Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Die Hauptkategorien » Comic-Verfilmungen » Blade 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigsaw Jigsaw ist männlich
up in the air

Level: 44 [?]
HP: 1216 / 1216
MP: 1220 / 2135
Exp: 44%

Dr Doom kommt, Blade geht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blade dagegen wird wohl keinen vierten Film mehr bekommen, denn Wesley Snipes hat es sich endgültig mit Marvel verspielt. Grund dafür ist eine Klage, die er gegen die Firma einreichte, hinsichtlich der Dreharbeiten von Blade: Trinity. Er beschwert sich, dass Verträge nicht einge-halten worden seien und das er am Set überaus unmenschlich behandelt worden sei. Stattdessen wird nun eine TV Serie entwickelt, bei der höchstwahrscheinlich Michael Jai White (Spawn) die Hauptrolle übernehmen wird. Der Kampfsport-freak war schon damals für die Rolle des Vampirjägers im Gespräch.

nun chuka kata.

14.09.2005 19:24 Jigsaw ist offline Email an Jigsaw senden Homepage von Jigsaw Beiträge von Jigsaw suchen Nehmen Sie Jigsaw in Ihre Freundesliste auf
bigboss1 bigboss1 ist männlich
Amity Freischwimmer

Level: 34 [?]
HP: 823 / 939
MP: 219 / 1891
Exp: 55%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Snipes ist doc Ugly Gaga Hätte er halt seine Schmußedecke mitgenommen.

14.09.2005 20:07 bigboss1 ist offline Email an bigboss1 senden Homepage von bigboss1 Beiträge von bigboss1 suchen Nehmen Sie bigboss1 in Ihre Freundesliste auf
Joey Joey ist männlich
Erdbeerflamingo

Level: 51 [?]
HP: 1409 / 1409
MP: 2131 / 2131
Exp: 34%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat, das mit Snipes hatte ich auch schon wo gelesen, gut, hiermit nochmals die Bestätigung, man darf gespannt sein wie die Serie wird.

"Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne. Da macht das Leben noch Spaß."

15.09.2005 14:22 Joey ist offline Email an Joey senden Homepage von Joey Beiträge von Joey suchen Nehmen Sie Joey in Ihre Freundesliste auf
alone alone ist männlich
Der Doktor

Level: 40 [?]
HP: 1103 / 1103
MP: 608 / 2083
Exp: 41%

aber die serie können sie dann auch gleich in die tonne kippen, weil was ist blade ohne snipes ?? auch wenn die klage noch so blöd von ihm war... ist blade ohne ihn nichts mehr... sad

Ich bin im Krieg mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt und bringt kein Geld
Doch ich erhebe mich, um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern und alles Schweigen

15.09.2005 17:23 alone ist offline Email an alone senden Beiträge von alone suchen Nehmen Sie alone in Ihre Freundesliste auf Füge alone in deine Contact-Liste ein
Frankenmartin Frankenmartin ist männlich
<3 Twilight

Level: 20 [?]
HP: 38 / 551
MP: 10 / 1824
Exp: 67%

Der dritte Blade fand ich auch nicht den Hammer..
Aber eine Blade-Serie oder einen weitern Blade Film ohne Snipes kann ich mir nicht vorstellen...:contra:

15.09.2005 18:29 Frankenmartin ist offline Email an Frankenmartin senden Beiträge von Frankenmartin suchen Nehmen Sie Frankenmartin in Ihre Freundesliste auf
Jigsaw Jigsaw ist männlich
up in the air

Level: 44 [?]
HP: 1216 / 1216
MP: 1220 / 2135
Exp: 44%

Noch ein Daywalker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der ComicCon hat Marvel verkündigt, dass Blade: Trinity nicht der letzte Blade Kinofilm gewesen sein wird. Ob Wesley wieder mitspielen würde, ist noch unklar.

Fakt ist aber, dass es bei Trinity extreme Probleme zwischen Wesley Snipes und Regisseur/Autor David Goyer gab.

Eine Neubesetzung fürs Kino wäre allerdings meiner Meinung nach unangebracht. Niemand bringt Blade so gut rüber wie Snipes.

nun chuka kata.

27.02.2006 14:58 Jigsaw ist offline Email an Jigsaw senden Homepage von Jigsaw Beiträge von Jigsaw suchen Nehmen Sie Jigsaw in Ihre Freundesliste auf
TheRealNeo TheRealNeo ist männlich
The Dark Knight (S)

Level: 56 [?]
HP: 1564 / 1564
Exp: 87%

Wenn dann mit Snipes und nicht diesem Serienfuzzi...

"You don't have to do board games, they should have a little pride!"

27.02.2006 15:10 TheRealNeo ist offline Beiträge von TheRealNeo suchen Nehmen Sie TheRealNeo in Ihre Freundesliste auf
gasadei gasadei ist männlich
The End

Level: 42 [?]
HP: 1172 / 1172
MP: 1026 / 1926
Exp: 89%

wenn dann mit snipes und ohne die nighttypen da aus teil 3, die waren scheiße!

Musik Videos y More

Bryce Dallas Howard

27.02.2006 16:12 gasadei ist offline Email an gasadei senden Beiträge von gasadei suchen Nehmen Sie gasadei in Ihre Freundesliste auf Füge gasadei in deine Contact-Liste ein
Dr.Gonzo Dr.Gonzo ist männlich
Prv. Hudson

HP: 1172 / 1172
MP: 1080 / 1820
Exp: 86%

Zitat:
Original von gasadei
wenn dann mit snipes und ohne die nighttypen da aus teil 3, die waren scheiße!

Genau, die sollten sich wieder mit Snipes vertragen, ihm eventuell ne gute Summe bieten und ab gehts. Bei der Serie hab ich mir die Umbesetzung ja noch so halbwegs gefallen lassen, aber bei einem Kinofilm geht das gar nich. Ich denke alle Bladefans sehen das genauso, und damit wär ein Flop ja vorprogrammiert.

Sag JA zu Tierhorror!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.02.2006 16:37 Dr.Gonzo ist offline Email an Dr.Gonzo senden Beiträge von Dr.Gonzo suchen Nehmen Sie Dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Füge Dr.Gonzo in deine Contact-Liste ein
Punisher Punisher ist männlich
Inglourious Basterd (S)

Level: 49 [?]
HP: 1363 / 1363
MP: 1835 / 1835
Exp: 68%

Snipes ist Daywalker, niemand sonst!!

Hab leider bisher nur 2 und 3 gesehen, fand die beiden aber ganz gut

Clay: "How do you want to handle it?" Jax: "We kill them all."

27.02.2006 17:27 Punisher ist online Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf Füge Punisher in deine Contact-Liste ein
Joey Joey ist männlich
Erdbeerflamingo

Level: 51 [?]
HP: 1409 / 1409
Exp: 34%

Entgegen vieler Meinungen fand ich die Nightstalkers in Trinity gar nicht mal so daneben. Sicher, im Vergleich zu den genialen Vorgängern war Trinity weit entfernt, aber gepflegtes Actionkino, welches in der Unrated auch noch recht brutal inszeniert wurde, ist es allemal.

Als Serie kann man einen neuen Blade noch verkraften, doch bei einem 4. Auftritt sollte man schauen, dass man Snipes wieder mit ins Boot holt. Denn nicht nur die Fangemeinde, auch die übrigen Kinozuschauer wären von einem neuen Blade sicher alles andere als erfreut und eher abgeneigt.

Der 3. Teil funktionierte, da Snipes den Film tragen konnte, und die Nightstalkers mehr oder weniger hübsches/nerviges Beiwerk waren. Doch diese könnten nie im Leben allein einen Kinofilm tragen. Goyer soll das Drehbuch wieder schreiben aber bitte jemand anderses auf den Regiestuhl setzten lassen.

"Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne. Da macht das Leben noch Spaß."

27.02.2006 18:28 Joey ist offline Email an Joey senden Homepage von Joey Beiträge von Joey suchen Nehmen Sie Joey in Ihre Freundesliste auf
Moviefan01 Moviefan01 ist männlich
Amity Freischwimmer

HP: 1169 / 1169
MP: 1112 / 1738
Exp: 75%

Wesley Snipes ist Blade, da gebe ich euch absolut recht!!! Kein Teil dürfte ohne Snipes gemacht werden. Sollte die Blade Serie aber sehr gut laufen, wird man sicher Serien Blade Sticky Fingaz verpflichten. Der Serien Blade ist sicher um einiges billiger als Snipes. Noch dazu wäre das für David S. Goyer die einfachste Lösung Snipes los zu werden.

27.02.2006 21:05 Moviefan01 ist offline Email an Moviefan01 senden Beiträge von Moviefan01 suchen Nehmen Sie Moviefan01 in Ihre Freundesliste auf
Punisher Punisher ist männlich
Inglourious Basterd (S)

Level: 49 [?]
HP: 1363 / 1363
MP: 1835 / 1835
Exp: 68%

Ein Blade ohne Snipes ist so wie ich finde wie ein Hannibal ohne Hopkins, oder ein Nightmare ohne Englund...

Clay: "How do you want to handle it?" Jax: "We kill them all."

27.02.2006 21:13 Punisher ist online Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf Füge Punisher in deine Contact-Liste ein
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Level: 50 [?]
HP: 1397 / 1397
MP: 1753 / 1753
Exp: 92%

wenn ein neuer blade film kommen sollte dann nur mit snipes!ohne snipes kann das ja garnichts werden!dann werd ich mir den auch nich angucken falls der kommen sollte!

Meine kleine DVD Sammlung

27.02.2006 23:38 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shaman Shaman ist männlich
BG-Scout

Level: 45 [?]
HP: 1235 / 1235
MP: 1374 / 2134
Exp: 13%

ohne snipes geht doch keiner in diesen film.
wer doch genauso als würde man für einen rambo teil einen anderen nehmen.
ne,ne...sowas brauch die filmwelt absolut nicht. :flop:

Wie kannst Du aus einem Alptraum aufwachen,wenn Du gar nicht schläfst?

28.02.2006 20:39 Shaman ist offline Email an Shaman senden Homepage von Shaman Beiträge von Shaman suchen Nehmen Sie Shaman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: