Da brauch ich den Film ja gar nich mehr gucken. Bei den ganzen Clips =)
Hab mir jetzt absichtlich nur 3 Stück angeguckt, und das was ich sehen konnte, sah wirklich gut aus. Vin Diesel macht ne super Figur, Paul Walker fährt wieder Skyline, und es gibt Explosionen. Was will man mehr?
Wenn jetzt das Story Konzept da noch zu passt, könnte das vllt. sogar der beste teil der Serie werden^^
mfg Der Pirat!
We stand together! 40 Years
We`re here to stay!
Original von Phreek
Muss man den 3. gesehen haben für den Film?
Nein.
Meinen letzten Infos nach gibt es eine Überleitung die vom Ende des 1. über den 3. schließlich zum 4. Teil führt. Es kann aber auch sein, dass diese Überleitung nur für die DVD Fassung gedacht ist.
Und selbst wenn nicht... wenn du den 1. gesehen hast solltest du mit der "story" des 4. nicht überfordert sein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StuntmanMike am 16.03.2009 19:03.
Meiner Meinung nach schon. Der großteil findet Ihn total schlecht. ich finde Teil 3 schneidet sowohl vom Setting als auch der Action besser ab als der Müde 2. Teil.
EDIT:
Jetzt hab ichs gerafft. Ob man den 3. für den 4. gesehen haben muss...ich denke nicht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Payton am 16.03.2009 19:05.
Also ich schau mir den an. Gehe zwar mit relativ niedrigen Erwartungen rein, aber trotzdem sieht das alles sehr gut aus. Liegt wohl auch daran, dass der Großteil aus dem ersten Teil wieder mit spielt.
Original von Phreek
Muss man den 3. gesehen haben für den Film?
Nein.
Meinen letzten Infos nach gibt es eine Überleitung die vom Ende des 1. über den 3. schließlich zum 4. Teil führt. Es kann aber auch sein, dass diese Überleitung nur für die DVD Fassung gedacht ist.
Und selbst wenn nicht... wenn du den 1. gesehen hast solltest du mit der "story" des 4. nicht überfordert sein.
Ist es nicht so das er eigentlich zwischen Teil 2 und 3 spielt? Stand doch mal hier?