Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Die Hauptkategorien » Kommende Horrorfilme » Zack Snyders Army of the Dead » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Kleriker

Level: 56 [?]
HP: 1544 / 1544
MP: 2128 / 2128
Exp: 14%

Zack Snyder´s "Army of the Dead" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem überraschend grossen Erfolg von Zack Snyder´s "Dawn of the Dead 2004", kündigte dieser recht schnell einen weiteren Zombiefilm an: "Army of the Dead". In diesem sucht ein Vater im Zombieverseuchten Los Angeles nach seiner Tochter. Snyder kündigte an, den ersten epischen Zombiefilm mit riesigen Zombiehorden produzieren zu wollen. Er selbst will aber nicht die Regie übernehmen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe hat er an Matthijs van Heijningen Jr. abgegeben.

Lange Zeit herschte Stille. Mittlerweile wurde das Drehbuch von Joby Harold (Autor und Regisseur von "Awake" mit Hayden Christensen), nach einer Idee von Zack Snyder, fertiggestellt. Man könnte jetzt mit dem Shooting beginnen, leider hat Snyders bevorzugter Regisseur Heijningen Jr. mittlerweile ein anderes Projekt am laufen. Er hat die Regie des "Thing"-Prequels übernommen. Zack Snyder will nun aber nicht einfach einen anderen Regisseur beauftragen und hofft das Heijningen Jr. nach der Fertigstellung seines jetzigen Films zum Projekt zurückkehrt.

Ich persönlich bin jetzt wirklich gespannt wann der Film dann endlich im Kino zu sehen sein wird. Mehr als fünf Jahre sind ja mittlerweile seit der Ankündigung des Projekts schon vergangen.

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

06.03.2010 22:44 Mr.Anderson ist offline Email an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf Füge Mr.Anderson in deine Contact-Liste ein
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Steppenwolf

Level: 57 [?]
HP: 1576 / 1576
MP: 1865 / 1865
Exp: 29%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Name des Regisseurs sagt mir überhaupt nichts, klingt holländisch oder skandinawisch.
Das Dawn-Remake fand ich toll und ich freue mich auf diesen Film super

07.03.2010 10:49 Tyler Durden ist offline Email an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Nehmen Sie Tyler Durden in Ihre Freundesliste auf
Becks303 Becks303 ist männlich
Drinking Team

Level: 39 [?]
HP: 1082 / 1082
MP: 955 / 1155
Exp: 66%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyler Durden

Jupp, ganz genau so

07.03.2010 11:37 Becks303 ist online Email an Becks303 senden Homepage von Becks303 Beiträge von Becks303 suchen Nehmen Sie Becks303 in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist männlich
digital illusion

Level: 44 [?]
HP: 1229 / 1229
MP: 776 / 776
Exp: 91%

Zitat:
Original von Becks303
Zitat:

Jupp, ganz genau so

Same here. smile

07.03.2010 12:15 delta ist offline Email an delta senden Homepage von delta Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Füge delta in deine Contact-Liste ein
Deathrider Deathrider ist männlich
The Dude

Level: 49 [?]
HP: 1360 / 1360
MP: 2110 / 2110
Exp: 58%

Zitat:
Original von delta
Zitat:
Original von Becks303
Zitat:

Jupp, ganz genau so

Same here. smile
And here! großes Grinsen

Bin aber erstmal gespannt was man von diesem Heijningen erwarten kann. Finde es schade dass Snyder nur produziert.

07.03.2010 14:43 Deathrider ist online Email an Deathrider senden Beiträge von Deathrider suchen Nehmen Sie Deathrider in Ihre Freundesliste auf Füge Deathrider in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: