Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja, einen animierten Mad Max-Film ist vielleicht nicht so eine schlechte Idee. Weil eine Fortsetzung wie Teil 2 kommt eh nicht mehr. Naja...jedenfalls bin ich noch auf das Spiel gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mad Max 4: Fury Road

Nachdem es zuletzt noch hieß, dass Regisseur George Miller einen Animationsfilm aus seinem Script machen wollte, soll es laut moviehole nun angeblich wieder Pläne über einen Dreh in Sydney, Australien geben. Ob mit Gibson oder Walker, steht gerad noch nicht fest.

Die damaligen Dreharbeiten mit Mel Gibson fanden damals im Irak statt - und wurden dann bei Kriegsbeginn auf Nimmerwiedersehen verschoben.

Wer würds denn wollen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir ist es irgendwie fast egal.
Wenn er wie Teil 3 wird, brauch ich ihn weniger, wenn er wie Teil 2 wird, kann er von mir aus gerne kommen.
 

Angus

New Member
Mit Mel Gibson und auch nur wenn er wieder wie der zweite wird, sonst nicht. Der dritte Teil war mir zu softy.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gegen eine Fortsetzung hätte ich eigentlich nichts. Wäre nur doof, wenn der Film "Mad Max 4" heissen würde und Mel Gibson als Max wäre gar nicht dabei.
 

Deathrider

The Dude
Würde gern einen neuen Mad Max-Film sehen. Und nach dem ganzen Besetzungsheckmeck ist mir eigentlich fast schon egal mit welchem Schauspieler als Max.
 

DiMaggio

New Member
Mit Mel Gibson immer her damit :super: , ich mag die Mad Max-Reihe verdammt gerne. Ohne Mel würde ich das aber gar nicht sehen wollen, denn einen anderen Mad Max gibt es für mich nicht. Freut mich aber das es zumindest ein Gerücht mit Gibson und Mad Max gibt, auch wenn ich nicht daran glaube das was kommt.
 

MadMax

Well-Known Member
Wird langsam Zeit, dass da wieder Bewegung in die Sache kommt.

Aber: Mel Gibson ist Mad Max. Punkt. Paul Walker soll bei seinen "Matchboxautos" bleiben.

Ein Mad Max ohne Mel Gibson ist für die Fische. :no:

Ich glaube, dass Ding kommt mit MEL! Mel Karriere liegt ja momentan eher flach, sein Edge of Darkness wird wohl nicht der große Renner werden. Dazu hat er jetzt eine Scheidung vor sich, mit der er Geschichte schreiben wird (teuerste Scheidung aller Zeiten! :uglylol: ) und der gute Mel scheint ein wenig in die Midlife-Crisis zu stolpern, obwohl seine Russin schon was hat.... :wink: Vielleicht fühlt er sich dadurch nicht mehr "zu alt für den Scheiß"...

Kann mir gut vorstellen, dass er einen Lethal Weapon 5 auch nocht dran schiebt....:bow:
 

Dwight

Charged and Cranked
Mad Max 4 kann gerne kommen. Ob nun mit Gibson oder Walker wird sich noch zeigen, allerdings glaub ich nicht wirklich daran, dass Mel das nochmal mitmachen wird. Daher gehe ich eher (bzw. hoffe) von Walker aus. Den könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
 

"Butch"

New Member
Ich war zwar nie so der Fan der Mad Max reihe
aber gegen einen 4. hätte ich nichts einzuwenden, natürlich nur mit Mel.
Einen Animierten Mad Max können die sich jedenfalls schenken
wer will denn so was sehen, blöde Idee.
 

Mad Max

New Member
Also mir wäre ein animierter Mad Max lieber als einer mit Paul Walker...wäre für mich das kleinere Übel.

...aber am besten nur mit Mel. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Major KAP
Ich hätte auch gern einen 5. Teil
[...]

Und ein vierter Teil interessiert dich nicht? :ugly:

War nie Fan der Mad Max Reihe, von daher ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob ein Film kommt oder nicht und ob mit Mel oder ohne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Obwohl es offiziell keine aktuellen Fortschritte am vierten Mad Max gibt, verriet der eher unbekannte Schauspieler Jeremy Renner neulich am roten Teppich seines neuen Films The Hurt Locker, dass er derzeit in Verhandlungen stehe, in Fury Road mitzuspielen. -aicn
 
Oben