Fragen zu Filmen allgemein

Snogard

New Member
was genau meinst du mit "Die Richtige"?

Also bei Superman & Batman ist es echt eine Frage des Geschmacks.
Mir gefallen zum Beispiel die alten Superman Filme (Christopher Reeve) sehr gut - auch wenn es davor noch 2 weitere Superman Darsteller gab, die alten Batman Filme (Clooney, Kilmer, Keaton) gefallen mir dagegen überhaupt nicht. Das ist mir zu sehr Kinder-Kino. Finde da den neuen Begins wesentlich besser.
Superman Returns war von den Effekten sicherlich wesentlich anschaulicher als die alten Superman Filme, jedoch hat der neue Schauspieler Brandon Routh in meinen Augen bei weitem nicht den Charme welchen Reeve ausgestrahlt hat. Christopher Reeve kaufte man die Rolle des leicht trotteligen Reporters gerne ab, bei Brandon habe ich da so meine Probleme mit.

Welches jetzt für dich die "Richtigen" sind musst du nach deinem Geschmack entscheiden. Für mich persönlich gibt es nur einen Superman - Christopher Reeve. Bei Batman kommt mir bisher auch nur BEGINS in die Tüte.
 

Esum

Batman
Also persönlich finde ich das Batman und Batman Return sehr zu empfehlen sind. Die haben mir richtig gefahlen.
Batman beginns ist aber der beste von den Batman teilen.

Cloney und Kilmer kann man in die Tonne treten, die filme waren unglaublich schlecht.


Bei Super man empfehle ich dir den ersten und zweiten. Drei und Vier kann man vernachlässigen.
 

Andyman

New Member
wann kommt ed gein: the butcher of plainfield in Deutschland raus?

wann kommt avsp 2, halloween und rambo 4 in deutschland ins kino und mit welcher FSK-Stufe.
 
Oben