Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Porter

Well-Known Member
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 auf Epic vorbestellt, soll ja eine Beta geben (Warehouse Demo) auf die ich mich schon sehr freue.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab mir heute paper Mario gekauft... Aber mit italienischer Hülle. Ich denke ich werde es morgen aber nochmal gegen die deutsche Hülle umtauschen. Deswegen konnte ich heute noch nicht spielen. :/ Auch wenn die cardridge die selbe ist. :biggrin:

Aber die Tests machen schon Mal einen ganz guten Eindruck und ich hoffe das die Spieler mit einer gewissen Offenheit an das Spiel herangehen. Es wird leider kein Äonentor, aber es ist schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung. Mensch, was wäre dieses openworld Spiel geil wenn es ein Level und Kampfsystem wie Teil 2 hätte.
 

Puni

Well-Known Member
A Plague Tale Innocence - 19,19€
The Witcher 3 GOTY - 16,29€
Red Dead Redemption 2 - 13,49€

alle gebraucht für die PS4 bei rebuy.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das sind aber auch Titel, die viel gekauft und dann wieder verkauft werden. Entsprechend niedrig fallen die Preise dann aus. Bei Plague Tale lag der Verkaufspreis von Beginn an recht niedrig.

Hab meine Switch noch ein wenig befeuert.
Digital:
Xeodrifter
Duke Nukem 3D
Flipping Death

Retail:
Civ VI
Paper Mario
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
zuletzt gekauft hab ich mir das Burial at Sea DLC für Bioshock Infinite. Wegen des Podcasts von neulich will ich da nochmal durch die Trilogie samt DLC.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Greedfall - 13€
Xbox Gold Angebot


Kollege schwärmt mir einen vor mit dem Spiel, das ist nicht mehr feierlich. Bei 13€ kann man wohl nicht all zu viel verkehrt machen :smile:
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Bloodborne. Iwie hatte ich Lust auf was forderndes, wo ich aber auch mehr grinden kann. Nicht so wie in Hollow Knight (wobei ich ziemlich viel für geben würde endlich Silksong spielen zu können).
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So, die letzten Titel für diesen Monat. :ugly:

Dark Souls II
Bioshock - Trilogie
Star Wars - Fallen Order

alles für die Xbox.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Bioshock Trilogie ist so gut.

Auf SW FO hab ich auch noch Lust.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Avengers lädt jetzt gerade für Xbox. Beklage mich nicht, wenn ich einen Code bekomme, auch wenn die Presse gerade eher negativ gegenüber dem Spiel eingestellt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da bin ich, was ich bislang gesehen habe, auch ganz bei denen. Aber bin auch nicht zu den GaaS-Elementen vorgedrungen, die das Spiel wohl etwas madig machen. So oder so kann man die SP-Kampagne ja glücklicherweise spielen, ohne dass es zu irgendwelchen Microtransactions kommt. In der Presse liegt der Fokus nur sehr stark auf diesen Transaktionen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unter dem Namen HurriMcDurr

.. nein, also ich wüsste nicht, dass ich twitche. Du?
 
Oben