Tattoos und Piercings

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ein Freund von mir hatte ne anzeige bekommen,da er auch so ein keltisches Ding draufhatte.
ER solle doch bitte ein langes T-shirt anziehen,da das ähnlichkeiten mit nationalsozialischtischen symbolen hat. :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von squizo
Ein Freund von mir wurde verhaftet,da er auch so ein keltisches Ding draufhatte.
ER solle doch bitte ein langes T-shirt anziehen,da das ähnlichkeiten mit nationalsozialischtischen symbolen hat. :uglygaga:

Musste ich auch grad dran denken... ich find die Runen grundsätzlich sehr schick, aber die kack Nazis habens wieder kaputt gemacht :/
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von RickDeckard
Bin noch am überlegen.

Möchte auf jeden Fall was keltisches - aber es sollte nichts pseudokeltisches sein, sondern authentisch.

Wobei die keltischen Sachen nicht immer unbedingt cool aussehen, daher ist die Auswahl hier so schwierig.

Und da so etwas beim Waschen ja schlecht abgeht, muss es unbedingt irgend etwas mit der eigenen persönlichkeit zu tun haben.

Mit anderen Worten - ich hätte gerne ein Tattoo, bin aber seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Motiv das etwas für mich bedeutet, cool und keltisch ist... 0.o

Lass Dich beraten, wenn Du nicht weiter weißt. Viele Tätowierer haben Ideen in der Schublade, die sie gerne mal ausprobieren würden, aber die Kundschaft will ja eh zu 99% den gleichen Mist. Die freuen sich manchmal sogar wenn man ihnen ne Aufgabe anvertraut, ne Herausforderung, irgendwas...

Siehs mal so, ich sitze ja auch oft genug nur einfach da rum und schnorre mich bei meinem Meisterschmierer durch, trinke seinen Kaffee weg, seine Cola etc... Was die sich für einen Scheiss anhören dürfen man glaubt es kaum.

Und die geilste Frage ist die, die da immer wieder gestellt wird, hab das mal fünfmal, oder mehr an einem Nachmittag von Kunden gehört: 'Wenn ich jetzt Bodybuidling mache, dann verzieht sich doch die Haut, geht dann das Tattoo kaputt?' :ugly: Aber alles so Würstchen, Gangster etc... Zu geil.:squint:

Kann ich Dir nur empfehlen, gute Tätowierer freuen sich über ne anständige Aufgabe. :smile:
 
R

RickDeckard

Guest
Ok .... DAS was er da sicherlich hatte (Sonnenzeichen = Hakenkreuz) trifft jetzt nicht ganz so zu... ist weder cool noch hat es was mit meiner persönlichkeit zu tun :ugly:

Auch die SS Runen sind keltisch und so manche anderen Symbole. Da ist sicherlich Vorsicht geboten - darüber bin ich mir im Klaren.

Habe ja auch schon etliche Vorlagen studiert.
Geil sind da eher so elend verschlungene Teile (meist pflanzen) die kosten aber auch ein Heidengeld weil so schwierig zu stechen...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Er hatte irgendwelche langen stäbe.. so säulen.. k.a :squint:.. Aber msust aufpassen die finden viele Gründe um sowas "illegal" zu machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wahnsinn, qu4d! Sieht gut aus.

Warte noch auf Kind Nummer 2 und dann kommen die Geburtsdaten meiner Kinder auf meine linke Brust, direkt über dem Herz.

Das ist schon so lange klar, das ich es gar nicht mehr weiß.

Irgendwie dämlich, aber ich will das unbedingt.
 

Puni

Well-Known Member
qu4d, bleibt das nun für immer oder geht das nach ein paar Jahren weg? Und wie viel hat das gekostet? Das würde mich mal interessieren, auch wenn mir nie in den Sinn kommen würde, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Genau sowas wollt ich mir auch schon machen lassen.. war in 3 Studios deswegen und mir wurde versichert das das nach 10Jahren nur noch ein schwarzer fleck is weil bei kleinsten Farbverläufen, die über die Jahre nicht ausbleiben, schon die striche miteinander verschmelzen :/
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ausnahmen bestätigen die Regel :squint:

Im grunde kann ich mir auch nich vorstellen das es so krass verlaufen kann aber naja ich habs dann doch net drauf angelegt in 10 oder vonmiraus auch 20 Jahren mitn fleck im Nacken rumzulaufen :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Loomi82: ich glaub das nicht. Echt nicht. Da kann nichts passieren, das ist Unsinn. Hab zwei die sind über zehn Jahre alt und sind so kräftig und genau wie nach den ersten Wochen. Vor Sonne schützen, das frische tattoo nicht mit Wundsalbe behandeln (schwämmt aus) etc und Du kannst sie über Jahrzehnte wie neu aussehen lassen. Trete ich wenns sein muß gerne den Gegenbeweis an.

Hat mit dem Barcode auch nicht wirklich was zu tun, das sind wahrscheinlich eh nur Outlines. Wenns korrekt gestochen ist, gehen auch Schattierungen nicht kaputt.

Am wichtigsten ist halt immer die Zeit während der Heilung, da kannste schon alles in die Tonne treten durch falsches Behandeln der Wunden etc... Vaseline und Frischhalte Folie wirken Wunder, auch wenns abartig klingt.:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Punisher
qu4d, bleibt das nun für immer oder geht das nach ein paar Jahren weg? Und wie viel hat das gekostet? Das würde mich mal interessieren, auch wenn mir nie in den Sinn kommen würde, mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Bleibt für immer, sonst wärs ja doof :ugly:
Preis is eh immer unterschiedlich und durch Beziehungen kann man auch günstiger rankommen... muss man sich in n paar Läden informieren.

Und vllt. lässt du dir ja doch irgendwann etwas stechen, aber es sollte echt kein Schnellschuss sein. Mein war auch lange und wohl überlegt und ich wollte schon lange eins haben.

Original von Loomi82
Genau sowas wollt ich mir auch schon machen lassen.. war in 3 Studios deswegen und mir wurde versichert das das nach 10Jahren nur noch ein schwarzer fleck is weil bei kleinsten Farbverläufen, die über die Jahre nicht ausbleiben, schon die striche miteinander verschmelzen :/

Wenns ordentlich gemacht wird nicht... die Abstände zwischen den Strichen wurden extra verrößert, damit das nicht passiert.

Ob man das nun noch mit nem Laser lesen kann, is ne andre Sache... is mir aber auch egal, solange die Bedeutung erhalten bleibt :wink:

Original von duffy
Kann ich wiederlegen :wink: Ein Freund von mir rennt schon seit weit mehr als 10 Jahren mit nem Barcode im Nacken rum, ohne Probleme :biggrin:

Siehste :biggrin: @Loomi82
 

Loomi82

High-Def Junkie
Braucht euch garnich grossartig auf mich einschiessen .. ich habs selber nur von 3 Inkern gesagt bekommen und habe mich dann dafür entschlossen es nicht machen zu lassen .. obs nun stimmt oder nicht seih mal dahin gestellt .. bei den ein oder anderen Hauttyp kanns sicherlich sein das es im laufe der Jahrzehnte verläuft :/

Gibt ja genug Leute die sich Tattoos neu nachstechen lassen weil sie im laufe der zeit verblasst und nen bissl verschwommen sind, da hats dann auch nich besonders viel mit "sauberen stechen" zutun, es is halt der lauf der Zeit .. und bei nem Barcode kann man dann nicht mehr viel retten wenn die Striche erstmal ineinander verlaufen sind :/ Klar wird man sicherlich immer erkennen das es nen Barcode sein soll, aber sicherlich nicht mehr so toll die in den ersten Jahren :/

Aber naja wenne schonmal bewusst die striche etwas weiter auseinander hast setzen lassen isses schonma gut :squint:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hmm... also ich hab mir das mit dem Tattoo auch schon überlegt, seit ich 18 geworden bin... ich weiß immer noch nicht so recht.
Ursprünglich wollte ich ein Logo, aber mein Sternzeichen würde sich da auch anbieten... hmm... das ist es eben, bin mir da noch zu unschlüssig. :wink:

Und so ein Tattoo sollte eben nicht aus einer spontanen Idee stammen... wie das bei einem Freund der Fall war... :headbash:
 
R

RickDeckard

Guest
Ja das denke ich seit Jahren... :biggrin:

ich habe sogar schon an ein Tattoo gedacht als Tattoos noch gar nicht so etablished waren wie heute.
Und das ärgert mich auch ein wenig. Heute hat fast jeder ein Tattoo - es ist ja schon fast was besonderes keines zu haben (wie mit´m Handy :biggrin: )

Dennoch - ich warte bis ich ein gutes Motiv hab und werde zusehen dass es nicht all zu teuer wird.

Habe mir schonmal etwas ausgesucht und mich über den Preis informiert. Hat mich schier umgehauen was die dafür haben wollten - und soviel wäre es mir dann auch nicht direkt wert gewesen...
 
Oben