Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die letzten Castings sind durch:
Lionsgate revealed that Gina Gershon, Cheyenne Jackson, Charles Babalola, Benjamin Byron Davis, Steven Boyer, and Ryann Redmond will be joining the cast of Borderlands. Bobby Lee will also be introduced in the new role of Larry.
Gershon wird Moxxi spielen, Jackson übernimmt die Rolle von Jakobs und Babalola sein Partner Hammerlock. Byron Davis fährt als knausiger Waffenhändler Marcus umher, während Boyer und Redmond Scooter und Ellie spielen werden.

https://www.ign.com/articles/border...-will-play-moxxi-as-lionsgate-rounds-out-cast
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab ja kein Problem damit wenn man bei einem Charakter die Hautfarbe oder der Geschlecht wechselt, aber über Sir Hammerlock muss ich mich schon etwas wundern?
Mal schauen was sie mit dem Charakter vor haben, werden sich ja sicher etwas dabei überlegt haben.

Die anderen Neuzugänge passen dafür hervorragend. Scooter passt, Ellie passt, Marcus passt und Moxxi ist auch 1A.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mal sehen, wie gut es funktioniert, wenn man sich recht nah am Spiel orientiert. Vieles funktioniert imo nur im Gaming-Umfeld. Ganz allgemein gesprochen, nicht auf Borderlands bezogen.
 

Deathrider

The Dude
Nur ist Eli Roth in meinen Augen kein guter Regisseur bzw. sind es seine Filme nicht.
Da gab es doch unter seiner Regie diesen Kinder-Gruselfilm mit Jack Black... Das Haus mit der Uhr in den Wänden? Irgendsowas. War ein komischer Titel, aber der Film war überraschend gut. Nicht nur für einen Roth, sondern auch generell.

Das hat ein bisschen meine Vorbehalte aufgelöst. Hauptsache er tippt nicht selber. Ist hier der Fall.. Kann m.E. also was werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Das klingt erstaunlich positiv.
Wenn der Film noch dieses Jahr kommen soll, dann müsste bald auch ein Teaser kommen. :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der erste Trailer war eigentlich für Unbearable Weight of Massive Talent geplant, aber daraus ist anscheinend nichts geworden.

Abgedreht wurde das Ding übrigens vor einem Jahr (23.6.21). Dann gab es noch den Schnipsel auf der CinemaCon Anfang des Jahres und seitdem ist absolute Funkstille.
Ob's an der PostProduction liegt?

Wenigstens ein Still wäre mal schön - bisschen Feeling bekommen, wie es visuell wird.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fury Road fällt mir auf Anhieb ein. Der hat ja auch eine total seltsame Produktion hinter sich und ist ein absolutes Brett. Dass ein anderer Regisseur den Reshoot in der Hand hat, finde ich deutlich "beunruhigender".
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, wirkt erstmal nicht so dolle. Aber mit der Erklärung, dass Roth an einem anderen Projekt hängt passt mir das. Und wie gesagt, für so ein Ding wie Borderlands ist Miller der Richtige - auch wenn es nur die Reshoots sind.

Allerdings wundert es mich, dass es nach über einem Jahr nachdem der Film abgedreht war, die Reshoots kommen.
Dieser ganze zeitliche Ablauf der Produktion macht mir eher "Sorgen", als der Regie-Wechsel.
 
Oben