„Anchorman“ 3 bald auf Sendung?

11. August 2019, Christian Mester

Stay classy! Wir erinnern uns: 2004 erschien die Will Ferrell Komödie „Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy“, in der er einen chauvinistischen Blödelmoderator spielte, der allerlei Abenteuer bei seinem Nachrichtensender erlebte. Zum nicht allzu erfolgreichen Film gabs so viele geschnittene Szenen, dass sie mit „Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie“ noch einen ganzen weiteren Film auf DVD hinterher veröffentlichten. 10 Jahre später folgte dann „Anchorman – Die Legende kehrt zurück“, unter anderem mit Will Smith, der aber auch nicht sonderlich viel einspielen konnte. Dennoch scheint Ferrell immer noch an dem Bart zu kleben, denn jetzt trat er gestern in 6 verschiedenen Late Night Shows als Ron Burgundy auf – Rekord. Angeblich nur, um einen neuen Podcast zu bewerben, aber vielleicht ist das ja auch erste PR für einen neuen Film. Quelle

© Paramount Pictures

 

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.