Private NachrichtenRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenTeam

Community BereitsGesehen.de » Die Hauptkategorien » Kommende Blockbuster » Fluch der Karibik 4: On Stranger Tides 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigsaw Jigsaw ist männlich
up in the air

Level: 44 [?]
HP: 1215 / 1215
MP: 1212 / 2135
Exp: 40%

Fluch der Karibik hört nicht auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BG Vorschau - Fluch 4

Mark Zoradi, seines Zeichens nach Präsident von Disney Motion Pictures, hat sich zu seinem Lieblingssteckenpferd Fluch der Karibik geäußert und gesagt, dass obwohl "FDK3: Am Ende der Welt" die Trilogie um Jack Sparrow sinnvoll abschließt, es nicht das Ende sein wird.

Dem dritten wird ein Fluch der Karibik 4 folgen, mit oder ohne der Besatzung der vorhergehenden Teile. Zwar hat Johnny Depp schon mehrfach betont, dass er immer wieder gern Jack Sparrow spielen würde, aber wenn sie die Reihe jetzt lustlos ausschlachten, nur um mehr Kohle zu machen... könnte sich das ändern.

Wie seht ihr das? Würdet ihr einen Fluch der Karibik ohne Johnny Depp wünschen?

19.09.2006 13:13 Jigsaw ist offline Email an Jigsaw senden Homepage von Jigsaw Beiträge von Jigsaw suchen Nehmen Sie Jigsaw in Ihre Freundesliste auf
Deathrider Deathrider ist männlich
The Dude

Level: 49 [?]
HP: 1360 / 1360
MP: 2110 / 2110
Exp: 58%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also im Falle von FDK denke ich ausnahmsweise mal dass der Hauptdarsteller (also Depp) den Franchise quasi auf seinen Schultern trägt.

FDK ohne Depp... :flop:

FDK überhaupt nach Teil 3 weiterführen... naja ich weiß ja nich. Teile da so Depps Meinung.

19.09.2006 13:21 Deathrider ist offline Email an Deathrider senden Beiträge von Deathrider suchen Nehmen Sie Deathrider in Ihre Freundesliste auf Füge Deathrider in deine Contact-Liste ein
gimli gimli ist männlich
Elbenfreund

Level: 47 [?]
HP: 1293 / 1293
MP: 1675 / 1675
Exp: 19%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Jack Sparrow?????????????

Wer will denn dann noch Fluch der Karibik gucken. :closed:
Ich denke, eine Trilogie reicht vollkommen und sollten sich dann lieber was neues einfallen lassen.

19.09.2006 13:24 gimli ist offline Email an gimli senden Beiträge von gimli suchen Nehmen Sie gimli in Ihre Freundesliste auf
Joey Joey ist männlich
Erdbeerflamingo

Level: 51 [?]
HP: 1409 / 1409
MP: 2130 / 2130
Exp: 34%

So sehe ich das auch. FDK ohne Jhonny Depp -> NEIN !
Der Mann IST Fluch der Karibik, ihn auszutauschen, oder unter dem Namen mit komplett neuen Gesichtern weiterzumachen halte ich für schwachsinnig.

"Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne. Da macht das Leben noch Spaß."

19.09.2006 13:35 Joey ist offline Email an Joey senden Homepage von Joey Beiträge von Joey suchen Nehmen Sie Joey in Ihre Freundesliste auf
frost
segmentation fault

Level: 43 [?]
HP: 1195 / 1195
MP: 1309 / 1740
Exp: 68%

RE: Fluch der Karibik hört nicht auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jigsaw
Wie seht ihr das? Würdet ihr einen Fluch der Karibik ohne Johnny Depp wünschen?

nein. fänd ich total schrecklich. hoffentlich entpuppt sich das nur alles dummes gelaber.

19.09.2006 13:35 frost ist offline Email an frost senden Homepage von frost Beiträge von frost suchen Nehmen Sie frost in Ihre Freundesliste auf
narn5 narn5 ist männlich
Elwood Blues

Level: 38 [?]
HP: 1053 / 1053
MP: 530 / 1714
Exp: 62%

wenn mann das ganze als eine art spinn off betreibt, als neue triologie in der selben art und weisse, warum nicht. wird aber wohl nicht so erfolgreich ohne jack

19.09.2006 13:39 narn5 ist offline Email an narn5 senden Homepage von narn5 Beiträge von narn5 suchen Nehmen Sie narn5 in Ihre Freundesliste auf
Paddywise Paddywise ist männlich
The last man

HP: 1367 / 1367
MP: 1486 / 1486
Exp: 84%

ohne Depp? Das wird nix. Da hoffe ich eher darauf darauf das durch den Piratenboom endlich mal ne Monkey Island Verfilmung kommt.

"Du bist das das was du gern hast! "
" Dann bin ich wohl ein Atombusen !"

19.09.2006 14:24 Paddywise ist offline Email an Paddywise senden Homepage von Paddywise Beiträge von Paddywise suchen Nehmen Sie Paddywise in Ihre Freundesliste auf Füge Paddywise in deine Contact-Liste ein
gasadei gasadei ist männlich
The End

Level: 42 [?]
HP: 1172 / 1172
MP: 1026 / 1925
Exp: 88%

Fluch der Karibik lebt nur von Johnny Depps genialer Darstellung von Jack Sparrow! mit ihm kann es von mir aus noch 100 teile geben, ohne ihn keinen einzigen! Wink

Musik Videos y More

Bryce Dallas Howard

19.09.2006 14:30 gasadei ist offline Email an gasadei senden Beiträge von gasadei suchen Nehmen Sie gasadei in Ihre Freundesliste auf Füge gasadei in deine Contact-Liste ein
Vermouth Vermouth ist weiblich
The Dark Knight

Level: 37 [?]
HP: 1031 / 1031
MP: 524 / 1490
Exp: 82%

Johnny als Sparrow ist Pflicht in diesem Film, wie ich finde. Gerne, können die noch weitere Teile machen, aber dann kommt es darauf an, worum es geht. Vergangenheit von Jack oder dergleichen wäre auch nicht schlecht. Fluch der Karibik ist wunderbar, aber man sollte es auch nicht übertreiben... Erstmal abwarten, würde ich sagen.

By the sea, Mr. Todd, that's the life I covet !

19.09.2006 14:39 Vermouth ist offline Email an Vermouth senden Beiträge von Vermouth suchen Nehmen Sie Vermouth in Ihre Freundesliste auf Füge Vermouth in deine Contact-Liste ein
Punisher Punisher ist männlich
Inglourious Basterd (S)

HP: 1363 / 1363
MP: 1834 / 1834
Exp: 68%

Ich schließe mich dann mal den Anderen hier an.

:flop:

Clay: "How do you want to handle it?" Jax: "We kill them all."

19.09.2006 14:51 Punisher ist offline Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf Füge Punisher in deine Contact-Liste ein
.adversus .adversus ist weiblich
miss independent.

Level: 47 [?]
HP: 1291 / 1291
MP: 1808 / 1808
Exp: 13%

Lol. Was ist das denn für eine Frage? Ohne Depp? Niemals!
Der Erfolg würde jawohl nachlassen, wer würde sich das schon noch weiter anschaun wollen?
Obwohl ich die Themen um die Piraten auch so sehr interessant finde, würde durch Depp etwas RIESIGES fehlen. Also nein! Wird nicht, gibt's nicht!

life's no nintendo game.

19.09.2006 15:32 .adversus ist offline Email an .adversus senden Beiträge von .adversus suchen Nehmen Sie .adversus in Ihre Freundesliste auf
hbt3 hbt3 ist männlich
<3 Twilight

Level: 15 [?]
HP: 13 / 417
MP: 3 / 1451
Exp: 90%

Ohne Jack Sparrow kanns kein FDK 4 oder mehr geben.
GEHT NICHT.

Auf so ziemlich alle anderen könnte ich schon verzichten :finster:

Das eine so erfolgreiche Serie dann nicht einfach so eingemottet wird, war ja eh klar. Teil 2 hat ja alle finanziellen Erwartungen noch übertroffen und Teil 3 müsste dann ja schon ein ziemlicher Rohrkrepierer sein (unwahrscheinlich)

Von mir aus gerne ein FDK 4 - Piratengeschichten gibts ja genug und die Schätze gehen auch nicht so schnell aus.
Aber ohne Cäpt´n Jäck Sparrow geht da nix

19.09.2006 15:34 hbt3 ist offline Email an hbt3 senden Beiträge von hbt3 suchen Nehmen Sie hbt3 in Ihre Freundesliste auf
Paddywise Paddywise ist männlich
The last man

HP: 1367 / 1367
MP: 1486 / 1486
Exp: 84%

oder aber ein Crosscover
Guybrush Treepwood versus Capitan Jack Sparrow. Das wär ein Kompromiss mit dem ich leben könnte Wink

"Du bist das das was du gern hast! "
" Dann bin ich wohl ein Atombusen !"

19.09.2006 15:36 Paddywise ist offline Email an Paddywise senden Homepage von Paddywise Beiträge von Paddywise suchen Nehmen Sie Paddywise in Ihre Freundesliste auf Füge Paddywise in deine Contact-Liste ein
Denyo Denyo ist männlich
Herold Galactus'

Level: 50 [?]
HP: 1397 / 1397
MP: 1753 / 1753
Exp: 92%

so ein schwachsinn.
wegen jonny depp gehen doch die leute in die kinos. und wenn jonny depp nich mehr dabei ist, dann werden die leute auch nich mehr ins kino gehen.

Meine kleine DVD Sammlung

19.09.2006 15:38 Denyo ist offline Email an Denyo senden Homepage von Denyo Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Füge Denyo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Kleriker

Level: 56 [?]
HP: 1544 / 1544
MP: 2128 / 2128
Exp: 14%

Witzig... vor ein paar Tagen hab ich noch zu Dunkle-Elfe gesagt das der dritte Teil nicht der letzte sein wird, nachdem der zweite 1 Milliarde eingespielt hat und schon kommt die offizielle Meldung. Depp wird hohe Gagenforderungen stellen, aber letzten endes wird es sicher keine neuen Filme ohne ihn geben. Selbst den Produzenten dürfte klar sein, das die Filme auch The Adventures of CAPTAIN Jack Sparrow heissen könnten und ohne Depp einfach nicht funktionieren.

Depp + Fluch der Karibik Franchise = Sichere Einnahmequelle

Fluch der Karibik Franchise - Depp = höheres Risiko

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

19.09.2006 15:39 Mr.Anderson ist offline Email an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf Füge Mr.Anderson in deine Contact-Liste ein
Seiten (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: