Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du siehst dich ja im Spiegel. Vielleicht ist der Gag dran, dass du so viele Enhancements kriegst, die du so nicht siehst, dass jede Begegnung mit einem Spiegel für dich zum Schock wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Geiler Scheiß! :thumbsup:

Ich hab so Bock drauf!
Nach der Niederlage von Borderlands 3, worauf ich mich Jahre so sehr gefreut habe, ist Cyberpunk meine momentan letzte Hoffnung. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Geiler Scheiß! :thumbsup:

Ich hab so Bock drauf!
Nach der Niederlage von Borderlands 3, worauf ich mich Jahre so sehr gefreut habe, ist Cyberpunk meine momentan letzte Hoffnung. :ugly:

Ich kann das Spiel wirklich auch kaum noch erwarten. Alles, was ich bisher gelesen oder gehört habe, macht einfach nur unglaublich viel Bock drauf. Und bis November ist ja auch gar nicht mehr so lange. Werdet Ihr es auf der aktuellen Konsolengeneration spielen oder auf einer der neuen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann das Spiel wirklich auch kaum noch erwarten. Alles, was ich bisher gelesen oder gehört habe, macht einfach nur unglaublich viel Bock drauf. Und bis November ist ja auch gar nicht mehr so lange. Werdet Ihr es auf der aktuellen Konsolengeneration spielen oder auf einer der neuen?
PC! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ich mir überlege, wie super Witcher 3 bei mir auf Max lief (nicht), graut es mir ein bisl vor Ssseibapanck.
 

Scofield

Fringe Division
Es ist doch zum kotzen.
Habe extra Urlaub genommen vom 18 November bis 27 für Cyberpunk. Gerade erst vor 2-3 Tagen haben die versichert dass es keine Verschiebung mehr geben wird. Nun auf einmal doch. Langsam nervt es gewaltig.

Nun hab ich gestern aber ein Uplay+ Account mir gekauft für 15€ und werde mich dann wohl erstmal mit Watch Dogs Legion befassen. Dazu kommt am 10 November ja auch noch Destiny neues Addon + Yakuza 7+ AC Valhalla.
Also es gibt schon genug Spiele im November . Ist also garnicht sooo schlimm , aber dennoch bin ich übelst genervt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Machen die ja auch nicht zum Spaß. Frisst alles Geld und ist Stress für alle Beteiligten. Ärgerlich, aber was will man machen.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Ubisoft macht wahrscheinlich gerade eine große Party. Für Ubi ist es wohl die beste News des Jahres.
Nun werden viele sich AC Valhalla kaufen weil nicht 8 tage später Cyberpunk 2077 kommen wird

Dennoch Fail wenn man das hier sieht.
Clipboard02.jpgClipboard02.jpg
 

Shins

Well-Known Member
Trotzdem besser so, als wenn das Spiel mit ein oder zwei gravierenden Fehlern erscheint. Wer weiß, was denen kurz vor knapp noch aufgefallen ist. Glaub mir, toll werden die Entwickler den Schritt selbst nicht finden, aber wohl für notwendig erachten.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich sehr ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja Ubisoft macht wahrscheinlich gerade eine große Party. Für Ubi ist es wohl die beste News des Jahres.
Nun werden viele sich AC Valhalla kaufen weil nicht 8 tage später Cyberpunk 2077 kommen wird

Dennoch Fail wenn man das hier sieht.
Anhang anzeigen 77Anhang anzeigen 77

Das sind halt zwei unterschiedliche Abteilungen und zeigt einfach, wie kurzfristig diese Entscheidung gefällt wurde. Das wird lange diskutiert worden sein und ist dann nicht zeitig ans Community Management getragen worden. Wenn es zu dem Zeitpunkt überhaupt schon fest stand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wirklich sehr ärgerlich, aber es wär auch unsinnig gewesen, AC Valhalla und Cyberpunk zur gleichen Zeit zu veröffentlichen. Das Zielpublikum ist schon sehr ähnlich. Für Sco tuts mir leid.
 
Oben