Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Mein Gott. Die sollen endlich mal in die Pushen kommen und das Ding auf Schiene bringen. Das Meiste ist ja ohnehin schon vorhanden.

Der gute Mel soll sich nicht zieren und endlich mal wieder ordentlich auf Pauke hauen, anstatt mit irgendeinem Plüschtier Gespräche führen und durch die Gegend laufen. :uglylol:

Wie Endgeil wär denn ein Mad Max 4......:hammer:
 

Guy Incognito

New Member
Warum sollte das mit einem alten Mel Gibson nicht gehen? Wenn Fury Road 20 Jahre nach "Jenseits der Donnerkuppel" spielt, passt das doch. Storytechnisch ist das zu packen. Und auch ein alter Max kann noch ordentlich auf die Kacke hauen :super:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Guy Incognito
Warum sollte das mit einem alten Mel Gibson nicht gehen? Wenn Fury Road 20 Jahre nach "Jenseits der Donnerkuppel" spielt, passt das doch. Storytechnisch ist das zu packen. Und auch ein alter Max kann noch ordentlich auf die Kacke hauen :super:

So ist es.

Wenn Mad Max 4, dann mit Mel als Max Rockatansky!!

Alles andere kann mir gestohlen bleiben. Oder will jemand einen "Die Hard" mit Asthon Kutcher als Hauptdarsteller, oder einen "Rambo" ohne Stallone?
 

Puni

Well-Known Member
Nach dem unsagbar schlechten dritten Teil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die teures Geld ausgeben werden, um Gibson da wieder ins Boot zu holen. So wie die derzeitige Laune der Studiobosse im Moment bzw. in den letzten Jahren ist kann man davon ausgehen, dass Mad Max neu besetzt wird.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Punisher
Nach dem unsagbar schlechten dritten Teil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die teures Geld ausgeben werden, um Gibson da wieder ins Boot zu holen. So wie die derzeitige Laune der Studiobosse im Moment bzw. in den letzten Jahren ist kann man davon ausgehen, dass Mad Max neu besetzt wird.

Na dann wünsche ich dem jeweiligen Studio jetzt schon viel Glück! :uglygaga: :headbash:
Ein Mad MAx ohne Gibson, vermutlich auch noch PG-13 (ist ja momentan modern :uglygaga: ). Da wird der Rubel aber rollen..... :omg:

Paul Walker als Mad Max.... Ich pack´s nicht.... :headbash:
 

Angus

New Member
Mad Max 4 darf nur mit Mel Gibson gedreht werden. Ausserdem sollte er wie der erste und zweite Teil werden, dann kann ich den dritten Teil vergessen.
 

odins_erbe

New Member
ein anime würde mir auch nicht passen :uglygaga: aber nach dem erfolg von fallout 3 könnt ich mir gut vorstellen das der film kommt und ein wenig mehr in diese schiene geht. durch das spiel bin ich auch erst auf die idee gekommen mir mad max anzusehen :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Ein Anime kann mir erst recht gestohlen bleiben. :headbash:

Animes sind zwar oft von hoher Qualität, aber am Ende bleiben es computergenerierte Figuren.

Ein MadMax als Anime oder mit einem anderen Hauptdarsteller wird daher wohl nicht den erhofften Erfolg bringen. Und das sollte den Verantwortlichen hoffentlich klar sein. Sofern die Typen noch klar denken können..... :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
März, das ist schon alt. Die Idee haben sie schon wieder verworfen.
 

DiMaggio

New Member
Original von MadMax
Ein Anime kann mir erst recht gestohlen bleiben. :headbash:

Animes sind zwar oft von hoher Qualität, aber am Ende bleiben es computergenerierte Figuren.

Ein MadMax als Anime oder mit einem anderen Hauptdarsteller wird daher wohl nicht den erhofften Erfolg bringen. Und das sollte den Verantwortlichen hoffentlich klar sein. Sofern die Typen noch klar denken können..... :uglylol:

Den meißten Filmemachern und Studios ist NUR das Geld wichtig, denen wird es leider egal sein ob mit oder ohne Mel, mir persönlich kann Mad Max 4 jedenfalls gestohlen bleiben wenn Mel nicht dabei ist, den würd ich mir aus Wut wohl nicht mal auf DVD ansehen :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie es aussieht, versucht George Miller (Mad Max 1-3) es noch einmal, Mad Max neu ins Kino zu bringen. Dieses Mal hat er laut E! Online Tom Hardy und Charlize Theron für Hauptrollen im Auge, die in einer völlig neuen Geschichte unterwegs sein könnten. Noch ist allerdings nichts unterzeichnet.

Hardy kennt ihr als Shinzon aus Star Trek X, der Junge hat dieses Jahr Bestnoten für seine Rolle im Knastfilm "Bronson" bekommen. -cs

http://i859.photobucket.com/albums/ab160/Vasj/shinzon.jpg

Man kann wohl davon ausgehen, dass es ein Requel wird. Sprich, es ist zwar ein Neustart, erzählt aber die Einleitung nicht noch einmal neu.

UPDATE
Die Pre-Production ist offiziell gestartet. Gedreht werden soll ab Frühjahr in Australien. Man rechnet mit einem Release im Sommer 2012. Hardy und Theron sind aber noch nicht fest. -cs

UPDATE 2
Jau, die sind dabei. Kurios? Angeblich soll Mel Gibson einen Cameo als alter Mad Max haben, der wahnsinnig geworden ist. Das Gerücht ist so heiß, dass das Studio es der Quelle moviehole wieder runternehmen ließ. -mh

UPDATE 3 Dez.
Spielt Hardy vl gar nicht Max? Wie er MTV erzählte, sei er zwar für eine Rolle in Mad Max 4 besetzt worden, allerdings wisse er selbst noch nicht, in welcher Position. das Casting hätte nichts mit Max zu tun gehabt und wär so bezugslos gewesen, dass er nicht sicher sagen könnte, die Hauptrolle ergattert zu haben. -empire

UPDATE 4 2010
Hardy wurde als Mad Max bestätigt, der Film soll 2012 in die Kinos kommen.

UPDATE 5 Oktober 2010
Laut moviehole.net ist Tom Hardy wieder raus, es gibt Gerüchte, dass Mel Gibson doch wieder einspringt
 
B

Bader

Guest
Tom Hardy.... sehr geil! :biggrin:

Ich will Mel nicht als Max sehen, zu alt und zu kaputt!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das interesse für Mad Max tendiert bei mir gegen Null (die Filme sind viel zu alt)

Könnte sich mit diesem Film natürlich ändern. Schon allein wegen Charlize Theron. :super:
 

Pete

New Member
Original von Ghost5000
Das interesse für Mad Max tendiert bei mir gegen Null (die Flme sind viel zu alt)

Könnte sich mit diesem Film natürlich ändern. Schon allein wegen Charlize Theron. :super:

Ui, ich glaub, mit dir haben wir endlich jemanden gefunden, der perfekt in die Zielgruppe für Remakes von Filmen im Alter von 15 bis 30 Jahren passt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ist eigentlich ein requel? :headscratch: :ugly:

Von mir aus solln sie einen neuen Mad Max machen. Ob ich ihn mir ansehe, ist dann eine andere Frage.
 

Pete

New Member
Original von Lord Dralnu
Hey, diesen Begriff hatten wir doch schon mehrmals ..... Requel = Mischung aus Remake und Sequel (so wie z.B. "The Incredible Hulk" oder "Punisher: War Zone").

Beim Punisher war's aber weder noch. Ein simpler Reboot. Sieht man schon an den Flashbacks zur Ermordung von Castles Familie, die sich nun an der Comic-Vorlage orientiert.
 
Oben