Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Deathrider

The Dude
Hoffentlich schafft es Miller diesmal den neuen Mad Max auf die Beine zu stellen. Wäre stark dafür. Ob mit oder ohne Mel Gibson (natürlich aber lieber mit).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Solid FoX
Aber ich finde...die sollten einen vierten Teil machen ohne Mel. Einfach eine ganz andere Story mit Paul Walker.

Och bitte. Wenn schon neu besetzen, dann doch bitte nicht mit Paul Walker.

Und wenn man einen 4. macht, dann am besten mit Gibson und auf jeden Fall mehr wie Teil 1+2. Denn den 3. kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich mag die Mad Max Reihe und wäre einen weiteren Teil wirklich nicht abgeneigt. Aber dann hoffentlich mit Mel, einer neuer Max (bezogen auf den Schauspieler) fänd ich nicht so toll.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...ansich ist daran nichts auszusetzen nur bin i mal gespannt ob Mel nun auch noch Bock darauf hat.
 
S

SlyFan

Guest
Mag keine animierten Filme,auch wenn mir zb. (obwohl mehr im Trickstil)Titan AE oder Heavy Metal 2 gefallen haben.Aber bei Mad Max,nein Danke:uglynoe:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Animiert? Och........warum nicht? Der 3. Teil war eh murks. Da können die nichts großartig mit kaputt machen.
 

M4v3r1cK

New Member
Hm, also hier muss ich mal etwas Kritik an der News äußern.

Zitat:
"Trotz des animierten Styles soll der Film jedoch kein Kinderfilm werden; Miller plant einen harten FSK 16 Streifen, der den Vorgängern in nichts nachsteht"

Ich wusste garnicht das man in Amerika Filme so "plant" das sie eine bestimmte FSK (=Deutschland) Freigabe bekommen?

Ich finde die Meldung etwas irreführend.

Prinzipiell heisst das was ihr da schreibt übersetzt: der Film wird PG-13 und damit genau so ein Kinderfilm wie Teil 3.


Was ich mich sonst noch Frage: Wenn das animiert wird, wer wird dann Max seine stimme verleihen? Hätte Mel Gibson darauf lust??
 

DiMaggio

New Member
Mensch, 2001 sollten die Dreharbeiten mit Mel Gibson beginnen und jetzt das, ich hätte mir einen 4. Teil mit Mel Gibson sehr gewünscht, doch auf sowas kann ich leider verzichten.
 

DiMaggio

New Member
Richtig, wenn dann nur real mit Mel Gibson. Es ging ja mal das Gerücht um, das Paul Walker Mad Max 4 spielt, Gott sei Dank ist das nie realisiert worden :biggrin:
 

Guy Incognito

New Member
Seh ich auch so - was will man mit einem animierten Mad Max? Dann lieber ganz bleiben lassen.
Ich fand Teil 3 übrigens gar nicht mal so schlecht - was halt nur genervt hat, war, dass sie alles durch Humor verharmlost haben, um durch ein weniger hartes PG Ration eine breitere Masse an Zuschauern erreichen zu können.
 

Angus

New Member
Also ich bin auch gegen einen animierten Mad Max. Wenn schon Mad Max dann mit Mel Gibson und als Realfilm :wink:
Aber da es wahrscheinlich keinen Mad Max mehr mit Mel Gibson gibt sollte man die Reihe nicht mehr weiterführen.
 
Oben