Dinge, die ihr heute gelernt habt

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke eher nicht. War aber auch noch nie in einer Karaokebar, um das sicher rauszufinden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht unter der Dusche gesungen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Singe unter der Dusche nur, wenn ich dabei Musik höre.
Ich denke aber Manny brachte die Karaokebar ins Spiel, um seine Sangeskünste an ein Publikum zu richten. Unter der Dusche bewertet man sich ja nur selbst und das ist ganz oft genau das Problem. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine Epidemiologin und Doktorin auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten aus New York hat mir berichtet, dass ihre Grippeimpfung ihr Asthma geheilt hat. Anscheinend gibt es chronische virale Infekte die genauso aussehen wie andere Krankheiten und durch Grippeimpfungen beseitigt werden können. Solche Zufälle gibt es anscheinend immer wieder.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Beziehungsstress ist bei so heißen Temperaturen gleich doppelt so anstrengend. Ich geh mich jetzt bei einem Pils abkühlen
 

Grintolix

Well-Known Member
1. Ich bin zu blöd oder zu alt (oder beides) um rauszufinden, ob ein Bild aus dem Internet urheberrechtlich geschützt ist bzw. ob ich es für mein Avatarbild benützen darf. Darum schaut mein Boris auch so...
2. Da ich den Boris auch schon früher als Avatarbild hatte, gehe ich jetzt mal davon aus, ich darf ihn auch weiterhin nutzen. Weiß ich das? Nö...siehe 1.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Rein theoretisch ist jedes Bild irgendwie urheberrechtlich geschützt, außer es gibt einen eindeutigen Hinweiß, dass es lizenzfrei (Creative Commons o.Ä.) oder Allgemeingut ist (letzteres gibt es in Deutschland glaube ich so gut wie gar nicht, von Literatur mal abgesehen). Vorsichtig sein, sollte man vor allem bei Zeichnungen, Fotos oder ähnlichem. Die Künstler da werden einen zwar auch kaum verklagen, aber cool finden die das sicher auch nicht, wenn ihre Werke einfach so verwendet werden.
 

Grintolix

Well-Known Member
Danke Gonzo für die Info....Wir könnten einen Malwettbewerb starten. Jeder malt sich seinen eigenen Avatar. Halt, Stopp...gegen Squizo hätten wir ja eh keine Chance :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hui, das schreit denn ja gradezu nach einen lilafarbenen Rehkitz, der auf nen Kronkorken steht..:w00t:.( Einige wissen es ja schon, dass ich Kronkorken für den Umwelt- und Tierschutz sammle)..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dinge die ich vielleicht heute lernen werde. Wie finde ich denn einen Beitrag ,wo ein anderer User hier so nett war und mir ein Rehkitzproträt gemalt hat, wieder?
 
Oben