Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Paul Walker wär nicht schlecht, aber brauchen wir wirklich noch einen Mad Max-Teil, geschweige denn überhaupt einen neuen Endzeitfilm?
 

narn5

Elwood Blues
ja brauchen wir, aber muss paul walker wirklich mad max sein? könnte man das nicht als start einer neuen triologie nehmen die im mad max universum spielt? mit neuem haupcharakter? wäre mir lieber
 

Deathrider

The Dude
Endzeitfilme sind immer gut. Vor allem wenn sie Mad Max im Titel haben. Und sollte Walker die Rolle bekommen würde ich das sehr begrüßen.
 

Maph0r

Well-Known Member
Ich find auch, dass das vom Aussehen her ganz gut passt aber ob der Film was wird lässt sich jetzt ja beim besten Willen noch nicht sagen.
 

Joel.Barish

dank AF
Natürlich brauchen wir Endzeitfilme, die werden meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. Ist ein hochinteressantes und auch vielseitiges Genre. Warum sollten wir das nicht brauchen?

Nur Mad Max IV brauche zumindest ich persönlich nicht, auch wenn ich mir Paul Walker durchaus in der Rolle vorstellen könnte.
 
B

Bader

Guest
Original von Joel.Barish
Natürlich brauchen wir Endzeitfilme, die werden meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. Ist ein hochinteressantes und auch vielseitiges Genre. Warum sollten wir das nicht brauchen?

Fallout!!! :jabba:
Vermisse wirklich einen Endzeitfilm im Falloutstil!
 

Joel.Barish

dank AF
"Children of Men" ist auf jeden Fall ein sehr, sehr guter Vertreter für Endzeitfilme und vielleicht wird "I am Legend" ja auch ansehbar.
 

frost

segmentation fault
postman is auch n toller postapokalyptischer film. einer meiner lieblingsfilme überhaupt. naja, zum thema:

also ich find sie sollten das dann lassen...mel gibson ist mad max und kein anderer. genauso wie harrison ford indiana jones ist z.b. naja meine meinung...geld regiert sowieso.
 

CrazyGazy

New Member
endzeitilme sind eines der packenddsen genres überhaupt, sind unvorhersehbar und überraschen immer

paul walker is n cooler schauspieler, passt vlt noch besser als mel gibson in so ne rolle....is aber schwer zu sagen,gibson is n top schauspieler
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also meine Meinung nach, passt Paul Walker die Rolle. des Mad Max gut rein. Dennoch stehe ich immer noch zur meine Meinung, dass wir ein weiterer Endzeit Film nicht unbedingt nötig wäre!
 

Denyo

New Member
So wie Joey es schon gesagt hat.
Seit Running Scared ist traue ich walker alles zu.
Bin mal gespannt ob daraus was wird.
 

Joel.Barish

dank AF
Jetzt mal nicht übertreiben. Bei all dem Chaos den es hier gibt, ist die Welt ja immer noch recht organisiert. Jedoch ist sie auch kaputt genug um eben Endzeitfilmen eine realistische Basis zu geben und deshalb finde ich solche Filme sehr interessant und sogar wichtig.
 

skysat

New Member
Also vom aussehen passt Paul Walker

ABER:

wer braucht den noch so einen Endzeitfilm?
also ich kann ganz gut drauf verichten :flop: also ich bin dagegen noch einen mad max film zu machen zumal ich finde dass die filme mit mel gibson schon nicht der brenner war. Ich habe sie gesehen und kann einfa nichts damit anfangen.

Und für dass die Menschen mal so sollen leben wie in diesen filmen liegt bei der Wahrscheinlichtkeit von 1 % also gar nicht. Vielleicht hat die Welt momentan ein paar macken und es ist viel krieg aber soweit kommt es nie im Leben.

Und wenn dieser Film in die Kinos kommt werde ich mir den nicht anschauen ausser meine Freundin will den unbedingt sehen sonst bekommen mich keine 10 Pferde in diesen Film.

Ihr habt es schon gemerkt, ich bin komplet gegen diesen Film :flop: :zzz:
 

Deathrider

The Dude
@ skysat:
Du scheinst ja eine magische Glaskugel zu haben, wenn du dir so sicher bist, dass die Menschen so mal nicht leben werden...
In manchen dritte Welt-Ländern sieht es Mad Max (zumindest im Teil 1) schonmal gar nicht mal so unähnlich aus, würde ich sagen.
Und dass die Polkappen schmelzen ist auch kein Geheimnis. Holland könnte da schon ratz fatz wie Waterworld aussehen.

Ich will dich jetz nich beleidigen aber deine Aussage ist damit entweder blind-optimistisch oder bodenlos naiv. Oder bist du der ansicht, dass nach einem Atomkrieg oder einer totalen Naturkatastrophe, eh niemand am Leben bleibt? Gut, das ist natürlich auch möglich...

Ich halte Endzeitfilme für wichtig und interessant. Auch wenn unsere Civilisation NOCH nicht so aussieht, steht sie doch sehr nah an der Schwelle zu einem Kataklysmus.

Der Glaube an eine schützende Hand über uns ist zwar irgendwo lobenswert, aber wenn du schon ein Genre als unnötig, weil unrealistisch abstempeln willst, dann doch eher Sci-Fi, Fantasy oder Fantasyhorror... Dann würde ich deine Meinung zwar immernoch nicht teilen, würde sie aber zumindest eher nachvollziehen können.
 
Oben