wir lernen ja Hank wirklich von woche zu woche mehr kennen und ich glaube stark daran das er in wirklichkeit sie garnicht mehr möchte....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das glaube ich schon, aber er wird mit Sicherheit wieder was anstellen, was eine längere Bindung mit Karen verhindern wird (allein schon, weil Season 2 unterwegs ist).

Aber selbst wenn die beiden zusammenkämen, wär die Serie immer noch gut.
 
Oben