Diskussion Wettbewerb & Regeln

Jizzle

Well-Known Member
Gott, also wirklich? Na gut.


Also es gibt eine Gegenstimme und ein bisschen Zuspruch. Bei meinem Ego reicht das gerade so :wink:

Die Frage ist, verkünden wir das Ergebnis schon dieses Wochenende oder erst am dazu passenden METTwoch?! :smile:)))))))))

Ich freu mich und hoffe, dass das Thema auf der Startseite gebührend umworben wird. Ich würde mir noch mehr neue Mitstreiter wünschen.
5 Teilnehmer waren ja schon ziemlich solide, aber bei diesem Thema verspreche ich mir eine neue Z(w)ie(be)lgruppe und ausreichend Verrückte, die diese Challenge annehmen und dem Hack neue poetische Dimensionen verleihen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Okay, dann mache ich mich gleich mal ans Mett, äh, den Thread und einen HS-Artikel dazu. Was die HS angeht, werde ich aber nur kleine Veränderungen vornehmen, schließlich ist die (letzte) Ausschreibung recht allgemein gehalten und das Thema an sich weniger wichtig, wenn es darum geht, neues Blut zu finden. :wink:

Edit: Thread und HS-Artikel sind da. Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzle

Well-Known Member
DANKE CLIVE.

Kurs vor Metternacht lese ich deinen Aufruf und hab mich schlapp gelacht. Danke dafür :smile:

Ich hoffe, dass einige Stories entstehen, die das Thema auch auf einer Mettaebene behandeln.
 

McKenzie

Unchained
So wird dann ein BG-Meme gebührend verabschiedet. Und wehe es geht dann in jeder der Geschichten um zu Mett verarbeitete Mafiaopfer :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
So wird dann ein BG-Meme gebührend verabschiedet. Und wehe es geht dann in jeder der Geschichten um zu Mett verarbeitete Mafiaopfer :hae:
Das wäre in der Tat nicht mettwürdig, da Mafiaopfer bekanntlich im Beton versenkt werden oder mit Steinen an den Füßen im Wasser landen. :biggrin:

Oh Gott! Ihr Wahnsinnigen habt es wirklich getan!
Ja, endlich. Bin schon gespannt auf die Geschichten und wer weiß, vielleicht schreibe ich selbst endlich mal wieder eine. Im Dezember dürfte genug Luft dafür bleiben...
 

Clive77

Serial Watcher
Nachdem das "Mettbrötchen" recht mettwürdig verabschiedet wurde, bleibt natürlich die Frage nach dem nächsten Thema offen. Machen wir jetzt mit "Bratwurst" weiter, oder was?

Nein, ernsthaft. Neue Themen sind gefragt, damit der Schreibwettbewerb weitergeht. Muss mir noch Gedanken dazu machen und werde die Tage mal Vorschläge abseits Currywurst Pommes Schranke äußern. Bis dahin seid ihr am Ball (oder an der Wurst).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blasphemie
Mythos
Religion
Wüste
Etwas naht heran
Katastrophe
Fliegen
Unterwasser
Planet
Schwerelos
Von A nach B
Himmel
Sex
Geburt
 

Sittich

Well-Known Member
Unterwelt, Mythos, Wüste, Schwerelos gefallen mir. Was sagt denn unser zweiter Gewinner so?

Ansonsten:
Virus
Irrtum
Abstinenz
Haferflocken
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kraft bzw. Kräfte
Macht
Pracht bzw. Prachtvoll
Kollateralschäden
Wenn man am Abend feststellt, dass man am Morgen nie erwartet hätte, dass der Tag so verläuft.
Kontrolle / Kontrollverlust
Schadenfreude
Road Trip bzw. eine Fahrt.
 
Oben