The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich habe auch schon gelesen, das es ein stilistischer Misch Masch wird. Ähnlich wie bei Joker. Fahrzeuge der 80er und 90er, gothische Einrichtungselemente und Smartphones. Je nachdem wie man die Comics versteht, fände ich dieses fantastische auch passend.
War Joker ein Misch Masch? Der war doch zeitlich ziemlich klar in den 60ern (vielleicht auch 70er) angesiedelt, oder?

Edit: Grad gesehen, dass der 1981 spielt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Oh, hatte es falsch in Erinnerung. Dachte da hätte es neben dem nostalgischen 4:3 TV auch modernere Technologie gegeben. Fände einen Mix aber dennoch passend und im Comic-Genre keinen Stilbruch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dieses mal also mehr ein Muscle-Car Ansatz. Gefällt mir. Der Batman daneben übrigens auch.
Ist für diese Interpretation vielleicht genau angemessen, nachdem das Batmobil sowohl bei Nolan als auch Snyder passenderweise eher Kriegsgerät war.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der neue Anzug und das neue Batmobil machen auf mich den Eindruck, als hätte ein Batman Film seine Fanträume mit Hilfe des örtlichen Schrottplatzes wahr gemacht. Ich weiß noch nicht. Muss das wohl alles mal in Bewegung sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin auch sehr auf den Ton gespannt. Musclecar wurde ja schon gemunkelt. Ich habe jedoch gehofft das es etwas mehr Richtung batmobil geht. So wie das Motorrad. Aber ja, ich werde mich mit anfreunden können. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Bisher sieht das alles ganz vielversprechend aus. Und endlich kann man das Kostüm auch mal mit Cape sehen. Sieht gleich viel batmaniger aus. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sowohl das Bike als auch das Auto erinnern mich an die 60er Serie. Tonal wirds aber bestimmt anders ausfallen :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Was denkt ihr? Kann es sein dass dieser Batman auch nicht im Jahr 2020 sondern irgendwann in den 60ern spielt oder so? Die Bilder haben so einen nostalgischen Charme auf mich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Turbine ist jedenfalls cool. Ich Frage mich bei diesem Batman zum ersten Mal warum was wie ist. Und wenn der Film das plausibel in seine Welt einfügt, dann wird das sicher ziemlich cool und stimmig.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Im Moment alles noch schwer einzuschätzen. Die Bilder lösen bei mir weder Begeisterung noch Skepsis aus, es bleibt Regisseur, Cast und erste Aussagen zur Idee - und alles in allem bin ich noch positiv gestimmt:wink:
 
Oben