Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
F...ck, wozu ein Remake?
Hatte mich grade damit abgefunden, dass Tom Hardy´s Figur, in die Fußstapfen von Max tritt und nun ist es doch ein Remake.
Hätte ohnehin lieber ne späte Fortsetzung mit Mel Gibson gehabt. Schade, das die es sich so einfach machen und alles Remaken.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Ich habe auch keine großen Erwartungen. Die ersten beiden Mad Max's mögen zwar noch heute Kultfilme sein, aber die meisten unter der breiten Masse werden damit doch so gut wie nichts mehr anzufangen wissen. Und dass das nen Flop werden könnte, kann durchaus sein. Denn so, wie es aussieht, erwarten die einen Megahit. Denn sonst hätten sie nicht schon Teil 5 in Auftrag gegeben. Wenn sie Pech haben, fallen sie damit ordentlich auf die Schnauze.

Sollen Sie mal machen. Mich interessiert der Scheiß so und so nicht.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sehe das ganze eher neutral. Die Reihe hat mich bisher nicht interessiert, von daher wird sich noch zeigen ob sich das bei Teil 4 ändert. Der Cast zumindest fällt recht gut aus und auch auf dem Regie Stuhl scheinen sie ja jemanden zu haben der Ahnung von der Materie hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s10.directupload.net/images/101010/yozwfoma.jpg[/URL]

George Millers Fluch nimmt kein Ende: Mad Max wurde laut der australischen Zeitung TheAustralian schon wieder auf Sand, oder besser gesagt, Eis gelegt. Obwohl es bereits Sets, Autos und Stuntmen gibt und Tom Hardy (Bronson) und Charlize Theron (Aeon Flux) bereit stehen, die Hauptrollen in gleich zwei neuen Filmen (Mad Max: Fury Road und Mad Max: Furiosa) zu spielen, müssen George Milller und sein hundertköpfiges Team erneut einpacken. Es ist die mindestens dritte Verschiebung des Projekts, das 2003 zum ersten Mal fertige Sets und Autos aufgeben musste. Miller versuchte 2008 zuvor, einen Batman / Superman Film namens Justice League zu drehen und musste auch diesen inmitten der Produktion aufgeben.

Genaue Gründe für die erneue Verschiebung gibt es nicht; angedeutet wird, dass es 2012 wieder weitergehen könnte.

Im Film geht es um die weiteren Abenteuer von Mad Max (Hardy) und seiner Freundin Furiosa (Theron), das ganze sollte ein moderner Postapokalyptic-Actionfilm mit altmodischen Auto-Verfolgungsjagden werden. q: moviehole.net
 

wild_sunshine!

New Member
Kann ich nicht verstehen. Hatten die noch kein Budget für den Film? Wenn nicht wieso fangen die dann überhaupt an und wenn ja, wieso reicht es nicht um weiter zu machen??
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, warum es Gerüchte um Gibsson gibt, dürfte auf der Hand liegen.
Aber ich denke, dass sich da noch einiges ändern bzw. das Ding überhaupt nicht kommen wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre doch nicht übel, wenn Gibson die Rolle übernimmt. Ich kann aber nicht einschätzen, wie ernst man dieses Gerücht nehmen muss. Das glaube ich erst, wenn ich erste Bilder sehe. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gibson zurück als Max?
Ich glaub nicht dran, auch wenn es schön wäre.

Bin aber der Meinung, das es seine beste Chance auf Reputation ist.
Der Mann will halt ein Comeback, und dafür sind die Mad Max Filme und/ oder ein Lethal Weapon 5 die besten Möglichkeiten.
Hier bekommt er 100 mal mehr Aufmerksamkeit, als mit Cameos in Hangover 2 oder Mad Men.
 

Payton

Heckenschütze
Ob das noch was wird....Mit Gibson wäre es natürlich genial. Das Hardy raus ist stört mich nicht wirklich. Fand den in Bronson mal so richtig scheisse...wie eigentlich auch den ganzen Film. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ob der Film wirklich jemals kommt? Wer weiß das schon...
Aber wenn, dann ist mir Mel Gibson wesentlich lieber als ein anderer (egal, wie gut er auch ist). Ich schaue mir lieber einen alten Sylvester Stallone als Rocky oder Rambo an oder eben einen alten Bruce Willis als John McClane, als dass ich die Filmreihe mit 'nem neuen Schauspieler "rebooted" haben will. Das passt doch einfach nicht. Wenn man schon so eine Reihe neu auflegen will, dann doch bitte unter neuem Namen - gut, mit dem alten verkauft es sich besser, aber die alten Fans werden auch schneller enttäuscht, wenn's nicht mehr passt.

Glaube auch, dass die Chancen, Mel Gibson zu sehen, nicht schlecht stehen. Der Mann hat in letzter Zeit so viele negative Schlagzeilen gemacht, dass er dringend was Neues braucht und da bietet sich Mad Max oder Lethal Weapon doch geradezu an...
 
Oben