Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Deathrider

The Dude
Schneebauer schrieb:
Okay, na dann hoffen wir mal das Beste. Ich finds nur schade, dass man so wenig positive News und Infos dazu bekommt. Immer sind nur Probleme beim Dreh, überzogenes Budget, 3D Konvertierungen und weitere Verzögerungen...

:sad:
Das stimmt so ganz nicht. Es gab doch mal die Erklärung für einen Teil der Nachdrehs laut welcher die Verantwortlichen vom bisherigen Material begeistert waren und das Budget nochmal erhöht haben um noch spektakuläreren Kram nachzudrehen.
Halte diese Erklärung eigentlich (sofern sie nicht bloß eine Ausrede war) für extrem positiv.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Bild ist super! Hat echt gewisse Ähnlichkeiten mit Mel, der Gute! :smile:

Was mich aber grade überrascht hat, war das was unter dem Bild stand:
The movie also stars Charlize Theron as Imperator Furiosa; Nicholas Hoult (X-Men: First Class) as Nux; Hugh Keays-Byrne (Mad Max, Sleeping Beauty) as Immortan Joe; and Nathan Jones (Conan the Barbarian) as Rictus Erectus. Collectively known as The Wives, Zoë Kravitz (X-Men: First Class) plays Toast; Riley Keough (Magic Mike) is Capable, and Rosie Huntington-Whiteley (Transformers: Dark of the Moon) is Splendid. They are joined by supermodel Abbey Lee Kershaw as The Dag and Courtney Eaton as Fragile. Mad Max: Fury Road will finally be with us in 3D on May 15th, 2015
Read more at http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=96508#x2O4axhTvf4TAr13.99

Byrne hat doch damals im ersten Teil die Frau von Max gespielt, richtig? Toll, dass sie auch hier wieder dabei ist :smile:

Und mal ehrlich.... "Rictus Erectus" ist ein noch dämlicherer Name als Humungus :clap:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Natürlich meinte ich den Knilch der am Anfang von Mad Max übern Jordan rast! Welch unzüchtige Unterstellung! :nene:

Und der heißt nicht "Night Rider", sondern "Nightrider" ICH BIN DER NIGHTRIDER!!
Und so weiter... :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Und der heißt nicht "Night Rider", sondern "Nightrider" ICH BIN DER NIGHTRIDER!!

Jetzt hör' gerade du mal schön auf mit Haare spalten, Mr. ToecutterWarMitMaxVerheiratet :nene:

Schrecklich sowas, da verteidigst du jemanden und der fällt dir als Dankeschön in den Rücken...tzzzz....Penner :tongue: :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gern geschehen :ugly:

Man... die Sache mit dem Toecutter war echt mies. Werd ich nie wieder los, hab ich so das Gefühl...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:crying:

Ich glaub ich bleib bis morgen Mittag dem Forum fern, sonst stell ich noch irgendwelchen Bockmist an :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
:crying:

Ich glaub ich bleib bis morgen Mittag dem Forum fern, sonst stell ich noch irgendwelchen Bockmist an :ugly:
Um es mit Jennings Tastatur zu sagen: Denke! :ugly:
(sorry, Walter, der musste sein - auch wenn ich jetzt das Kamel bin, was den Witz wieder rausgräbt)
P.S.: Mach' keinen Scheiß, brawl. Ich will Dich noch tüchtig in den Serienthreads trollen... :ugly:
 
Oben