Mörderspiel Übersicht (Kurze Zusammenfassung aller Runden)

Vegeta

New Member
ja bin nur noch sporadisch unterwegs wenn ich mir infos zu filmen holen, durch corona habe ich mehr zeit als sonst da schweden faktisch jetzt dicht ist.

bei meiner battle royle runde kommen echt positive erinnerungen hoch. fuck ist ewig her.

das ich bei ms58 das letzte mal dabei war haette ich auch nicht mehr gewusst

eine anmerkung hab ich noch: ms20 ist falsch, ich hatte keinen krach mit woodstock sondern mit wurzel. woodstock kenne ich gar nicht.
danach hatte ich in einer runde aus wut den fake account ranger welche runde lese ich so auch nicht raus.

ich habe mich damals verabschiedet weil ich die runden von wurzel und anderson zum teil unfair und immer gleich fand. selbes schema (anderson immer moerder oder zwielichtige ueberrollen).
gratulation an manu und sittich die das Spiel am leben erhalten und die uebersicht zeigt mir echt eindrucksvoll was hier geleistet wurde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß nur noch, dass ich jedes Mal sofort beschuldigt und hingerichtet wurde, deswegen habe ich nach dem dritten Mal nicht mehr mitgemacht. :squint:
 

Cubert

Well-Known Member
Wow hätte ich nicht mehr gewusst ganze 12 Mal mitgemacht zu haben. Vom Gefühl hätte ich ca. 5-6 Mal erwartet. Wobei ich ein paar Runden aus Zeitgründen nichts gemacht habe.
 

Bandi

New Member
Ich weiß nur noch, dass ich jedes Mal sofort beschuldigt und hingerichtet wurde, deswegen habe ich nach dem dritten Mal nicht mehr mitgemacht. :squint:
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Dann wäre es ja 60-70 Runden später ein perfekter Zeitpunkt für ein Comeback. Werde dich auch erst als zweites beschuldigen :biggrin:
 

Man-U

Well-Known Member
Bei dir kann ich es verstehen, da deine Runden immer sehr speziell und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind. Außerdem hattest du erst vier :tongue::biggrin:

Ich mache ja meistens klassische Runden, die sich nicht so arg voneinander unterscheiden (Mit Ausnahme der Jigsaw Manor-Runden, dem Total Mörderspiel und den Walking Dead Staffeln). Da verschwimmt das alles schon ein bisschen miteinander.

Und bei Woodstock sind's vermutlich die Drogen.
5 mein Lieber, es waren schon 5 Runden :tongue:
 

Man-U

Well-Known Member
MS 71 ist eingefügt sowie eine erste Teilstatistik der Spieler. Faszinierend wie oft CasaPietra unschuldig hingerichtet wurde.
 

Man-U

Well-Known Member
Teilnahmen am Mörderspiel als Spieler Stand 1.5.2020 (71 Runden)

@Manny - 63 Runden
@Paddywise - 57 Runden
@squizo - 41 Runden
@Bandi - 41 Runden
@Zinolein - 33 Runden
@Rantman - 33 Runden
@Man-U - 32 Runden
@blacksun - 30 Runden
@CasaPietra - 28 Runden (8 Siege - 2 davon als Mörder, 5 Mal Mörder gesamt, 6x hingerichtet)
@Woodstock - 19 Runden (6 Siege davon 3 als Mörder, gesamt 6x Mörder, 1x unschuldig hingerichtet)
@Joker1986 - 17 Runden (davon 5 Siege wobei 3 als Guter und 2 als Mörder dabei waren, gesamt 4xMörder, 2x unschuldig hingerichtet)
@HurriMcDurr - 17 Runden (3 Siege davon einer als Mörder, gesamt 4 Mal Mörder, 0 Hinrichtungen
@McKenzie - 16 Runden (5 Siege davon 2 als Mörder d.h. als Mörder hat er immer gewonnen da nur 2x Mörder, )
@Raphiw - 16 Runden
@Dr. Akula - 15 Runden (davon 4 mal Mörder, 2 Siege als Guter und 1 unschuldige Hinrichtung in MS71)
@Dr.Drooper - 15 Runden (davon 3 Siege, einer davon als Mörder, - 2 Mal Mörder, 12 unschuldig, eine Hinrichtung (MS71?)
@Bambi - 12 Runden (3 Siege, einer als Mörderin, gesamt 3xMörderin, 1xunschuldig hingerichtet worden)
@Cubert - 12 Runden (2 Siege als Guter, 2x als Mörder verloren, 10x unschuldig, 0 Hinrichtungen
@Dr.Faustus - 9 Runden (2 Siege, davon einer als Mörder - 8 mal Gut, einmal Mörder und diese Runde auch gewonnen)
@Charlie - 9 Runden (0 Siege aber 3x Mörder)
@Clive77 - 8 Runden (0 Siege, 1xMörder, 7 x ermordet)
@brawl 56 - 6 Runden (1 Sieg als Guter, 5 Mal als Guter ermordet worden)
@TheRealFlamel - 6 Runden (0 Siege, 1x Mörder, 1x unschuldig hingerichtet
@Glitchi - 6 Runden (1 Sieg als Guter, 1x Mörder)
@Sesqua - 4 Runden (2 Siege - kein einziges Mal Mörderin)
@Noermel - 4 Runden (0 Siegen, kein einziges Mal Mörder)
@TheRealNeo - 4 Runden (0 Siege, 1x Mörder in MS 70)
@TheReelGuy - 4 Runden (davon 1 Sieg als Guter in seiner ersten Runde sowie eine Hinrichtung, und einen Tod in einer Saw Falle)
@Herbst - 2 Runden (0 Siege, 2x unschuldig ermordet)


Teilnahmen am Mörderspiel als Leiter Stand 1.5.2020 (71 Runden)

Manny - 1 Runde
Skynlix - 1 Runde
Bukowski - 1 Runde
Dunkle Elfe - 1 Runde
Bandi - 1 Runde
Raphiw - 1 Runde
Vegeta - 1 Runde
Bader - 2 Runden
Esum - 2 Runden
Dr.Faustus - 2 Runden
Arielle86 - 2 Runden
Zinolein - 3 Runden
ManU - 5 Runden
Woodstock - 7 Runden (davon 2 Staffeln Walking Dead)
Mr.Anderson - 11 Runden
Sittich - 15 Runden (davon 2 Staffeln Walking Dead)
Rantman - 17 Runden
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Herbst, Flamel und Glitchi müssten übrigens alles eine und die selbe Person sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn mein nächstes Mörderspiel fertig ist, werdet ihr was erleben :wink:

Wird allerdings wohl nur auf 10 Personen ausgelegt sein...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soweit ich mich erinnere, fing Flamel hier unter dem Namen Glitchi an, hat dann mit einem neuen Profil weitergemacht. Und dann gab es Herbst meine ich noch als zusätzliches Profil, um damit Kritiken für BG zu schreiben.
Aber am besten fragst du Flamel da mal selbst.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Super Arbeit mit den Statistiken, Man-U - richtig coole Sachen dabei!

Teilnahmen am Mörderspiel als Spieler Stand 1.5.2020 (71 Runden)
@Joker1986 - 17 Runden (davon 5 Siege wobei 3 als Guter und 2 als Mörder dabei waren, gesamt 4xMörder, 2x unschuldig hingerichtet)
@HurriMcDurr - 17 Runden (3 Siege davon einer als Mörder, gesamt 4 Mal Mörder, 0 Hinrichtungen
Joker hat zweimal mehr gewonnen als ich bei gleicher Beteiligung. How does he do it? :biggrin:
Ich bin kein einziges Mal hingerichtet worden, aber in 14/17 Runden gestorben. Der Populus liebt mich, die Mörder hassen mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Man-U

Well-Known Member
Fasziniert mich eher weniger :thumbdown:
MIch schon da ich überrascht war das man dich so oft hat hinrichten lassen. Bei dir habe ich immer das Gefühl das du ein Guter bist weshalb mich das schon stark gewundert hat. Aber du hast es ja auch diesmal wieder geschafft so zu sterben :biggrin:
Wäre ich ein Mörder würde ich dich auch nicht killen sonder warten bis das über eine Hinrichtung geschieht :tongue:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ja genau. Ich bin immer sehr aktiv, weil ich versuche zu ermitteln, was leider früher oder später immer bei irgendwem Verdacht auslöst. :sad:

Aber dein anderer Ansatz gefällt mir:
@Killer: Tötet mich einfach nie. Ich sterbe eh :thumbup:
 
Oben