Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Meine Kinos schweigen leider noch zu Bill & Ted. Hoffe, dass sich das kommende Woche (spätestens am Dienstag) endlich klärt und ich meine Karten kaufen kann. Ernsthaft, Hoschi!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Was ist eigentlich mit Diego?
Mich geht sein Privatleben nix an, daher zielt meine Frage nicht in die Richtung. Sondern dass ich mich wunder, dass er plötzlich wie ausgestorben ist, ohne Abschiedsworte. Hat er im Staff Bereich was gesagt?
 

J.Preston

Well-Known Member
Ein Galerist meldete sich gerade bei mir. Mein neues Bild ist auch fertig. Bin noch am umschauen im Forum. Gibt es hier ein Bereich a la "Kreativecke"?:wink:
Ich chille heute sonst ein wenig Zuhause mit einem Glass Cabernet und überlege, wie ich es weiter mit meiner Holzplatte und die Naturmotiven machen soll.
Ich habe einige Beeren und Blätter schon gesammelt.
Außerdem, habe ich mir die schöne echte Feder gekauft.
Eine Sonnenblume ist auch schon drauf. Hier ist der Anfang meiner Arbeit:
platte.jpg
 

J.Preston

Well-Known Member
Ich gucke ein wenig Rocketbeans und bin wieder mal nebenher am rumgrübeln, wie ganz grundsätzlich alles so weitergehen soll.

Geht mir auch so derzeit.
Ich denke mir auch, wo soll das alles hinführen?

Dämon: „Was wollen Sie?“
John: „Sie haben auf keinen meiner Anrufe reagiert.“
Dämon: „Die meisten würden das als Hinweis begreifen.“
 

McKenzie

Unchained
Hab mir gerade 3x das TELC-TESTDAF-Zertifikat B1 und C1 online geholt, und testdaf-gothe gekauft, man weiß ja nie wann man's brauchen kann.

Wurde mir hier im Forum vertrauenswürdigst und uberzeugend ans Herz gelegt.
Screen Shot 2020-09-25 at 19.00.27.png
 
Oben