Hmmm, da mit der Jüdin hatte ich auch schon gehört - und es wollte mir da genauso wenig in den Kopf wie jetzt, was er sich dabei denkt.
Er hat ja auch im Vorfeld eine völlig andere Erwartungshaltung geschürt, insbesondere durch das Interview mit Castellari.
Abwarten. Es ist ein Tarantino, von daher sitze ich eh´im Kino, aber nachdem sich da einige Gerücte zu bewahrheiten scheinen, darf man skeptisch sein. Der Cast wird nicht unwichtig sein.
Ach, das ist doch zum heulen. Ich hatte sowas erhofft wie Reservoir Dogs im zweiten Weltkrieg. Tja, falsche Hoffnungen gemacht. Jetzt verstehe ich, warum die die Wunschbesetzung einfach nicht zusammen bekommen.
ich geb da noch nicht viel drauf, das kann noch alles ganz anders kommen...wer weiß was letztendlich da auf uns zukommen wird, als tarantino-fan bin ich da sowieso guter dinge.
Ich weiß nicht was alle zu meckern haben, ich finde, dass es sich gut anhört.
#
__________________ i´d buy that for a dollar
16.07.2008 11:11
irrelevant
Gast
Ich habe jetzt 155 Seiten des Drehbuches gelesen (das Ende spar ich mir auf) und bin auch nicht begeistert.
Die Basterds sind schon recht cool, aber die kommen viel zu wenig vor und werden gnadenlos verheizt.
Die ganze Kinostory wirkt unausgefeift und im Prinzip ist das einfach nur langweilig. Schon blöd, daß sich 70% des Films genau darum drehen.
Es gibt die typischen Tarantino Spielereien, aber kaum wirkungsvolle Dialoge. Wo er bei Death Proof noch gnadenlos übertrieben hat, fehlt hier jeglicher Biss und Originalität ist auch nicht zu entdecken.
Wenn QT sich hier nicht äusserst prominente und vor allem gute Schauspieler ranholt, wird das mit Abstand sein schwächster Film. Madsen wird da nicht reichen, bei Weitem nicht.
Gespannt bin ich vor Allem auf Hitler und Goebbels. Da im Film sehr viel Deutsch gesprochen wird, kann er auch nicht einfach irgendwelche x-beliebigen Amis nehmen für die Rollen der Deutschen. Das wäre schon arg daneben.
5/10 für das reine Drehbuch. Tarantino wird da filmisch sicher einiges rausholen, aber ein Hit wird das so oder so nicht.
naja, so wie es aussieht verhandelt quentin gerade: klick
ich hoffe, dass es wieder mal ein richtiger tarantino wird..
aber wenn du sagst, dass das drehbuch nicht so der renner ist...
17.07.2008 21:04
Gracy Smilie - The Regenaration
Gast
Wie jetzt? Eine tragische und humorlose Geschichte über eine junge Jüdin und das von "Mister Pulp" Quentin Tarantino? Bin ich im falschem Universum gelandet oder was
31.07.2008 14:59
qu4d
Gast
Eher im falschen Forum.
31.07.2008 15:02
Gracy Smilie - The Regenaration
Gast
Netter Wilkommensgruß...
Ich vergebe dir, ich habe ja sowieso bei meinem ersten Nick gespammt bis zum geht nicht mehr...