Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Neues » Drehbuch-Kritiken » Alte Drehbuch-Kritiken » Drehbuch-Kritik: Quentin Tarantino's Inglorious Bastards » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigsaw Jigsaw ist männlich
up in the air

Level: 44 [?]
HP: 1216 / 1216
MP: 1220 / 2135
Exp: 44%

Drehbuch-Kritik: Quentin Tarantino's Inglorious Bastards Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/scriptbastards.htm

Hmmm.

nun chuka kata.

14.07.2008 23:09 Jigsaw ist offline Email an Jigsaw senden Homepage von Jigsaw Beiträge von Jigsaw suchen Nehmen Sie Jigsaw in Ihre Freundesliste auf
Dr Knobel Dr Knobel ist männlich
Sie nannten ihn Aufsteiger

Level: 53 [?]
HP: 1473 / 1473
MP: 1563 / 1563
Exp: 61%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, da mit der Jüdin hatte ich auch schon gehört - und es wollte mir da genauso wenig in den Kopf wie jetzt, was er sich dabei denkt.

Er hat ja auch im Vorfeld eine völlig andere Erwartungshaltung geschürt, insbesondere durch das Interview mit Castellari.

Abwarten. Es ist ein Tarantino, von daher sitze ich eh´im Kino, aber nachdem sich da einige Gerücte zu bewahrheiten scheinen, darf man skeptisch sein. Der Cast wird nicht unwichtig sein.

14.07.2008 23:14 Dr Knobel ist offline Email an Dr Knobel senden Beiträge von Dr Knobel suchen Nehmen Sie Dr Knobel in Ihre Freundesliste auf Füge Dr Knobel in deine Contact-Liste ein
Paddywise Paddywise ist männlich
The last man

Level: 49 [?]
HP: 1367 / 1367
MP: 1487 / 1487
Exp: 84%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt jetzt doch etwas enttäuschend ...

"Du bist das das was du gern hast! "
" Dann bin ich wohl ein Atombusen !"

14.07.2008 23:20 Paddywise ist offline Email an Paddywise senden Homepage von Paddywise Beiträge von Paddywise suchen Nehmen Sie Paddywise in Ihre Freundesliste auf Füge Paddywise in deine Contact-Liste ein
"Butch" "Butch" ist männlich
Ritter der Kokosnuss

Level: 33 [?]
HP: 919 / 919
MP: 260 / 1378
Exp: 83%

Da hab ich aber was anderes erwartet schade,
obwohl hört sich ja nicht unbedingt schlecht an.

Bin mal gespanntHm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von "Butch" am 14.07.2008 23:55.

14.07.2008 23:48 "Butch" ist offline Beiträge von "Butch" suchen Nehmen Sie "Butch" in Ihre Freundesliste auf
Deathrider Deathrider ist männlich
The Dude

Level: 49 [?]
HP: 1360 / 1360
MP: 2110 / 2110
Exp: 59%

Ach, das ist doch zum heulen. Ich hatte sowas erhofft wie Reservoir Dogs im zweiten Weltkrieg. Tja, falsche Hoffnungen gemacht. Jetzt verstehe ich, warum die die Wunschbesetzung einfach nicht zusammen bekommen.

15.07.2008 02:18 Deathrider ist offline Email an Deathrider senden Beiträge von Deathrider suchen Nehmen Sie Deathrider in Ihre Freundesliste auf Füge Deathrider in deine Contact-Liste ein
Maggot Maggot ist männlich
Beetlejuicesaft

Level: 27 [?]
HP: 385 / 745
MP: 102 / 940
Exp: 62%

Hört sich echt nicht so toll an und wenn die Storyline so bleibt ist der Titel mal völlig unangebracht.

Hatte mir eigentlich sowas wie das dreckige Dutzend ala Tarantino gewünscht.

Naja mal abwarten was auf uns zukommt.

15.07.2008 20:00 Maggot ist offline Email an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf
samploo samploo ist männlich
Herold Galactus'

Level: 34 [?]
HP: 943 / 943
MP: 430 / 986
Exp: 67%

ich geb da noch nicht viel drauf, das kann noch alles ganz anders kommen...wer weiß was letztendlich da auf uns zukommen wird, als tarantino-fan bin ich da sowieso guter dinge.

Interviewer: On a scale of awesome to awesome: How awesome is it to be so awesome?
NPH: Wow... - ...awesometeen.

16.07.2008 10:57 samploo ist offline Email an samploo senden Homepage von samploo Beiträge von samploo suchen Nehmen Sie samploo in Ihre Freundesliste auf Füge samploo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: samploo
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Steppenwolf

Level: 57 [?]
HP: 1576 / 1576
MP: 1866 / 1866
Exp: 30%

Ich weiß nicht was alle zu meckern haben, ich finde, dass es sich gut anhört.

16.07.2008 11:04 Tyler Durden ist offline Email an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Nehmen Sie Tyler Durden in Ihre Freundesliste auf
frost
segmentation fault

Level: 43 [?]
HP: 1195 / 1195
MP: 1309 / 1740
Exp: 68%

Zitat:
Original von Tyler Durden
Ich weiß nicht was alle zu meckern haben, ich finde, dass es sich gut anhört.

#

16.07.2008 11:11 frost ist offline Email an frost senden Homepage von frost Beiträge von frost suchen Nehmen Sie frost in Ihre Freundesliste auf
irrelevant
Gast

Ich habe jetzt 155 Seiten des Drehbuches gelesen (das Ende spar ich mir auf) und bin auch nicht begeistert.
Die Basterds sind schon recht cool, aber die kommen viel zu wenig vor und werden gnadenlos verheizt.
Die ganze Kinostory wirkt unausgefeift und im Prinzip ist das einfach nur langweilig. Schon blöd, daß sich 70% des Films genau darum drehen.

Es gibt die typischen Tarantino Spielereien, aber kaum wirkungsvolle Dialoge. Wo er bei Death Proof noch gnadenlos übertrieben hat, fehlt hier jeglicher Biss und Originalität ist auch nicht zu entdecken.

Wenn QT sich hier nicht äusserst prominente und vor allem gute Schauspieler ranholt, wird das mit Abstand sein schwächster Film. Madsen wird da nicht reichen, bei Weitem nicht.
Gespannt bin ich vor Allem auf Hitler und Goebbels. Da im Film sehr viel Deutsch gesprochen wird, kann er auch nicht einfach irgendwelche x-beliebigen Amis nehmen für die Rollen der Deutschen. Das wäre schon arg daneben.

5/10 für das reine Drehbuch. Tarantino wird da filmisch sicher einiges rausholen, aber ein Hit wird das so oder so nicht.

16.07.2008 20:00
Baraka Baraka ist männlich

Level: 35 [?]
HP: 958 / 958
MP: 603 / 784
Exp: 23%

naja, so wie es aussieht verhandelt quentin gerade:
klick

ich hoffe, dass es wieder mal ein richtiger tarantino wird..
aber wenn du sagst, dass das drehbuch nicht so der renner ist... heul

17.07.2008 21:04 Baraka ist offline Email an Baraka senden Beiträge von Baraka suchen Nehmen Sie Baraka in Ihre Freundesliste auf
Gracy Smilie - The Regenaration
Gast

Wie jetzt? Eine tragische und humorlose Geschichte über eine junge Jüdin und das von "Mister Pulp" Quentin Tarantino? Bin ich im falschem Universum gelandet oder was Ugly LoL

31.07.2008 14:59
qu4d
Gast

Eher im falschen Forum.

31.07.2008 15:02
Gracy Smilie - The Regenaration
Gast

Netter Wilkommensgruß...

Ich vergebe dir, ich habe ja sowieso bei meinem ersten Nick gespammt bis zum geht nicht mehr...

31.07.2008 18:07
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Steppenwolf

Level: 57 [?]
HP: 1576 / 1576
MP: 1866 / 1866
Exp: 30%

Zitat:
Original von Gracy Smilie - The Regenaration
Netter Wilkommensgruß...

Ich vergebe dir...

Seht großzügig von dir smile

31.07.2008 18:10 Tyler Durden ist offline Email an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Nehmen Sie Tyler Durden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: