Tattoos und Piercings

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von qu4d
wieso verstecken? das is mein hals :ugly:

oder wir reden aneinander vorbei

ich meine nicht dich >.< sieht man doch das es deine wade ist. :ugly:

bezog sich auf das paar meter weiter oben. kaggnap, wo warste denn? :angry:
 

hexe

omg lazerguns pew pew

Ja das bin ich an meinem achten Geburtstag, kurz nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe. o.O

Original von Rahl

Der Tätowierung nach zu urteilen würde ich sagen im Knast?! :uglylol: :wink:

mal davon abgesehen das der barcode aus Lost Geschmackssache ist, aber als Motiv gibts wohl nix stylischeres als eben die Numbers und den Code. Ich hoffe mal Dir rennt nicht irgendwann einer übern Weg der genau das Gleiche hat, also Dein Tätowierer halt so kewl is und das nicht verkauft. Zu geil einfach. Hammer. :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Sprühwurst
mal davon abgesehen das der barcode aus Lost Geschmackssache ist, aber als Motiv gibts wohl nix stylischeres als eben die Numbers und den Code. Ich hoffe mal Dir rennt nicht irgendwann einer übern Weg der genau das Gleiche hat, also Dein Tätowierer halt so kewl is und das nicht verkauft. Zu geil einfach. Hammer. :smile:

der barcode is aber nich aus lost :ugly:

und die wird das bestimmt nich verkaufen (ja, es war ne sie) und die kannte die zahlen ja nichma :smile:

"Sind das irgendwelche Zahlen aus der Familie? Obwohl... 42 passt da nich so... und hmm... vllt Lottozahlen?" :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du der einzige damit bist. :wink: Mit Sicherheit wird jedoch der Barcode einzigartig sein. Solltest dir mal nen Barcode Battler zulegen und das Ding scannen, mal sehen was bei rumkommt. :ugly:
 
T

Thomas

Guest
Original von Payton
Und was hat der Stern für eine Bedeutung?

Keine. :ugly: Es ist einfach nurn Stern. Ich fand das nur der Text aufem Unterarm so leer aussehn würde da habsch halt noch den Stern dazu gepackt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mestizo
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du der einzige damit bist. :wink: Mit Sicherheit wird jedoch der Barcode einzigartig sein. Solltest dir mal nen Barcode Battler zulegen und das Ding scannen, mal sehen was bei rumkommt. :ugly:

der barcode hat schon ne bedeutung... aber egal...

wer is schon so blöd und lässt sich die zahlen aufn nacken tackern?
ich hoffe doch mal, dass das einzigartig bleibt... und wenn nich... in der kombi bleibts wohl definitiv so
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und welche Bedeutung hat der Barcode?

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich irgendwer die Zahlen taetowieren laesst und der Barcode im Nacken ist ja auch ein alter Bekannter. Moechte dir das Ding ja auch nicht madig machen, aber so wirklich "ausgefallen" finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber fuer dich in jedem Fall die absolut richtig Wahl. :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mestizo
Und welche Bedeutung hat der Barcode?

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich irgendwer die Zahlen taetowieren laesst und der Barcode im Nacken ist ja auch ein alter Bekannter. Moechte dir das Ding ja auch nicht madig machen, aber so wirklich "ausgefallen" finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber fuer dich in jedem Fall die absolut richtig Wahl. :top:

Muss ja auch nich gezwungen "ausgefallen" sein... hat ne tiefe Bedeutung für mich, lost is da nur 2. oder 3.-rangig und passt einfach dazu. Das is alles :smile:
 
T

Thomas

Guest
Original von Rahl
genau das ist das Problem! Die Band geht Dir in ein paar Jahren am Ar*** vorbei und kennen tut die bis dahin sowieso kein Mensch mehr, aber Du hast dann ein Sowjetstern mit beknacktem Text auf'm Arm. Lass es!

Nope, wird sie mir net. Glaub mir.
Ich hab ja noch gut nen Monat Bedenkzeit aber ich glaub kaum das ich mich umentscheide. :tongue:
Und ausserdem willst du mich ernsthaft mit dir vergleichen? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@qu4d
Ne, hatte nur gedacht, dass du meine Aussage negativ auslegst, obwohl es so nicht gemeint war. :smile: Das Wichtigste ist ja eh, dass es dir gefaellt und auch noch in 10 Jahren gefaellt!

@Thomas
Rahl moechte sich mit Sicherheit nicht mit dir vergleichen, aber er weiss, dass man in jungen Jahren ein paar Ideen im Kopf rumspuken hat, ueber die man mit fortgeschrittenen Alter nur den Kopf schuetteln kann. :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Thomas
Original von Rahl
genau das ist das Problem! Die Band geht Dir in ein paar Jahren am Ar*** vorbei und kennen tut die bis dahin sowieso kein Mensch mehr, aber Du hast dann ein Sowjetstern mit beknacktem Text auf'm Arm. Lass es!

Nope, wird sie mir net. Glaub mir.
Ich hab ja noch gut nen Monat Bedenkzeit aber ich glaub kaum das ich mich umentscheide. :tongue:
Und ausserdem willst du mich ernsthaft mit dir vergleichen? :biggrin:


ich muss da rahl absolut recht geben, so eien euphorie kann sich genauso schnell wieder legen.

hab mal ein interview mit bela b. gelesen, der meinte man solle sien mtoiv mal anderthalb jahre täglich in der tasche bei sich haben, und wenn es einen dann nicht nervt, dann ist nix gegen einzuwenden
 
R

RickDeckard

Guest
Bin noch am überlegen.

Möchte auf jeden Fall was keltisches - aber es sollte nichts pseudokeltisches sein, sondern authentisch.

Wobei die keltischen Sachen nicht immer unbedingt cool aussehen, daher ist die Auswahl hier so schwierig.

Und da so etwas beim Waschen ja schlecht abgeht, muss es unbedingt irgend etwas mit der eigenen persönlichkeit zu tun haben.

Mit anderen Worten - ich hätte gerne ein Tattoo, bin aber seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Motiv das etwas für mich bedeutet, cool und keltisch ist... 0.o
 
Oben