Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Neues » Drehbuch-Kritiken » Neue Drehbuch-Kritiken » Drehbuch-Kritik: Jeepers Creepers 3: Cathedral » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esum Esum ist männlich
Super Moderator

Level: 45 [?]
HP: 1253 / 1253
MP: 1691 / 1691
Exp: 75%

Drehbuch-Kritik: Jeepers Creepers 3: Cathedral Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BG Script-Kritik: JC-3 (Jay)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Garrett am 28.02.2010 18:08.

25.02.2010 15:23 Esum ist online Email an Esum senden Beiträge von Esum suchen Nehmen Sie Esum in Ihre Freundesliste auf Füge Esum in deine Contact-Liste ein
Der Pirat Der Pirat ist männlich
ehemals #z 3 r O*

Level: 37 [?]
HP: 1020 / 1020
MP: 620 / 1170
Exp: 43%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja gar nicht mal so schlecht...
Könnte die Reihe würdig fortsetzen.

Mag die ersten beiden Teile eigentlich recht gern. Sind halt nettes Futter fürn DvD Abend...

25.02.2010 16:29 Der Pirat ist offline Email an Der Pirat senden Beiträge von Der Pirat suchen Nehmen Sie Der Pirat in Ihre Freundesliste auf
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Steppenwolf

Level: 57 [?]
HP: 1576 / 1576
MP: 1866 / 1866
Exp: 30%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt zwar nicht so übel, aber auch nicht besonders toll. Vor allem könnte mich die Unlogik stören.
Den ersten fand ich wirklich gut, den zweiten passabel. Von dem dritten erwarte ich nach dieser Drehbuch-Kritik nicht viel (ich hätte mir mehr Western-Szenen gewünscht), könnte aber ganz nette Unterhaltung werden.

25.02.2010 16:57 Tyler Durden ist online Email an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Nehmen Sie Tyler Durden in Ihre Freundesliste auf
Mayfair Mayfair ist weiblich
Ritter der Kokosnuss

Level: 24 [?]
HP: 160 / 667
MP: 42 / 1194
Exp: 84%

Ich mochte den ersten Teil, der zweite war für mich deutlich schwächer, was aber weniger am Creeper, sondern eher an den doofen Highschool-Kids lag.

Teil 3 klingt akzeptabel, das mit den Soldaten/Forschern könnte aber unter Umständen öde werden. Kommt wohl drauf an, wie es umgesetzt wird.

Der Western hätte mir mehr zusgesagt, das wäre mal was anderes gewesen. Und warum Taggart das Wesen nicht verbrennt bzw. zu Asche zerhaut, hab ich mich auch immer gefragt.

Ansehen würde/werde ich mir Teil 3 trotzdem. Lief der zweite eigentlich im Kino oder kam er direkt auf DVD raus?

25.02.2010 18:18 Mayfair ist offline Email an Mayfair senden Beiträge von Mayfair suchen Nehmen Sie Mayfair in Ihre Freundesliste auf Füge Mayfair in deine Contact-Liste ein
Bandi Bandi ist männlich
Abgerüstet

Level: 41 [?]
HP: 1120 / 1120
MP: 596 / 596
Exp: 1%

Die ersten beiden Teile fand ich ganz gut, auch Teil 3 werde ich mir ansehen.

Mal sehen, bin aber froh das sie die Westernidee fallen gelassen haben.

Ich sage immer die Wahrheit sogar wenn ich lüge!

26.02.2010 20:31 Bandi ist offline Email an Bandi senden Beiträge von Bandi suchen Nehmen Sie Bandi in Ihre Freundesliste auf
Solid FoX Solid FoX ist männlich
to Pobe a true fan.

Level: 43 [?]
HP: 1183 / 1183
MP: 1404 / 1503
Exp: 25%

Man ein Jeepers Creepers 3 im Western hätte mir gefallen. Jedenfalls finde ich die Idee gut. Aber naja Teil 1 und 2 haben mir sehr gefallen und den dritten werde ich mir alle Fälle auch antun.

28.02.2010 18:05 Solid FoX ist offline Email an Solid FoX senden Homepage von Solid FoX Beiträge von Solid FoX suchen Nehmen Sie Solid FoX in Ihre Freundesliste auf Füge Solid FoX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Hab ich nicht YIM Screenname: Hab ich auch nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: