Trailer: The Suicide Squad (James Gunn)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Käsig triffts sehr gut, aber hammer gut käsig! :biggrin:

Ich freu mich auch hier drauf!
 

MamoChan

Well-Known Member
Verdammt, sieht das gut aus. 😀 Wenn der Film auch nur die Hälfte von dem hält, was dieses Material zeigt, haat er Potential absolut großartig zu werden.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Verdammt, sieht das gut aus. 😀 Wenn der Film auch nur die Hälfte von dem hält, was dieses Material zeigt, haat er Potential absolut großartig zu werden.

Leider nach den anderen Warner Geschichten eine berechtigte Aussage die aber i wie super absurd ist.
Verstehe den Prozess tatsächlich nicht so ganz. Klar, es wird einem Testpuplikum meistens gezeigt und kleinigkeiten korrigiert, aber wenn ich höre dass z.B in Rouge One 40% fehlen, denke ich mir, all die Aufwände diese Scenen zu drehen sind doch so krasse Recourcenverschwendungen.
Plant das ding besser hergott und dreht nicht einfach drauf los.
 

Joel.Barish

dank AF
Warum wusste ich bisher nicht, dass Flula dabei ist? :hae::w00t:
Es sind bisher nur die Figuren und etwas BTS. Darin sieht es irgendwie schon ziemlich genau wie eben "Suicide Squad" aus und doch wirkt es schon jetzt x-fach homogener und unterhaltsamer. Dieser Eindruck wird sich vielleicht rächen, aber aktuell bin ich gespannt.
Ich nur ein wenig negativ überrascht von James Gunns Interviewaussage im Laufe der Vorstellung. Mir ist zwar klar, dass er da bei einer WB/DC Heim-Con "Werbung" und Stimmung machen muss, aber wie er gleich mehrfach und üüüüberdeutlich betonte, dies sei der beste/sympathischste/beste Cast, mit dem er je zusammengearbeitet habe, fand ich ein wenig drüber. Wie gesagt, die Tendenz war zu erwarten, aber die Deutlichkeit nicht. Nun ja...
 

skyjaker

Well-Known Member
Also mir gefällt das gar nicht. Sieht aus wie ein B-Movie mit Charakteren, die man (außer ein paar) gar nicht kennt. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich schließe mich Skyjaker an. Ich finde das sieht furchtbar aus. Gemessen an den Witzen im Trailer kann ich mich nicht zurückhalten: Hallo, James Gunn? Die 70er haben angerufen. Sie wollen ihre Cosplay-Kostüme zurück haben! Harley Quinn ist für mich der nächste Minus-Punkt. Wer hat eigentlich entschieden, dass das Publikum mehr von ihr sehen will? Ach ja... Warner. Die Entscheider habens ja drauf! Weiß man ja...

Riesen-Pluspunkt: James Gunn! Ich glaube aber nicht, dass mich das ins Kino zieht.
 

McKenzie

Unchained
Hallo, James Gunn? Die 70er haben angerufen. Sie wollen ihre Cosplay-Kostüme zurück haben!
Ich denke genau das war die Idee dabei, insofern wird ihn der Anruf eher bestätigen.

Ich find's so ja. Hm, nett. Der Sly-Hai ist witzig und Cena vermutlich auch, und Rookers Haupthaar. Ansonsten hat's mich jetzt noch nicht geflasht, unterhaltsam wird's aber schon sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke genau das war die Idee dabei, insofern wird ihn der Anruf eher bestätigen.
Klar war es das. Trotzdem sieht es scheiße aus. Was genau für einen Mehrwert hat der 70er Touch? Ich verstehe es nicht. Was bringt es eine Heldengruppe zu präsentieren, die durch die Bank lächerlich aussieht? Wie gesagt, ich verstehe es nicht.
 
Oben