Hallo Holly

dark phoenix

New Member
ich finde das ist einer der besten sitcoms die es gibt , wie findet ihr die serie und was denkt ihr , wann nächste mal wieder hallo holly ausgestrahlt wird und die letzte staffel
 

Sou1CrY

New Member
omg, erinnere mich bloss nicht an Clueless :squint:

naja, solche Sitcoms wie HH wird's leider immer geben.

Aber da schau ich mir lieber die ersten Folgen von Roseanne an, fand ich sehr gut :squint: wurde zum Schluss dann aber auch immer mieser.
 
1

1985

Guest
was bitte ist hallo holly und wo lief das und worum gings da?
 

Esum

Batman
muss mich mal der mehrheit hier anschließen
die sitcom war wirklich dreck mit einer bekloppten unsympathischen hauptfigur, die immer die selben probleme hatte und das die ganze zeit...
 

.adversus

New Member
Ja also diese Serie hat wirklich nix an sich, was einen bzw mich begeistern könnte. Ich hab mal eine Folge gesehen, aber hat mich wirklich nicht angesprochen. Mochte diese Hauptdarstellering auch überhaupt nicht.
 

Bandi

New Member
Also ich finds gar nicht mal sooo schlecht und Amanda Bynes die die Hauptdarstellerin spielt finde ich eigentlich recht hübsch.
Jetzt aber nicht falsch verstehen, ich guck das nur mit meiner Freundin und die liebt die Serie
 

nighthawk

New Member
Original von dark phoenix
ich finde das ist einer der besten sitcoms die es gibt , wie findet ihr die serie und was denkt ihr , wann nächste mal wieder hallo holly ausgestrahlt wird und die letzte staffel

Naja, ist sicher nicht die beste Sitcom, aber ganz ok.
Die letzte Staffel ist doch schon lange gelaufen oder?
Also bei uns im ORF schon ewig her, da kommt das auch immernoch im Nachmittagsprogramm.
 
A

Arielle86

Guest
Original von Cassandra
Ich fand die Darstellerin von da echt sympathisch, aber die Serie ging so. Ging halt irgendwann immer nur ums gleiche.


Tut es das nicht immer... in jeder Serie. Ein bestimmtes Schema kannst du allen aufdrücken...!
 
Oben