Stephen King's Es: Kapitel 2 ~Jessica Chastain, James McAvoy [Kritik]

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich finds auch gut. Hoffe nur das es nicht zu gestreckt wirkt.
Bin ja eigentlich immernoch der Meinung, dass sich das Buch auch für eine Mini Serie eignen würde.
Aber zumindest der Erstling hat einiges richtig gemacht. Ich denke da kann der Abschluss mithalten
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Der die Verlinkung zur Hauptseite testet?
Spricht nichts dagegen, aber so eine News genügte eigentlich sonst im Filmthread. Das verteilt dann Diskussionen zu einem Film in viele Threads, was schade ist und bisher nur bei Trailernthreads ein ähnliches Problem war.
Wir probieren gerade ein neues Prinzip aus. Mir isses wichtig dem Team so wenig Arbeit wie möglich zu machen und wir haben nun eine funktionierende Bridge zwischen Startseite und Forum.
Bedeutet, wenn die Redakteure auf der Startseite eine News posten wird diese auch Automatisch im Forum gepostet.

Dies war der erste Versuch, wie das aussieht. Aktuell bin ich damit noch nicht zufrieden, aber wird schon.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also den Artikel von Jay bzgl. Baby Driver kann man auch im Forum komplett ausklappen. Falls das nicht nur an der Länge liegt, wäre das doch die ideale Hybridlösung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wir probieren gerade ein neues Prinzip aus. Mir isses wichtig dem Team so wenig Arbeit wie möglich zu machen und wir haben nun eine funktionierende Bridge zwischen Startseite und Forum.
Bedeutet, wenn die Redakteure auf der Startseite eine News posten wird diese auch Automatisch im Forum gepostet.

Dies war der erste Versuch, wie das aussieht. Aktuell bin ich damit noch nicht zufrieden, aber wird schon.

Das gehört nicht hier direkt hin, aber da es ja einen Test ist...ich glaub man tut sich keinen Gefallen, wenn man versucht eine Newsseite zu sein, denn ich denke da fehlt den Christians und Daniel einfach die Zeit um da täglich topaktuell zu sein. Womöglich wäre es besser sich auf Kritiken, Artikel und Podcastst zu konzentrieren, als tagesaktuell zu sein. Da ist die Konkurrenz groß und glaube ich auch besser aufgestellt.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Das gehört nicht hier direkt hin, aber da es ja einen Test ist...ich glaub man tut sich keinen Gefallen, wenn man versucht eine Newsseite zu sein, denn ich denke da fehlt den Christians und Daniel einfach die Zeit um da täglich topaktuell zu sein. Womöglich wäre es besser sich auf Kritiken, Artikel und Podcastst zu konzentrieren, als tagesaktuell zu sein. Da ist die Konkurrenz groß und glaube ich auch besser aufgestellt.
Ach es geht dabei weniger darum ne newsseite zu sein. Es geht aber darum schon zu versuchen es dem Team allgemein, sei es mit Kritiken, News, Podcasts usw. alles zu erleichtern.
Schauen wir doch mal, wie es so läuft :smile:
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Klaro.
War nur ein Gedanke.
Vielleicht geht darum nicht nur die aktuellsten News zu bringen. Vielleicht isses relevanter mal verschiedene News aus verschiedenen Richtungen zu betrachten.
Ich hab mich vor 10 Jahren ja schon in die Seite verliebt, weil der Schreibstil etwas einzigartiges war. Ich denke damit kann man sehr viel richtig machen. Anderen wird’s gar nicht gefallen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mal zurück zum Thema:
Damit ist der zweite "Es" nun nur eine halbe Stunde kürzer als die komplette Miniserie aus den 90ern :blink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und ein Director's Cut soll noch folgen.
Wobei der zu Teil 1 ja bisher auch nur angekündigt ist seit dem Kinostart damals, aber nie kam.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Den wird man dann doch sicher beim Heimkino-Release des zweiten Teils in einer Komplett-Box auf den Markt bringen. Gewinnmaximierung und so :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Möglich, ging nur immer davon aus, dass parallel zum Kinostart zum zweiten Teil dies geschehen wird bzw. glaube das war sogar mal so angekündigt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lange Laufzeigt passt hier total. Trotzdem, Teil 1 muss ich mir nochmals zu Gemüte führen, da er mich bei der Erstsichtung etwas kalt liess in Anbetracht der vielen positiven Kritiken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde ich auch gerne, aber angesichts des Wartens auf eine längere Fassung besitze ich nun Teil 1 nicht, und überlege nun wie und wo ich den nochmal auffrischen könnte.
 

Member_2.0

New Member
Komm grad aus dem Kino.
Wirklich gegruselt habe ich mich nicht, wie auch beim ersten schon nicht.
Trotzdem ein super Film, unterhaltsam und die fast drei Stunden habe ich kaum gemerkt.
Mir hat der Film Spaß gemacht :smile:
 
Oben