Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Mad Max ohne Mel Gibson. :uglygaga: :uglynoe:

Dasselbe wir ein Dirty Harry ohne Eastwood. Zum Vergessen.

Ich sage aber mal abwarten, was der gute Mel plant. Wer weiß, viel. will er ja mit einem Lethal Weapon 5 + Mad Max 4 abtreten......*Wunsch aus*
 

Primetime

Well-Known Member
Tom Hardy ist auf jeden Fall ein Mann von dem man in den nächsten Jahren viel hören wird. Erst seine unfassbare Performance in Bronson (angucken, so schnell es geht!), dann ist er auch noch Teil von Christopher Nolans Blockbuster Inception. Auch als Mad Max kann ich ihn mir vorstellen.:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lest mal das zweite Update und dann scribbelt eiligst euren Senf dazu.

Wär das akzeptabel? Und dann wärs auch kein Requel mehr sondern ein... Spin-Off.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mel Gibson als wahnsinnig gewordener alte Mad Max? Ich glaube, den könnte er heute sehr glaubhaft rüberbringen...
 

Deathrider

The Dude
Original von MamoChan
Mel Gibson als wahnsinnig gewordener alte Mad Max? Ich glaube, den könnte er heute sehr glaubhaft rüberbringen...
Quasi permanentes Method-Acting... :squint:

Ich wäre zwar auch mit einer Neubesetzung zufrieden gewesen, aber wenn die das so noch im Film unterkriegen soll's mir sehr recht sein.
 
B

Bader

Guest
Warum Spoiler? Steht doch offen im Ausgangsposting?!

Wäre mal cool, wenn Mel so auftreten würde. :ugly: Und das schöne ist ja... je mehr sich die Zeit verstreicht desto mehr heruntergekommen ist die Welt. Wehe es wird Hochglanz... ich will so dreckig wie es geht!
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
Spin-Off auf wen ?
Wenn Max nur ein kurz auftauchender Nebencharakter sein soll, aus wessen Sicht verfolgen wir dann die Handlung ??
Vielleicht übernimmt Tom Hardys Rolle ja die Identität von Max. Würde Sinn machen, wenn er so eine Art Legende in der postapokalyptischen Welt ist. Finde die Idee eigentlich ganz spannend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Original von Lord Dralnu
Spin-Off auf wen ?
Wenn Max nur ein kurz auftauchender Nebencharakter sein soll, aus wessen Sicht verfolgen wir dann die Handlung ??
Vielleicht übernimmt Tom Hardys Rolle ja die Identität von Max. Würde Sinn machen, wenn er so eine Art Legende in der postapokalyptischen Welt ist. Finde die Idee eigentlich ganz spannend.
Aber wenn der alte Max tatsächlich einen Cameo-Auftritt bekommt, würde es ja keinen Sinn machen, dass Tom Hardy den neuen Max spielt. :wink:

Also am liebsten wäre es mir, wenn Mel Gobson die Hauptrolle übernehmen würde, aber das wird wohl nicht passieren.
 
B

Bader

Guest
Es passt doch wenn Tom Hardy ein anderer Kerl ist, der Mad Max nacheifert, wie Todesreiter ( :wink: ) schon erwähnte und dann auf den Orginalmax trifft und feststellt dass er wahnsinnig geworden ist.
So wie Marlon Brando bei Apocalypse Now? :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Wie blöd ist das denn, in einem 4.Teil ist dann auf einmal ein völlig anderer Charakter Mad Max :ugly: , damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Wenn Hardy einen anderen (Nacheiferer, Fan von Max usw.) spielt, wäre es ja noch akzeptabel, obwohl ich ihn selbst dann nicht sehen will. Meinen Traum, das Mel nochmal die Hauptrolle als Max übernimmt, kann ich wohl sowieso vergessen.
 

Pete

New Member
Original von Leo diCaprio
Wie blöd ist das denn, in einem 4.Teil ist dann auf einmal ein völlig anderer Charakter Mad Max :ugly: , .

Max Rockatansy war ja auch nie Mad, also was soll's klang halt als filmtitel cool. Und bei Teil 2 und 3 nennen sie ihn sowieso nicht beim Namen.
 

MadMax

Well-Known Member
Und wieder einmal wird eine legendäre Reihe dem Erdboden gleichgemacht!

Die geplante Story an sich ist für mich ein Bockmist sondergleichen. "Nachahmer", "Identität übernehmen".... Sowas kennt man viel. aus B-Movies.

Mel Gibson als Mad Max, dazu eine passende Story und gut ist´s. Da dies aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist, Akte schließen und aus.

Manche Rollen sind eben untrennbar mit einem Darsteller verbunden. Gibson ist Mad Max, Eastwood ist Dirty Harry, Stallone ist Rambo, Willis ist John McClane.
 

Payton

Heckenschütze
Klingt bislang wirklich etwas dünn das ganze. Aber es gibt zu wenig Filme die in einer Post Apokalyptischen Welt spielen...also her damit.

Wenn Gibson dann auch noch an Bord ist stehen die Aktien doch gar nicht so schlecht.
 

DiMaggio

New Member
Original von MadMax
Und wieder einmal wird eine legendäre Reihe dem Erdboden gleichgemacht!

Die geplante Story an sich ist für mich ein Bockmist sondergleichen. "Nachahmer", "Identität übernehmen".... Sowas kennt man viel. aus B-Movies.

Mel Gibson als Mad Max, dazu eine passende Story und gut ist´s. Da dies aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist, Akte schließen und aus.

Manche Rollen sind eben untrennbar mit einem Darsteller verbunden. Gibson ist Mad Max, Eastwood ist Dirty Harry, Stallone ist Rambo, Willis ist John McClane.


Genau darum geht's mir auch, da ist es völlig irrelevant ob Max jemals Mad oder dergleichen war:squint: :wink:
 

Pete

New Member
Original von MadMax
Manche Rollen sind eben untrennbar mit einem Darsteller verbunden. Gibson ist Mad Max, Eastwood ist Dirty Harry, Stallone ist Rambo, Willis ist John McClane.

Das hat man bei James Bond auch mal behauptet. Und sich geirrt...
 
Oben