Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und mal ergänzend zu Stallone und seinen weiteren Plänen. ich packe das mal in einen Spoiler, da es eventuell etwas bzgl. RAMBO 5 vorwegnehmen könnte.

Das sagte Stallone in Cannes zur Frage, ob das defnitiv der letzte Rambo-Film sei:

"Let me just say something about the "last" of anything. I thought Rocky 3 was the last, you know. So I don't know anything. If it works I'll just keep going, you know, because I enjoy it so much."

Und da wären wir dann auch wieder bei Balboa Productions und Kapital.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Abschließend zur Synchronisation: Danneberg himself hat in einem Interview jetzt offiziell bestätigt, dass er nie wieder synchronisieren wird. Alle Hoffnungen auf eine Auszeit sind damit vom Tisch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh, das ist bitter, auch wenn ich Filme ohnehin auf Englisch gucke. Hast du vielleicht einen Link zum Interview?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Trailer und die ersten Screening-Meinungen deuteten ja an, dass der nächste Rambo „Rambo 5: The Last Blood“ handzahmer werden würde. Zwar mit Actionszenen garniert, aber nicht mehr so blümerant blutig wie „Rambo 4: John Rambo“, einer der blutigsten Actionfilme der letzten Dekade. Weit gefehlt, auch der neue wird kein Zuckerschlecken. Der fünfte Teil hat in den USA soeben ein R-Rating erhalten, und wie Stallone selbst schreibt, sei es ein hartes R geworden.
Im fünften Teil hilft der pensionierte Rambo einer Frau, die von Kartellanhängern nach Mexiko entführt wird. Dafür greift der 70jährige zum extra neu geschmiedeten Kampfmesser, dem Heartstopper. Der Film läuft Mitte September bei uns an.

Lese weiter....


 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Messer ist gewetzt, der Bogen gespannt: RAMBO kommt noch mal ins Kino, mit über 70. Übrigens: für den 13. September sind in einigen Kinos in Deutschland Wiederaufführungen von Rambo 1-3 geplant (die Rechte für 4 liegen leider bei einem anderen Verleih). „Last Blood“ ist ein Verweis auf den allerersten Film, der in den USA den Titel „First Blood“ trug. Kurioserweise sind die Titel völlig durcheinander. In den USA heißen die Filme „First Blood“, „Rambo: First Blood Part 2“, „Rambo 3“, „Rambo“ und „Rrambo: Last Blood“. Bei uns heißen die „Rambo“, „Rambo 2: Der Auftrag“, „Rambo 3“, „John Rambo“ und „Rambo: Last Blood“.

Ⓒ LionsGate

 

Lese weiter....


 

Revolvermann

Well-Known Member
Hier ein ganz frisches Interview mit Stallone durch Variety.
Relativ kurz aber durchaus interessant. Es geht unter anderem um den alten Beef mit Schwarzenegger und Rambo 5.




Wirkt hier sehr gelöst und relaxed, finde ich.
 

MadMax

Well-Known Member
Oh wie werd ich Rambo 5 abfeiern. Und sowas von reingehen. Allein weil der FIlm so herrlich gegen den aktuellen "Wahn" in Hollywood angeht. :biggrin:
 
Oben