Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Bereitsgetestet.de » DVD Corner » Veröffentlichungs-Termine: DVD 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Level: 50 [?]
HP: 1397 / 1397
MP: 1753 / 1753
Exp: 92%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht. Bei Disney ist nichts zu finden.

Meine kleine DVD Sammlung

05.01.2009 10:20 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
TheGreatGonzo TheGreatGonzo ist männlich
vs. the World

Level: 44 [?]
HP: 1223 / 1223
MP: 855 / 855
Exp: 70%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denyo
Nein, leider nicht. Bei Disney ist nichts zu finden.

heul , trotzdem Danke.

05.01.2009 11:51 TheGreatGonzo ist offline Email an TheGreatGonzo senden Homepage von TheGreatGonzo Beiträge von TheGreatGonzo suchen Nehmen Sie TheGreatGonzo in Ihre Freundesliste auf Füge TheGreatGonzo in deine Contact-Liste ein
vs. the World

Dann hab ich nochmal eine Frage: Gibt es irgendeinen Ausblick auf eine deutsche Veröffentlichung von "Die Dinos"?

06.01.2009 14:19 TheGreatGonzo ist offline Email an TheGreatGonzo senden Homepage von TheGreatGonzo Beiträge von TheGreatGonzo suchen Nehmen Sie TheGreatGonzo in Ihre Freundesliste auf Füge TheGreatGonzo in deine Contact-Liste ein
Rahl
Gast

Zitat:
Original von TheGreatGonzo
Dann hab ich nochmal eine Frage: Gibt es irgendeinen Ausblick auf eine deutsche Veröffentlichung von "Die Dinos"?

Oh Mann, die hätte ich auch verdammt gerne, aber da tut sich ja leider absolut garnix.

Ist nicht die einzige Serie, auf die ich händeringend warte. Besonders die ganzen Disney-Serien (Gummibärenbande, Darkwing Duck usw.) fehlen schmerzhaft in der Sammlung, andere Disney-Releases von Serien wie Ducktales und "Chip und Chap" wurden vergeigt, indem man sie unchronologisch und zudem nur teilveröffentlicht hat. Sehe deshalb auch für die Dinos ziemlich schwarz.

Ich verstehe auch nicht, weshalb Disney bei seinen Serien eine derart erbärmliche Releasepolitik verfolgt. Die Filme werden derart gehegt und gepflegt und die Serien entweder garnicht veröffentlicht, oder mit Füßen getreten, wie die oben genannten zwei Vertreter. Ist einfach nicht nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Rahl am 06.01.2009 14:29.

06.01.2009 14:24
vs. the World

@Rahl

Das schlimme ist, dass das nur in Deutschland so ist. In den USA gibt es komplette Staffelboxen von Den Dinos, Gummibärenbande, Chip & Chap, Duck Tales, Käptn Balu, Darkwing Duck oder der Muppet Show (Obwohl es hier nich direkt an Disney liegt). Da frage ich mich wieso sie es nicht auch in anderen ländern so machen. Die Serien dürften hier auch eine ordentliche Fanbase habe.
Und Importieren brauch ich mir das gar nicht, ich bin mit den deutschen Fassungen aufgewachsen, da möchte ich keine anderen.

06.01.2009 14:40 TheGreatGonzo ist offline Email an TheGreatGonzo senden Homepage von TheGreatGonzo Beiträge von TheGreatGonzo suchen Nehmen Sie TheGreatGonzo in Ihre Freundesliste auf Füge TheGreatGonzo in deine Contact-Liste ein
Rahl
Gast

Bei den Dinos weiß ich, dass die seit 2006 in den USA komplett erhältlich sind, aber was die Ducktales betrifft, sind die im Amiland genauso unvollständig und durcheinander wie bei uns.

Da ich Kinderserien aus den 80ern und 90ern sammle und viel Wert auf die deutsche Tonspur lege (ich will die mit meinem Sohn gucken und später auch mit meiner Tochter), ist das für mich natürlich jedesmal ein Graus sad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rahl am 06.01.2009 14:46.

06.01.2009 14:46
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Update

- Neue Verleihdaten im April

- Neue Verkaufsdaten im April/Mai/Juni

23.01.2009 10:24 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tom Tom ist männlich
Beetlejuicesaft

Level: 27 [?]
HP: 573 / 752
MP: 152 / 669
Exp: 89%

Kann mir einer sagen ob und wann dieses gute Stück hier bei den Germanen raus kommt?

Noch einmal stürmt, noch einmal, Freunde

Bring it on !

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tom am 26.02.2009 01:18.

26.02.2009 01:17 Tom ist offline Email an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
ehemals Thomas

Level: 36 [?]
HP: 991 / 991
MP: 653 / 911
Exp: 40%

Also die Einzelbox zur vierten Staffel kommt am 9. April raus.
Von ner Komplettbox weiss ich nix.

Sommer, Liebe, Kokain

26.02.2009 01:23 Thomas ist offline Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Ist auch nich geplant in nächster zeit !

26.02.2009 17:20 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Update

- Mai und Juni wurden aktualisiert

04.03.2009 21:13 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
vs. the World

Gibts schon einen Termin für die zweite Pushing Daisies-Staffel?

12.03.2009 20:59 TheGreatGonzo ist offline Email an TheGreatGonzo senden Homepage von TheGreatGonzo Beiträge von TheGreatGonzo suchen Nehmen Sie TheGreatGonzo in Ihre Freundesliste auf Füge TheGreatGonzo in deine Contact-Liste ein
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Also die UK Box von Staffel 2 kommt am 25.05.2009.

Für die Deutsche Box gibt es noch keinen Termin. Kann aber sein das es auch im Mai sein wird, weil Warner noch nicht ihr ganzen Programm für den Mai vorgestellt hat.

12.03.2009 21:04 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
vs. the World

Zitat:
Original von Denyo
Also die UK Box von Staffel 2 kommt am 25.05.2009.

Für die Deutsche Box gibt es noch keinen Termin. Kann aber sein das es auch im Mai sein wird, weil Warner noch nicht ihr ganzen Programm für den Mai vorgestellt hat.

OK, danke. super

12.03.2009 21:06 TheGreatGonzo ist offline Email an TheGreatGonzo senden Homepage von TheGreatGonzo Beiträge von TheGreatGonzo suchen Nehmen Sie TheGreatGonzo in Ihre Freundesliste auf Füge TheGreatGonzo in deine Contact-Liste ein
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

UpDate

- Neue Verleihdaten im Juni

- Neue Verkaufsdaten im Mai/Juni/Juli

- Neue Daten bei den UK Importen

17.03.2009 22:43 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: