Tattoos und Piercings

The_Force

ehemals Macht06
Ich will mir villeicht eins in 10. Jahren machen lassen, Motiv hab ich zwar noch nicht, aber ich will eins von StarWars auf meinen Rücken haben :wink: Mal sehen was die Zeit so bringt, ob ich es mir dann doch noch anders überleg :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Wolverine
Genau deshalb hab ich mich ja für mein Sternzeichen in japanisch entschieden, damit kann man sich eigentlich immer identifizieren finde ich. Auch wenn es mit spätestens 70 wahrscheinlich auch scheiße aussieht.
Aber ich lass mir auf jeden Fall noch eins stechen aber damit muss ich noch warten. Will später den Namen meines Sohnes auf japanisch auf der Wade haben nur da muss man erstmal Papa werden und bin noch nen bischen jung mit 21.

Ach was, dat geht doch, immer ran an die Bouletten, en Freund von mir is mit 18 Vater geworden :wink:. Aber BtT: Nein, ich hab kein Tatoo, will mir vl aber in nächster zeit eins stechen lassen, nur ein Motiv müsste ich noch finden.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Eig. hätte ich ziemlich gerne einen Drachen, aber den haben schon so viele. Mein Sternzeichen ist Wassermann und mein Chinesischen ist Drache, da ich im Jahr des Drachen geboren wurde, daher würde ich nen Wasserdrachen nehmen ( wasser steht für Glück soviel ich weiss ). Naja bin mir noch nicht so sicher :smile:.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Rahl
Original von Macht06
Ich will mir villeicht eins in 10. Jahren machen lassen, Motiv hab ich zwar noch nicht, aber ich will eins von StarWars auf meinen Rücken haben :wink: Mal sehen was die Zeit so bringt, ob ich es mir dann doch noch anders überleg :biggrin:
Wollen wir wetten? :ugly:
Du bist 16/17? Mach's blos nicht! Wie Du siehst hatten duffy und ich ähnliche Ideen wie Du und sind heilfroh, daß die nicht in die Tat umgesetzt wurden. Ich weiß, moralische Zeigefinger stinken, aber wir berichten ja nur aus Erfahrung :ugly:

Gedankt für die Weißheit :wink: Sag ja, in 10 Jahren ist meine Einstellung wieder anders und ich hab mich umendschieden, mal sehen :smile: Hab ja alle Zeit der Welt...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab so Einige, hat aber alles nix mit Sternzeichen etc zu tun, auch kein Splatter 0815 Knochendurchfleischfotorealistisch abgeh etc bum bum. Nix dergleichen. Hat sich bei mir über die Jahre entwickelt und mit 16 angefangen. Große, Kleine, Litaneien, Sonstwas auf Rücken, Brust, Armen und sowas da.

http://www.cath-gaming.net/backup/ant.jpg

mfg locke
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hab nen Tribal über den Rechten Oberarm und die Rechte Schulter .. in kürze folgt noch ein "Creed" Schriftzug über die innenseite des Linken Unterarms ..

Irgendwann wenn die Finanzen stimmen folgt dann noch ein Alienqueen Kopf auf die Linke Seite des Rückens der nach rechts rüber guckt, gegenüber ein Drachenkopf aus Herrschaft des Feuers der das Alien ins Gesicht guckt .. mittig unten drunter ca. ein "Marvel" Tattoo wo meine 5 Fav Chars drauf sind(als Film / nicht Comicfiguren) .. und irgendwann um das ganze zu verbinden kommt unter dem nacken ein Matrix Schriftzug mit einer nach unten offenen Röhre quasi als Unterstrich wo dann der typische Matrix Code rausläuft und sich quasi als hintergrund über den ganzen Rücken verteilt.
 

BenGrimm

New Member
In meiner harten Zeit im Gefängnis habe ich viele bekommen (von Danny Trejo), aber die sind schon wieder weggelasert worden.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Wolverine
Original von BenGrimm
In meiner harten Zeit im Gefängnis habe ich viele bekommen (von Danny Trejo), aber die sind schon wieder weggelasert worden.
Wie viele hattese den?
Was war unangenemer stechen lassen oder weg lasern?

Falls deine Antwort nicht ironisch war, solltest du net alles glauben was der gute Ben von sich gibt, er macht immerwieder gerne mal ein späßchen :jabba: :biggrin: !
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich habe keines und würde mir -wenn überhaupt- ein schönes Zitat tattowieren lassen, aber wo? Am besten nicht sichtbar, also hat sich das erledigt.
Ich finde Frauen mit Tattoos sowieso nicht sehr schön, hat so einen 'Pamela-Anderson-Knast-Schwester-Charme'.
Aber mein Exfreund hat etwas auf seinem Arm, was mir gehört :wink:
 

BenGrimm

New Member
Original von Layla
Ich habe keines und würde mir -wenn überhaupt- ein schönes Zitat tattowieren lassen, aber wo? Am besten nicht sichtbar,

Also dann im Körper? :headscratch:

Ich als alter Navy SEAL hab natürlich das berühmte Logo mit der besten Jahrgangsstufenzahl auf der Schulter.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
na sowas, ich bin ein Affe, wer hätte das gedacht? :ugly:
(wer jetzt was falsches antwortet, der stirbt! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/8456.gif )
Ich bin auch Affe, das sind doch die Klügsten! :wink:
Wenn man sich alle 12 Tiere ansieht, ist der Affe doch am menschlichsten und intelligenetsten davon.

P.S.: Ich selber habe keine Tatoos und werde mir wahrscheinlich auch keine stechen lassen.
 

.adversus

New Member
Öhm, ich hab auch eins. Ist ganz niedlich, ich mag's sehr.
Ist noch nicht allzu alt. Auch eher klein. Und zum Glück ist es etwas zeitloses :wink:

Joa, das Zweite ist in Planung.
 

.adversus

New Member
Original von Rahl
Original von .adversus
Öhm, ich hab auch eins. Ist ganz niedlich, ich mag's sehr.
Ist noch nicht allzu alt. Auch eher klein. Und zum Glück ist es etwas zeitloses :wink:

Joa, das Zweite ist in Planung.
Wo befindet sich das Tatoo denn? :ugly:
Das können nur sorgfältig ausgewählte Leute bestaunen :uglylol:
Ich hab's extra so gemacht, dass ich es gut verdecken kann :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
guck, der tätowierer hat gleich noch seine handynummer drunter gestochen. saugeil qu4d. :top:

mh das mit den tattoos verstecken is bei mir bissel spät, aber ich sehe wenig sinn darin, sowas zu verbergen, wenn man es ums verrecken aber genau da haben will. wozu lasse ich mir tinte unter die haut stechen, wenn ich mir die stelle von meiner umwelt diktieren lasse?

komischerweise rennen im winter noch viele in t shirt rum, die eigentlich eins haben das sie verstecken wollten unterm ärmel, währends bei mir eh nicht geht, ich dann aber nen pulli an hab. da frag ich mich dann erst recht nach dem sinn dahinter, es den arm so weit hochzuschieben...? ich blicks nicht.
 
Oben