Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Neues » News & Gerüchte » Terminator 5 - kriegt neue Besitzer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigsaw Jigsaw ist männlich
up in the air

Level: 44 [?]
HP: 1207 / 1207
MP: 1158 / 2129
Exp: 14%

Terminator 5 - kriegt neue Besitzer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erinnert ihr euch daran, dass die Halcyon Company nach Kauf der Terminator-Lizenz vorhatte, insgesamt drei neue Filme zu machen? Daraus wird nun nichts mehr, denn aufgrund des unerwartet niedrigen Einspiels von 370 Millionen Dollar (500 waren das Ziel) musste das Unternehmen jetzt Insolvenz anmelden.

Durch den Verkauf der Terminator-Lizenz erhofft man sich, die Firma retten zu können, aber für uns bedeutet das unter dem Strich, dass der nächste Film - der absolut sicher kommen wird - komplett neue Fadenzieher haben wird. Ob das Bale rauskickt ist nicht sicher, da man ihn problemlos wieder engagieren würde, doch nach dem eher schwachen Einspiel ist wohl sonnenklar, dass man McGinty nicht mehr an die Regie lassen wird. -va

arrival.

29.09.2009 10:41 Jigsaw ist offline Email an Jigsaw senden Homepage von Jigsaw Beiträge von Jigsaw suchen Nehmen Sie Jigsaw in Ihre Freundesliste auf
Hemi_Rage_426
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gute Nachrichten oder?

29.09.2009 10:43
Dr Knobel Dr Knobel ist männlich
Sie nannten ihn Aufsteiger

Level: 53 [?]
HP: 1471 / 1471
MP: 1556 / 1556
Exp: 55%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abwarten, ob das nun gut oder schlecht ist, ich bin mir da noch nicht sicher.

29.09.2009 11:00 Dr Knobel ist offline Email an Dr Knobel senden Beiträge von Dr Knobel suchen Nehmen Sie Dr Knobel in Ihre Freundesliste auf Füge Dr Knobel in deine Contact-Liste ein
wilwood
Ritter der Kokosnuss

Level: 31 [?]
HP: 860 / 860
MP: 238 / 973
Exp: 70%

ich bin für Brett Ratner Ugly

still waiting for: The Road Encore: Black Swan, The Hungry Rabbit Jumps and Animal Kingdom

29.09.2009 11:07 wilwood ist offline Email an wilwood senden Beiträge von wilwood suchen Nehmen Sie wilwood in Ihre Freundesliste auf
Hemi_Rage_426
Gast

der der die Rush Hour-Filme gemacht hat???

Ne Uwe Boll großes Grinsen

29.09.2009 11:09
SlyFan SlyFan ist männlich
Legende

Level: 41 [?]
HP: 1131 / 1131
MP: 592 / 592
Exp: 41%

Ich bin eh für eine Verbindung zweier Blechbüchsen.
Terminator vs.Nr.5

The Greatest Action Heroes Together For The First And Only Time!

29.09.2009 11:12 SlyFan ist offline Email an SlyFan senden Beiträge von SlyFan suchen Nehmen Sie SlyFan in Ihre Freundesliste auf Füge SlyFan in deine Contact-Liste ein
Deadeye Deadeye ist männlich
Facehuggerfriseur

HP: 570 / 861
MP: 152 / 1540
Exp: 74%

wird trotz Verkauf ein neuer Terminator folgen @ Jigsaw ?

Wie wahrscheinlich ist, dass Bale und Worthington wieder mitspielen?

Hab mich so sehr auf einen nächsten Teil gefreut sad

29.09.2009 11:34 Deadeye ist offline Email an Deadeye senden Homepage von Deadeye Beiträge von Deadeye suchen Nehmen Sie Deadeye in Ihre Freundesliste auf Füge Deadeye in deine Contact-Liste ein
TheRealNeo TheRealNeo ist männlich
The Dark Knight (S)

Level: 56 [?]
HP: 1563 / 1563
MP: 2124 / 2124
Exp: 85%

RE: Terminator 5 - kriegt neue Besitzer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jigsaw
dass der nächste Film - der absolut sicher kommen wird -

Zitat:
Original von Jigsaw
Ob das Bale rauskickt ist nicht sicher, da man ihn problemlos wieder engagieren würde

"You don't have to do board games, they should have a little pride!"

29.09.2009 11:42 TheRealNeo ist offline Beiträge von TheRealNeo suchen Nehmen Sie TheRealNeo in Ihre Freundesliste auf
MamoChan MamoChan ist männlich
Amity Freischwimmer

Level: 42 [?]
HP: 1148 / 1148
MP: 1061 / 1597
Exp: 3%

Schade eigentlich. Ich fand Teil 4 trotz einiger Schwächen echt gut, und würde es schade finden, wenn sie nun einen kompletten Stilwechsel vollziehen.

29.09.2009 12:07 MamoChan ist offline Email an MamoChan senden Beiträge von MamoChan suchen Nehmen Sie MamoChan in Ihre Freundesliste auf
Sid Sid ist männlich
Prince Charming

Level: 46 [?]
HP: 1264 / 1264
MP: 1396 / 1396
Exp: 15%

Ich glaube, ich muss erstmal Terminator 4 schauen bevor ich mch freun kann und traurig bin großes Grinsen

29.09.2009 12:10 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf Füge Sid in deine Contact-Liste ein
Envincar Envincar ist männlich
der mecKercheF

Level: 42 [?]
HP: 1162 / 1162
MP: 1173 / 1576
Exp: 50%

hauptsache nicht McGinty

29.09.2009 12:32 Envincar ist offline Email an Envincar senden Homepage von Envincar Beiträge von Envincar suchen Nehmen Sie Envincar in Ihre Freundesliste auf Füge Envincar in deine Contact-Liste ein
Belial
<3 Twilight

Level: 26 [?]
HP: 273 / 721
MP: 72 / 1091
Exp: 75%

na, dann wird es wohl etwas lustiger werden im 5. Teil, wie Jigsaw vorhergesagt hat.

29.09.2009 12:38 Belial ist offline Email an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist männlich
digital illusion

Level: 44 [?]
HP: 1226 / 1226
MP: 770 / 770
Exp: 78%

Irgendwie weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder doch nicht. Das muss man wohl einfach mal auf sich zukommen lassen....

29.09.2009 13:13 delta ist offline Email an delta senden Homepage von delta Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Füge delta in deine Contact-Liste ein
wilwood
Ritter der Kokosnuss

HP: 860 / 860
MP: 238 / 973
Exp: 70%

ich bin dafür, dass cameron die rechte zurückkauft & nen abschließenden ultimativen epic 2teiler macht, der das franchise endlich abschließt super

still waiting for: The Road Encore: Black Swan, The Hungry Rabbit Jumps and Animal Kingdom

29.09.2009 13:18 wilwood ist offline Email an wilwood senden Beiträge von wilwood suchen Nehmen Sie wilwood in Ihre Freundesliste auf
b0b
<3 Twilight

Level: 26 [?]
HP: 318 / 701
MP: 84 / 800
Exp: 7%

und ich wäre dafür dass sie mit dem restlichen geld eine zeitmaschnine bauen und die zwei letzten filme ungeschehen machen... sowie alle anderen tollen "remakes" (= "demakes") + fortsetzungen zu filmen die eh nur die restlichen fans vergraulen

das wäre nett smile

29.09.2009 17:22 b0b ist offline Email an b0b senden Beiträge von b0b suchen Nehmen Sie b0b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: