Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
serd schrieb:
Dieses Videos zeigt mal wieder deutlich, warum ich den Kerl im Gegensatz zu früher fast nicht mehr ertragen kann. Ähnlich wie beim AVGN stand mit der Zeit eher er selbst als die Filme im Vordergrund. :unsure:
Bei AVGN gebe ich dir im Bezug auf die Game-Reviews recht. Bei Filmen geht es aber nach wie vor hauptsächlich um die Filme. Da ist er meistens gar nicht zu sehen. Außerdem ist es nicht so überdreht. Freue mich schon wieder auf die bald anstehende Monster Madness.
 

McKenzie

Unchained
Naja, mittlerweile reviewt er ja auch (aktuelle) Filme mit ausschließlich nachgespielten Szenen...Sowas interessiert mich auch nicht mehr.

@Woodstock
Die 10-Jahres-Regel hatte er bei seiner Rückkehr doch offiziell gekippt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
Naja, man kann ja noch hoffen, dass sich einige Fans der Sache annehmen und dann Online veröffentlichen.
ALL HAIL THE INTERNET¨! MAD MAX: Black and Chrome

Das kann man ja nicht so einfach wiederherstellen. Dann hätte er ja, wenn es ohne Dialog sein soll was das eingeblendete Zitat nicht wiedergibt, ja anders geschnitten oder Texttafeln, wie in Stummfilmen benutzt.
Und legal ist das Ganze natürlich ganz und gar nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Woodstock schrieb:

Jup, in einem der jährlichen Channel Awesome Filme hat er den Nostalgia Critic sterben lassen und ein neues Projekt gestartet. Weiss nicht mehr welchen Namen es trug aber es waren hauptsächlich ernste Diskussionen zum Thema Film, welche für sein durchnittliches Publikum aber viel zu Seriös und kompliziert waren. Das Projekt war ein gigantischer Flop, also entschied er sich den Nostalgia Critic wieder zu beleben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
Endlich mal gesehen. Audiovisuell großartig, davon abgesehen aber leider eher mau.
Am Ende reicht es aber für 7/10
Oh Mann! Du hypst doch sonst immer so viel (und bevor du jetzt meinst das stimme nicht, gehe nochmal in dich! :squint:) und Mad Max reizt dich nicht? Kenzie und Brawl werden sauer seine. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Skylynx braucht sich nicht wundern, wenn wir nachher die Seife in die Handtücher packen.
 

McKenzie

Unchained
News

Soll 2016 möglicherweise nochmal in die Kinos kommen, und zwar in der von Miller favorisierten Schwarzweiß-Fassung.

Q: collider
____

Ich persönlich kann's mir ja ohne die supergesättigten Farben ja gar nicht vorstellen, aber Interesse ist natürlich da.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr. Serizawa schrieb:
Uff, das ist aber mal eine derbe Enttäuschung. Ich hatte mich schon wahnsinnig auf diese Fassungen gefreut. Naja, man kann ja noch hoffen, dass sich einige Fans der Sache annehmen und dann Online veröffentlichen. Ich hoffe aber, dass es sich hierbei nicht um einen armseligen Marketingtrick seitens Warner/Miller handelt, um später noch eine Fassung veröffentlichen zu können.

:clap:
 

Beckham23

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
News

Soll 2016 möglicherweise nochmal in die Kinos kommen, und zwar in der von Miller favorisierten Schwarzweiß-Fassung.
Jap, sollte so auch auf BR rauskommen - weiß nicht, ob die das bei den Amis so realisiert haben, bei uns jedenfalls nicht. Macht auch nix, man braucht ja auch blos die Farben "ausschalten" und schon hat man ein schwarz/weiß Bild. Hab´s bisher nicht probiert, kann mir aber gut vorstellen, daß der Film auch so seine volle Wirkung entfaltet.

Becks
 

McKenzie

Unchained
Beckham23 schrieb:
Macht auch nix, man braucht ja auch blos die Farben "ausschalten" und schon hat man ein schwarz/weiß Bild. Hab´s bisher nicht probiert, kann mir aber gut vorstellen, daß der Film auch so seine volle Wirkung entfaltet.
So einfach ist es halt dann doch nicht. Schwarzweiß ist nicht gleich schwarzweiß, auch ohne Farben kann (und muss man unter Umständen) man noch einiges am Bild drehen, damit es auch optimal aussieht.
 
Oben