Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Sieht aus wie ne Bäckertaufe. Folter mit Unterwassertauchen, ertränken passt aber jetzt so gar nicht zum gesehen "trockenen" Material.
Aber, nettes Bildchen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich frag mich, für welche Tage ich dann endlich mal Urlaub einreichen kann.
Ich tippe immer noch auf den 14. Mai :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich frag mich, für welche Tage ich dann endlich mal Urlaub einreichen kann.
Ich tippe immer noch auf den 14. Mai :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein paar Infos zu kommenden Comics:

Im Mai startet eine Reihe, die sich mit Nux und Immortan Joe befasst, im Juni die nächste um Furiosa und im Juli gehts dann um Max! :biggrin:
Außerdem soll es ein Artbook geben, mit Mad-Max-inspirierter Kunst (zwei der drei Bilder oben :wink: ).
Quelle: brainfreeze.be

Zum ersten Comic gibts auch eine kleine Synopsis, könnte aber Spoiler enthalten:
In a fallen world ravaged by oil and water wars, humanity exists without law or mercy. All those who wander the Wasteland are ruled by a single imperative…survive!
Among them is Max Rockatansky, a Road Warrior haunted by his turbulent past…
“It’s hard to know who is more crazy.
Me or everyone else?!”
In this first issue, witness the rise of Colonel Joe Moore, a war hero turned tyrannical warlord…The Immortan Joe!
And don’t miss the story of Nux, one of the Immortan’s “War Boys,” who knows only the chaos into which he was born.
From the mind of George Miller, the creator of the Mad Max trilogy, comes a brand new epic tale that serves as a prelude to the upcoming film, Mad Max: Fury Road!
Quelle: Screencrush
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist überraschend Oo

@brawl
Also ist Immortan Joe definitiv nicht der ehemalige Toecutter. Vielleicht im Director's Toecut.
 

Deathrider

The Dude
Also vom bisherigen Material ausgehend überrascht mich das nicht so sehr. Der Film wäre aber auch mit einem PG-Rating noch auf meiner Most-Wanted-Liste ganz oben. Ein R-Rating bestätigt nur seine Position. Vor allem macht mich der Punkt "...and for disturbing images" neugierig. Was zeigen die denn da so an disturbendem Zeug, was ein R-Rating provoziert?
 

McKenzie

Unchained
Eventuell hat man den "Erfolg" von Expendables 3 beobachtet und dann entschieden, es lieber zu riskieren. Für mich muss Fury Road zwar nicht zwingend R sein (Chappie ist FSK 12, und hat stellenweise dennoch einen schmutzig-rauen Ton rübergebracht), aber es freut mich natürlich trotzdem und ist wohl das "passende" Rating.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Das ist überraschend Oo

@brawl
Also ist Immortan Joe definitiv nicht der ehemalige Toecutter. Vielleicht im Director's Toecut.

Umso besser :thumbsup:

Nope, definitiv nicht.
Find ich einerseits gut, aber andererseits auch schade... Toecutter war so cool!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich warte immer noch darauf, irgendwann mal was schlechtes von dem Film zu sehen, aber bisher ist alles umwerfend gut. Hoffentlich reichts für noch einen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie zeigen immer die gleichen Actionsequenzen. Einerseits gut, sie spoilern damit nicht so viel, andererseits kann es auch bedeuten, dass wir damit schon alles gesehen haben (Was ich weder glaube, noch hoffe).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Trailer machen einen recht guten Eindruck, aber ich glaube, der neue Max-Film wird mehr Explosionen zeigen als alle drei vorherigen zusammen.
Mal sehen, wie der sein wird.
 
Oben