Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2005, 17:24

Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

BG Kritik: Mad Max Fury Road (Joel)

Ach, ist das Thema jetzt wieder aktuell? Der Plan hängt doch schon seit zwei drei Jahren in der Luft. Angeblich ist das Projekt doch gescheitert, weil Mel Gibson keine Lust darauf hat. Mit Geld ist er wohl auch nicht zu locken, sonst hätte er wohl die 30 Millionen für Lethal Weapon 5 nicht abgelehnt.

Ich glaub das wird nichts...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFlamel« (28. April 2015, 00:14)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2005, 18:14

Nein, zurzeit ist das leider unwahrscheinlich :(
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2005, 18:27

Hab mal in einer TV-Zeitung gelesen das "Lethal Weapon 5" und "Mad Max 4" gedreht werden sollte! Aber auf die Aussage so ne Zeitung ist sowie so nie verlass :(

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2005, 18:49

Mel Gibson ist schuld....

Die Dreharbeiten für Fury Road waren schon zugange, aber er hat es sich dann anderweitig überlegt... :(

und LW 5 - Donner will, Murtaugh auch, Pesci auch, Russo auch... nur Gibson nicht.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2005, 20:40

Ich muss dich berichtigen. Danny Glover will auch nicht. Er meint er wär mittlerweile wirklich zu alt für den Scheiss!

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. April 2005, 21:44

Zitat

Original von Mr.Anderson
Er meint er wär mittlerweile wirklich zu alt für den Scheiss!

muahahaha, das ist ja mal eine geile Aussage! :D

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2006, 11:07

Mad Max 4 liegt auf Eis.

spätestens auf Blu-ray:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:53

Mel über Mad Max 4 + Lethal Weapon 5

[url]http://img515.imageshack.us/img515/8674/apocalyptoint1mz7.jpg[/URL]

Mel Gibson hat sich in einem Interview bei ComingSoon über seinen neuen Film Apocalypto auch zu seinen beiden Klassikern geäußert, und für Fans hört sich das nicht unbedingt gut an:

Interviewer: Mad Max [4], wird das jemals möglich sein?

Mel Gibson: Sie haben darüber gesprochen, einen neuen zu machen. Ich glaub, den haben wir doch gerade gesehen (er meint damit scherzhaft Apocalypto). Aber, weißt du, ich weiß nicht, ich glaub ich werd etwas zu alt dafür.

Interviewer: Und Lethal Weapon [5] ?

Mel Gibson: Oh nein, da will ich nicht mehr hin. Oh Junge, das ist doch schon bis zum Tod gemacht worden. Ich will Dinge machen, die mir einen Kick geben. Dies hier (Apocalypto) gab mir einen echten Kick, es ist irgendwie pur. Ich hoffe das es auf ein paar Ebenen erfüllt. Das ist dann nicht nur irgendein großer Actionfilm, sondern ein Film mit vielen Ebenen die richtig was bedeuten. Ich hab versucht, dem Film viel Tiefe in seinen Stories zu geben, und selbst wenn man die nicht mitbekommt, gibt es immerhin noch tolle Verfolgungsjagden barfuss zu sehen.

spätestens auf Blu-ray:

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:50

Also höchstwahrscheinlich kein Mad Max 4 und definitiv kein LW5,wenn ich Mel richtig verstehe! Naja,wird sich zeigen! Falls Apocalypto ein Super-Flop wird,könnte sich seine Meinung noch ändern!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. November 2006, 09:17

NEWS

George Miller hat in einem neuen Interview gesagt, dass Mad Max 4 sein übernächster Film werden wird. Ob mit oder ohne Mel, das sagt er nicht.

spätestens auf Blu-ray:

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2006, 10:01

Ein neuer Mad Max Teil?
Na da bin ich mal gespannt, wie der aussieht. Immerhin war der dritte Teil der Gott unter den Endzeitfilmen und den zu übertreffen ohne dabei die Linie der Mad Max Reihe zu verlieren wird extrem schwer.
Storymäßig kann ich mir gar nciht worstellen, in welche Richtung der geht.
Am Ende von Teil 3 treffen sie ja auf die Ruinen der Stadt und es sah so nach "bauen wir die Zivilisation wieder auf" aus.
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

12

Donnerstag, 2. November 2006, 13:48

Tja das war es dann wohl mit einem 5.Teil.
Mad max hab ich noch nie einen Teil gesehen, deswegen trifft mich das jetzt nicht so sehr.

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. November 2006, 14:01

The Real Neo: Teil 1 und 2 sind auch nicht so der Überhammer(Teil 1 fand ich sogar sehr langweilig, bis ich den Directors Cut gesehen habe ;) ), aber Teil 3 "Jenseits der Donnerkuppel" ist der beste Endzeit Film, den ich kenne. :yeah:
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. November 2006, 20:01

Zitat

Original von odem
The Real Neo: Teil 1 und 2 sind auch nicht so der Überhammer(Teil 1 fand ich sogar sehr langweilig, bis ich den Directors Cut gesehen habe ;) ), aber Teil 3 "Jenseits der Donnerkuppel" ist der beste Endzeit Film, den ich kenne. :yeah:

eins und zwei sind die besten! road warrior räumt alles weg und teil 2 ist einer der besten scifi actionfilme aller zeiten!

mad max 4 > machen!
lethal wepon 4 > machen!
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. November 2006, 20:10

Zitat

Original von Reese
lethal wepon 4 > machen!

Schon gemacht! :D Du meinst wohl Lethal Weapon 5 ;)

Naja, Mel hat absolut recht, Lethal Weapon ist schon ausgelutscht und Mad Max 4 würde die Reihe nur versauen, da er meiner Meinung nach keinesfalls mit den Vorgängern mithalten könnte. Von daher...

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. November 2006, 20:24

Zitat

Original von Tyler Durden
Schon gemacht! :D Du meinst wohl Lethal Weapon 5 ;) ..

aau weiha ja. aber die sind doch noch nicht zu alt... sollen die tricktechnik benutzen.

mel und danny als rentner, die noch einen fall aufdecken.
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reese« (2. November 2006, 20:25)

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. November 2006, 02:40

NEWS

Regisseur George Miller hat MovieHole erzählt, dass er Max 4 auch ohne Mel machen wird. Die Rolle würde dann neu besetzt werden.

spätestens auf Blu-ray:

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. November 2006, 16:13

Zitat

Original von cleaner
und das mel es macht glaube ich iregendwie nicht mehr so recht

Womit du völlig recht hast. Mel Gibson hat in einem Interview mit den Mad Max 4 und Lethal Weapon 5 Gerüchten aufgeräumt. Er hat keine Lust zu einer der beiden Filmreihen zurückzukehren. Er will keine Action mehr machen. Er sieht seine Zukunft in anspruchsvollen Filmen mit einer Aussage wie z. B. sein neuestes Regiewerk Apocalyptico. Ich bin ja mal gespannt wie anspruchsvoll der Film dann wirklich ist...

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. November 2006, 11:48

Paul Walker der neue Mad Max

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/mn.jpg

....Fragezeichen. Nachdem Mel Gibson neulich abgesagt hat und George Miller ankündigte, dass sein übernächster Film auf jeden Fall Mad Max 4: Fury Road sein würde, hat sich nun Paul Walker auf die Stelle beworben.

Walker (Running Scared, Into the Blue, The Fast and the Furious) würde dann Mad Max Rockatansky spielen, der in einer postapokalyptischen Welt wieder auf neue Probleme stößt.

Meinungen?

spätestens auf Blu-ray:

20

Donnerstag, 16. November 2006, 11:53

Seit Running Scared kann ich mir den juten Paul Walker recht gut als neuer Mad Max vorstellen! (Im Sinne dat er ernste Rollen beherrscht)

Vorab bin ich mal dafür!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen