„Cobra Kai“: Netflix schickt die dritte Staffel früher auf Sendung

25. Dezember 2020, Christian Schäfer

Die ersten beiden Staffeln der späten Karate Kid – Fortsetzungsserie „Cobra Kai“ gibt es schon länger auf Netflix zu sehen. Die dritte Staffel soll 2021 beim Streamingdienst zu sehen sein und kommt nun etwas früher als ursprünglich anvisiert.

© Netflix

© Netflix

Bis zum 8. Januar 2021 warten, um die dritte Staffel von „Cobra Kai“ zu sichten? Die Datumsankündigung vom 2. Oktober (BG berichtete) dauert Johnny Lawrence offenbar noch zu lange. Und so ändert er einfach im neuesten Twitterbeitrag das Datum und legt es auf den 1. Januar fest – früher im Jahr geht wohl nicht. Also: Send it to the internet!

Wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist. Hier noch der Trailer zur dritten Staffel, der vor ein paar Wochen erschien:

Danke an Forenuser Cimmerier, der den Twitterbeitrag von William Zabka alias Johnny Lawrence im Forum bereits veröffentlicht hat. Und jetzt zu euch: Sind das gute oder gute Nachrichten?

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung