Mörderspiel 73 - A XXX Parody

CasaPietra

Well-Known Member
Kameramann! TON! Ich brauche euch hier.

Wir stehen vor dem Anwesen vor der Tür und ich wandere durch das Gebäude während ich spreche. Ich trage einen dunklen Anzug mit entblößtem Hintern und führe den Zuschauer in den Film ein.

ACTION!


UND CUT!
Großartiger Einstieg! Ton ist drin - und über das "oh my" lege ich dann schnell den Titelsong.

Riskiert einen kurzen Blick auf das, was Woodstock dort gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Akula

Well-Known Member
Apropos Drehbuch. Was machen denn unsere zwei Drehbuchautoren den ganzen Tag lang?
Ich bezahle euch nicht fürs in der Nase bohren. Wir brauchen geilen Content, wir müssen die Viewer catchen.
Vielleicht sollten sich unsere Darsteller auch langsam mal anfluffen lassen, damit wir hier mal vorankommen.
Schedule Schedule Schedule!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich übe Mal mein stöhnen. *Sächsischer Dialekt aktiviert* öhhhh ühhhh jöaaaah. *Sächsischer Dialekt deaktiviert*
Unglaublich! Diese Intensität in der Stimme und besonders das Vibrato....
Und dazu noch diese Unverfälschtheit und Ursprünglichkeit dieses primitiven Dialekts! :love:

Davon brauche ich mehr! Wären Sie bereit mit mir 1-2h Stunden ein paar Stöhner aufzunehmen? Das wird unserem Film das gewisse Extra geben und für einen ganz besonderen Kick sorgen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich wäre denn bereit für meinen ersten Take. Wenn ihr mich braucht ich bin da. @Woodstock hast du dir das als 1 Outfit vorgestellt. Tragen schwarze overknees Stiefel mit 8 cm Absatz .Hinten geschnürt. Kurzen Minirock, der meine endlos Beine unterstreicht ein simples T Shirt vorne mit einen großen Herzausschnitt..Make up Farbe ist rot wie die Liebe...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@CasaPietra : Selbstverständlich. ÖöoooooooohooooooGöil! Jääääaaaaah! Öuuuuuuuuhhh! Zöig müa des höisse Töil! Üuuhh. Jaaaaah!!!

Ich hoffe dir gefällt meine Performance. :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
ich bin da un bereit.
Wenn du willst kann ich natürlich auch gerne dich ein bisschen anfluffen :smile:
Ich verschwinde kurz mal mit Joker in meinem Producer-Trailer. Ich muss ja schauen ob ich dich so auf die Darsteller loslassen kann. Das läuft hier unter Qualitätsmanagement.

Ich bedeute Joker mit einem vielsagenden Blick mir in den Trailer zu folgen, währenddessen richte ich meine Sonnenbrille, kämme mein langes blondes Haar in den Nacken aus und beginne den Knopf der Hose zu öffnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre denn bereit für meinen ersten Take. Wenn ihr mich braucht ich bin da. @Woodstock hast du dir das als 1 Outfit vorgestellt. Tragen schwarze overknees Stiefel mit 8 cm Absatz .Hinten geschnürt. Kurzen Minirock, der meine endlos Beine unterstreicht ein simples T Shirt vorne mit einen großen Herzausschnitt..Make up Farbe ist rot wie die Liebe...
Absolut! Und jetzt ziehe diesen Raumanzug an und steige in die Kapsel die an dem Kran da hängt.

WO SIND MEINE DARSTELLER?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nächste Szene!

Wir brauchen die Darsteller! Das Pferd, das Flugzeug und die Kapsel! LOS LOS LOS!

@Bambi @Raphiw und @Dr.Drooper an Set!

@HurriMcDurr Die Dialoge! Wo sind sie?

Pferd? Pferdestunt? Flugzeug? Flugzeugabsturz nach Looping in der Luft? Sprung aus dem brennenden Flugzeug? Für den Film Gefährliche Brandung bin ich bestimmt hundert Mal aus einem Flugzeug gesprungen und habe zig Stunts im Freien Fall erledigt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Pferd? Pferdestunt? Flugzeug? Flugzeugabsturz nach Looping in der Luft? Sprung aus dem brennenden Flugzeug? Für den Film Gefährliche Brandung bin ich bestimmt hundert Mal aus einem Flugzeug gesprungen und habe zig Stunts im Freien Fall erledigt.
Dieses mal muss es nur landen und vor dem Anwesen parken.
 

Sittich

Well-Known Member
Es ist 20:31 Uhr, als Regisseur Woodstock hektisch durch die Flure streift und nach Requisiten und Darstellern sucht. Just, als er dabei die Küche des Anwesens passiert, gibt es eine heftige Explosion. Wo eben noch Woodstock stand, stehen nun nur noch blutige Beinstummel.

Nach kurzem Schock betretet ihr die Küche und stellt fest, dass an dort gelagerten Gasflaschen rumgepfuscht worden ist.

Durch den unerwarteten Tod des Regisseur hängt eine wichtige Position in der Schwebe. Sie kann erst ab 22 Uhr neu besetzt werden. Offene Teilszenen könnt ihr in Eigenregie fertigstellen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich stürme in Unterwäsche aus meinem Trailer und eile den Rauschwaden entgegen.
Scheiße. Irgendwer will das dieses Meisterwerk nicht das Licht der Welt erblickt.
Wir brauchen einen neuen Regisseur! Scheiße scheiße scheiße! Wer will übernehmen?

OOC: Müssen wir jemanden feuern Sittich?
 
Oben