Jason Bourne 4: Das Bourne Vermächtnis [Kritik]

carmine

New Member
Oh nein, bitte keinen vierten Film mehr unter der Regie von Greengas. Bei der Wackelkamera war der dritte Bourne völlig ungeniessbar. Wobei der Film an sich auch nur mittelmässig war.
 
V

vlad

Guest
Also mir gefiel der dritte Teil sehr gut.
Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass ein vierter sinnvoll wäre.
Die Geschichte, die die ersten drei Teile wirklich gut machte (die Suche nach seiner Vergangenheit) wurde ja jetzt abgeschlossen.
Alles danach wäre nur eine normale Agenten-Geschichte, was auf keinen Fall die Klasse der ersten Teile hätte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaub, wenn der 3. draußen ist, muss ich mir die 3 mal (in der Box oder einzeln) holen und "nochmal" ansehen, um beurteilen zu können, ob ich das will. Im Moment tendiere ich zu :uglynoe:

Den ersten fand ich seinerzeit eher weniger gut. Der 2. war dann schon besser (hab beide bisher nur einmal gesehen).
Als es hieß, dass sie nen 2. und 3. machen wollen, dachte ich mir 'Na gut. wird´s halt ne abgeschlossene Triologie. Das is noch ok. Soooo kann man sich das kaufen.

Wenn ich jetzt aber lese, dass über einen 4. nachgedacht wird, wird mir etwas schlecht. Aber vielleicht sollte ich mich auch einfach nur gesünder ernähren. :ugly:

Es gibt andere Reihen, bei denen ich weniger gegen einen 4. Teil hätte.
Zurück in die Zukunft zum Beispiel. Wundert mich, dass sie im 80er Jahre Sequel Fieber die Reihe nicht auch gleich mit angepackt haben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kauf dir die Bourne Akte, kostet auch nicht soviel ~ ca. 30 Euro. Machst damit auch nichts falsch! Sehr lohnenswert!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Find i auch top das es einen 4ten Teil geben wird. Die Film Reihe hat Spannung und Action ohne Ende. TOP
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Geile News! Bourne ist einfach nur geil, schnell, stellenweise richtig hart und irgendwie trotzdem leichte Kost. Das is fett! Gogogo Matt, machs zum Vierten mal, diesmal aber gegen ALLE!!! :top:
 
V

vlad

Guest
Joa also ich find die ersten drei Filme genial und ein vierter Teil wird bestimmt auch schön, aber ich stehe der ganzen Sache noch skeptisch gegenüber.
 

slipes

New Member
also doch!:yeah:
aber dann muss eine komplett neue und vor allem überzeugende story her! könnt mir vorstellen, dass sie die terror-thematik mit einbeziehen... auf jeden fall hoff ich, dass sie nichts an seiner person ändern.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Produzent Frank Marshall hat sich ein paar Infos zum vierten Bourne Film entlocken lassen:

Man peile einen Drehstart im Sommer 2009 für ein Release 2010 an.
Man wird sich vermutlich nicht auf ein Buch von Rober Ludlum stützen, sondern ein eigenes Konzept vorlegen, in dem es Bourne vermutlich nach Südamerika verschlagen wird.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Klar würde auch ich mich freuen wenn es einen 4 Teil von Bourne geben würde, die Frage ist nur wo wollen die Macher da ansetzen? oder wollen sie es so ausbauen das daraus noch ein Dreiteiler wird :smile:
 

Trewy

New Member
geil das ist ma was gutes :squint: !
freu mich drauf,wenn der kommt :wink: !!
ich find alle teile spitze !
von daher ... :smile: !
 
Oben