Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
wenns ernst gemeint war:
is ansich ja nix schlechtes, das problem ist nur mal wieder der film name.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
Warscheinlich wird ihr Gesicht dann den Reifen von einem Monster Truck spielen :ugly:

Ich liebe es das der Witz das ihre Lippen etwas aufgeblasenem ähneln sich durchsetzt.

Tom Hardy ist übrigens eine gute Wahl.
 
H

Harvey Dent

Guest
Jay schrieb:
NEWS
Entgegen früherer Pläne wird Mad Max 4 nicht direkt in 3D gedreht, sondern erst nachträglich konvertiert werden.
http://moviehole.net/201255206miller-wants-happy-feet-so-decides-not-to-shoot-mad-max-in-3d
:facepalm:

Erst neue Kameras entwickeln, für bestimmt teuer Geld und hinterher merken dass man in Afrika dreht und vorher kein Film mit gemacht wurde.

Und hinterher wird es bestimmt nicht so überzeugend und alle meckern und versprühen Hass auf die Kinos, weil nur die 3D Versionen gezeigt werden.
 

Schneebauer

Targaryen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß noch wie 2003 berichtet wurde, dass ein 100 Mio Dollar teurer neuer Mad Max mit Mel Gibson gedreht würde. Dann die Nachricht, dass der Film wegen des Irakkrieges abgebrochen werden musste. Dass Mel absprang. Und selbst seit der Ankündigung, 4 mit Tom Hardy zu sehen, sind Jahre ins Land gezogen. Unfassbar, dass der wirklich kommt.

Ob sie noch immer im Sinn haben, Max 4 und 5 gleichzeitig zu drehen? Die direkt-in-3D-drehen Pläne haben sie ja schon gestrichen.

Danke Seri :top: das ist eine gute Nachricht.
 

MadMax

Well-Known Member
Ich kann´s nur nochmals sagen: Für mich ist und bleibt Mad Max unweigerlich mit Mel Gibson verbunden. :thumbup:

Tom Hardy ist ein Top-Schauspieler, der mit "The Dark Knight Rises" mit Sicherheit für Furore sorgen wird. Dennoch sehe ich Mad Max nur mit Mel Gibson. So wie Rambo und Rocky mit Stallone, Dirty Harry mit Eastwood usw....
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich seh keinen reifen um einen billigen witz zu machen, aber endlich endzeit! (auf hohem niveau hoff ich )
 
Oben